FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von46.00EUR/ Std

🎹Klavierunterricht für alle Niveaus! 🎶🎶 Klavierunterricht für alle Niveaus! 🎶Klavierunterricht für alle Niveaus!

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Deutsch:

In meinem Klavierunterricht arbeite ich mit Kindern und Erwachsenen, von absoluten Anfängern bis hin zu fortgeschrittenen Schülern. Mein Fokus liegt auf dem Aufbau einer soliden Grundlage in Musiktheorie und Klaviertechnik, einschließlich Rhythmus, Notenlesen, Vom-Blatt-Spiel, Tonleitern und Handunabhängigkeit für Anfänger. Für fortgeschrittene Schüler erkunden wir verschiedene Repertoires, verbessern Technik und Ausdruckskraft durch Harmonielehre, hören verschiedene Interpretationen und studieren historische Aufführungen. Der Unterricht findet auf einem echten Flügel statt und bietet eine reiche und authentische Lernerfahrung.

Französisch:

In meinem Klavierunterricht arbeite ich mit Kindern und Erwachsenen, vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Mein Schwerpunkt liegt auf der Schaffung einer soliden Grundlage in Musiktheorie und Klaviertechnik, einschließlich Rhythmus, Notenlesen, Blattspiel, Tonleitern und Handunabhängigkeit für Anfänger. Für fortgeschrittenere Schüler erforschen wir verschiedene Repertoires, verbessern Technik und Ausdruckskraft durch Harmonieanalyse, hören uns verschiedene Interpretationen an und studieren historische Aufführungen. Der Unterricht findet auf einem echten Babyflügel statt und bietet ein reichhaltiges und authentisches Lernerlebnis.

Französisch:

In meinem Klavierunterricht arbeite ich mit Kindern und Erwachsenen, vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Mein Ziel ist es, Anfängern eine solide Grundlage in Musiktheorie und Klaviertechnik zu vermitteln, einschließlich Rhythmus, Notenlesen, Blattlesen, Tonleitern und Handunabhängigkeit. Für fortgeschrittenere Schüler erforschen wir verschiedene Repertoires, verbessern Technik und Ausdruckskraft durch harmonische Analyse, hören uns verschiedene Interpretationen an und studieren historische Aufführungen. Der Unterricht findet auf einem echten Flügel statt und bietet ein reichhaltiges und authentisches Lernerlebnis.

Ort

Beim Lehrer zu Hause: Bleibtreustraße, Berlin, Allemagne

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Englisch , Deutsch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

🎹 Klavierunterricht für alle Niveaus! 🎶

Guten Morgen ! Mein Name ist Clara, eine engagierte Pianistin und Lehrerin mit über drei Jahren Erfahrung. Ich habe an der Universität Mozarteum Salzburg und der Universität der Künste Berlin studiert. Ich biete individuellen Klavierunterricht in meinem gut vernetzten und komfortablen Studio am Savignyplatz an, auf einem brandneuen Yamaha-Flügel.

Ich arbeite gerne mit Erwachsenen und Kindern zusammen, egal ob Sie Ihr Lieblingsstück auf dem Klavier lernen, nach einer Pause zum Unterricht zurückkehren, Ihre Konzentration verbessern, eine neue Fertigkeit erlernen oder einfach ein neues Hobby entdecken möchten. Mein Ansatz ist flexibel und auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes Schülers zugeschnitten.

Sind Sie bereit, Ihre musikalische Reise zu beginnen? Lass uns gehen!

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Klavierspiel – Bachelor in Österreich und Deutschland

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Klavierlehrer - Berliner Musikschule (seit 2021)

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Clara und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8    Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9    Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12    Dienstag am 12:00      Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13    Dienstag am 13:00      Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14    Dienstag am 14:00      Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2024
  • Verbunden mit Google

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00    
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
8    Dienstag am 8:00    Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
9    Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10    Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11    Dienstag am 11:00      Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12    Dienstag am 12:00      Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13    Dienstag am 13:00      Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14    Dienstag am 14:00      Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 46€Beim Lehrer zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Simone
Klavierunterricht für Erwachsene und Jugendliche/ piano Lessons/ leçons de piano
Liebe Musikfreunde, Ich unterrichte mit Fell ausprobieren und Freude am Klavierspielen. Egal welche Motivation- ob Noten lernen, ein bestimmtes Stück zu spielen oder Lieder zu begleiten, ich wurde praxisnah arbeiten und Hausaufgaben geben, damit du auch unabhängig von mir lernenst Klavier zu spielen. Ich unterrichte seit vierzehn Jahren, zusätzlich Musikpädagogik, Klavier und Cembalo und durchviele LehrerInnen und SchülerInnen use these ichviele lustige Wege, um quick lernen zu can. Dieses Jahr wurde ich mich auf Erwachsene und Jugendliche fokussieren. Ich freue mich auf euch. Wenn du 15 Minuten mit dem Fahrrad von mir wohnst, komm ich auch zu dir nach Hause, sonst unterrichte ich in der Universität der Künste oder bei mir zu Hause. Liebe Grüße, Simone Liebe Klavierlehrersuchende! Wenn ich meinen Klavierunterricht beschreiben sollte, würde ich sagen, dass er sehr spielerisch ist! Das Reden und die Theorie sind zweitrangig, am wichtigsten ist es zu spielen und dann zu sehen, wie man zuhört und sich von dort aus anpasst. Meine Schüler haben Spaß, sie genießen unseren Unterricht, sonst üben sie nicht und machen keine Fortschritte :) Es ist wichtig, dass unser Unterricht Sie unabhängiger und sicherer macht, Musik selbst zu spielen und zu verstehen! Ich habe Unterrichtserfahrung seit vierzehn Jahren, ich habe Musikpädagogik, Klavier und Cembalo studiert, die ich für Ihr Verständnis verwenden werde. Dieses Jahr werde ich mich nur darauf konzentrieren, Menschen über 12 Jahren zu unterrichten. Wenn Sie 15 Minuten mit dem Fahrrad von mir entfernt wohnen, besteht die Möglichkeit, zu Ihnen nach Hause zu kommen. Ansonsten unterrichte ich an der Universität der Künste oder bei mir zu Hause. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei der Suche nach dem richtigen Lehrer. Ich hoffe, Sie bald zu hören! Alles Gute, Simone

Cheslava
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

Mirko
Klavierunterricht bei Dir Zuhause, Coaching Musik für alle
Biete Musikunterricht bei Dir zuhause oder online. Mein Instrumentalunterricht baut auf über 10 Jahren intensiver Beschäftigung mit Themen wie Lernpsychologie, musikalischem Lernen oder Bewegungswissenschaft auf. Neben Unterricht auf Tasteninstrumenten (Klavier, Keyboard, Orgel) unterrichte ich instrumenten-übergreifend Themen wie Übemethodik, Körperarbeit, mentale Methoden, Auftrittstraining, interpretatorische Beratung sowie Improvisation. Durch individuelle Gestaltung des Unterrichts helfe ich Dir, Deine musikalischen Ziele zielgerichtet anzusteuern, sei es als Hobby, sei es mit großen Ambitionen. Willkommen sind Anfänger (ab 5 Jahren) sowohl mit als auch ohne Vorerfahrungen sowie Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Verschiedene Stile können ebenso Bestandtteil wie das Variieren, Kreieren und Improvisieren sein. Im Unterricht mit Kindern kommen, je nach Neigung des Kindes, Singen, Bewegung, Vorstufen der Notation, Spielen nach Gehör, und andere Mittel zu Förderung von Musikalität und Spielfreude zum Einsatz. Bei älteren Schülern kann unter anderem auf Lernpsychologie, Bewegungswissenschaft oder angewandte Musiktheorie zurückgegriffen werden.

Aurora
Klavierunterricht mit erfahrenem Maestro: Mach mit :)
Als Klaviermaestro, der das Tschaikowsky-Konservatorium in Italien (https://www.conscz.it) mit Bestnoten abgeschlossen und fortgeschrittene Meisterkurse besucht hat, biete ich Klavierunterricht an, der auf Ihr Niveau und Ihre Ziele zugeschnitten ist. Egal, ob Sie Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi sind, mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Technik zu verbessern, die Musiktheorie zu verstehen und Ihre Auftrittsfähigkeiten zu entwickeln. Wenn du möchtest, kann ich dich auch durch einen anspruchsvollen Studienplan für das Konservatorium führen :) Nehmen Sie mit mir an einem umfassenden und unterhaltsamen Lernerlebnis teil, das Ihre Klavierspielfähigkeiten verbessert!

Stavros
Klavierunterricht beim preisgekrönten Pianisten und Lehrer Stavros
Willkommen zu meinem Online-Klavierunterricht. Mit einem Jahrzehnt Unterrichtserfahrung sowohl privat als auch für etablierte Institutionen im Vereinigten Königreich, Griechenland und Deutschland und einer erfolgreichen Karriere als Musikerin stelle ich allmählich auf ausschließlich Online-Unterricht um, den ich aufstrebenden Schülern aller Altersgruppen und Niveaus anbiete. Mein Unterricht basiert auf den effektivsten und bewährtesten Methoden und Techniken, die mir meine eigenen Klavierlehrer beigebracht haben, sowie auf dem pädagogischen Wissen, das ich während meiner Musikuniversitätsjahre erworben habe. Mein Ansatz ist auf die einzelnen Schüler ausgerichtet, und kein Schüler wird wie der andere unterrichtet. Der Unterricht ist immer maßgeschneidert und das Ziel besteht darin, auf den Stärken jedes Schülers aufzubauen und gleichzeitig auf konstruktive und emotional gesunde Weise an den weniger starken Teilen zu arbeiten. Auf Anfrage stelle ich Referenzen sowie Erfolgsbilanzen meiner Studenten bei internationalen Wettbewerben und bei der Zulassung zu Institutionen wie dem Eton College oder der University of Cambridge zur Verfügung. Ich biete Online-Unterricht weltweit sowie persönlich in meinen Studios in Lausanne und Bonn an. Kontaktieren Sie mich und lernen Sie mit mir!

Natia
Klavierunterricht in Tiflis für Menschen jeden Alters und jedes Niveaus
Hallo, ich bin Natia – eine Person, die ihr ganzes Leben lang in Musik verliebt war. Ich habe meinen Abschluss an der Zürcher Hochschule der Künste (Master Music Performance) und am Staatlichen Konservatorium Tiflis (BA) gemacht. Musik ist ein Geschenk, das geteilt werden muss. Das ist es, was ich seit mehr als 10 Jahren als Lehrerin mache. Ich unterrichte seit meinem 16. Lebensjahr und werde Ihnen gerne alles beibringen, was ich bisher weiß. Klassik, Pop, Jazz – egal! Das Einzige, was Sie tun müssen, ist Motivation und Willenskraft zum Lernen (und natürlich etwas Zeit zum Üben) – um den Rest kümmere ich mich! Bitte kontaktieren Sie mich, falls Sie Interesse haben.

Marvin
Klavierunterricht E-Piano, Orgel, Klavierstunden für Kinder und Erwachsene
Möchten Sie Ihr Lieblingsklavierstück oder -lied spielen können? Oder die musikalische Ausbildung Ihres Kindes unterstützen? Suchen Sie nicht weiter, ich kann Sie in Ihren Bestrebungen unterstützen, Ihre Musikalität weiterzuentwickeln, sei es auf dem E-Piano, dem akustischen Klavier oder sogar auf einer großen Kirchenorgel, da ich meine Matura in diesem Fach abgeschlossen habe und aktiv in einem Orchester spiele. Ich nahm auch 10 Jahre lang wöchentlich Klavierunterricht, um die schwierigsten Stücke zu meistern, zum Beispiel Revolutionsetüde und Fantaisie Impromptu von Chopin. Ich spielte auch in einer Jazz-Bigband und schrieb auch einige Lieder. Ich unterrichte auch Musik für Kinder, da ich 3 Jahre lang Pädagogik mit Musikunterricht für Kinder studiert habe.

Ryo
Ukulele-Unterricht! Zeit, es in die Hand zu nehmen, also lasst uns loslegen ♬
Ukulelenunterricht für Anfänger bis Fortgeschrittene. (Unterricht für elektrische und akustische Gitarre ist ebenfalls verfügbar) „Irgendwelche Lieder“ ・ Justin Bieber - Solange du mich liebst ・ Taylor Swift - Wir werden nie wieder zusammenkommen ・Oasis – Schau nicht wütend zurück usw. „Alle Stile“ ・Rock・Blues・Jazz・Funk(Groove)・Klassische Gitarre usw. „Alle Licks und andere Techniken“ ・ Schlagmuster ・ Hammer-Ons ・ Abzüge ・ Noten ・ Sprachtraining für den Gitarristen etc. Lektion 1: ・ Drehen ・ Halten der Gitarre / des Plektrums ・ So bringen Sie Ihre Finger in Ordnung ・Einzelnotenmelodien usw. Lektion 2: ・ Öffnen Sie Akkorde ・ Schlagmuster ・ Gitarrendiagramme / Tab etc. Lektion 3: ・ Nehmen Sie Ihr Gitarrenspiel auf ・ Capo / Transponieren ・Powerchords usw. Der Unterricht richtet sich immer an Studierende und wird individuell auf Sie zugeschnitten. Es ist keine Gehirnoperation. Es wird eine Menge Spaß machen und zum nächsten Level aufsteigen. Ich kann zu Ihnen nach Hause fahren oder Sie kommen zu mir nach Hause. Außerdem wäre Skype-Unterricht verfügbar. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für das Lesen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie können es sich nicht leisten, es zu verpassen !!

Katja
Gesangsunterricht, Musikalische Darbietung und Sprecherziehung
In meinem Unterricht entdecken Sie Ihre Gesangs- und Musikdarbietungsfähigkeiten aus einer ganz neuen Perspektive und entwickeln Ihr Talent in eine neue Dimension. Mein Unterricht ist sehr proaktiv - voller Energie und Spaß. Ich biete ein breites Spektrum an Gesangsunterricht an, darunter: - Stimmentwicklung - Atemtechniken - Stimmtraining und Rehabilitation - klassische und moderne Gesangstechniken: - Oper - Klassisches Lied - Operette - Musical - Chor - Oratorium - A cappella - Jazz - Felsen - Pop - Evangelium - Seele

Stefano
Klavierunterricht (Einzelunterricht) - Jazz, Klassik, Pop, Soul
Sind Sie bereit, die Magie eines der schönsten Instrumente zu entdecken, die je geschaffen wurden? Suchen Sie nicht weiter! Das Klavier hat mein Leben verändert und ich bin zuversichtlich, dass es dasselbe für Sie tun wird. Unter meiner Anleitung rüste ich Sie mit allen Werkzeugen aus, die Sie benötigen, um sich diesem majestätischen und atemberaubenden Instrument zu nähern. Ich nehme Sie Schritt für Schritt mit auf eine persönliche Reise und zeige Ihnen, wie Sie das Klavier so beherrschen, dass es zu Ihrem individuellen Stil passt. Ob Jazz, Klassik oder Pop, Sie werden sich in das Klavierspielen verlieben! Aber das ist noch nicht alles - ich freue mich auch, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Folgendes zu erkunden: - Musiktheorie - Songwriting- und Kompositionsfähigkeiten Unter meiner fachkundigen Anleitung entwickeln Sie eine abgerundete musikalische Ausbildung, die Ihr Talent zu neuen Höhen führen wird. Warum also warten? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und lassen Sie uns gemeinsam diese wunderbare Reise antreten!

Samuel
Posaunen-, Musiktheorie- und Solfège-Unterricht (Gehörbildung) für jedes Niveau
Hallo! Mein Name ist Samuel und ich komme ursprünglich aus Deutschland. Derzeit studiere ich Jazzposaune am Conservatorium van Amsterdam. Als freiberuflicher Musiker hatte ich das Vergnügen, in einer Vielzahl verschiedener Musikgenres aufzutreten, darunter Big Band, kleine Combos und Sambamusik. Ich teile mein Wissen und meine Liebe zur Musik leidenschaftlich gern mit anderen. Ich biete persönlichen Unterricht in Posaunentechnik, Musiktheorie, Vom-Blatt-Spielen und Improvisation an. Egal, ob Sie Anfänger sind und Ihre musikalische Reise beginnen möchten, oder fortgeschrittener Spieler, der seine Fähigkeiten verfeinern möchte, ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam Musik machen!

Elisa
Privater Klavierunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Niveaus in Tallinn
Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

Gregor
Bassunterricht für Anfänger! Werde zum Rückgrat der Band.
Möchten Sie lernen, wie man Bassgitarre spielt, damit Sie das coolste Bandmitglied werden? Wenn ja, kann ich Ihnen Unterricht geben, der Sie vom Anfänger zum Spieler macht, der die Riffs Ihres Lieblingskünstlers spielen kann. Ich kann Ihnen Bassgitarrentechnik, grundlegende Musiktheorie und Improvisation beibringen. Ich habe Musik immer nach Gefühl gespielt, anstatt mich von den einschränkenden Faktoren der Musiktheorie einschränken zu lassen, und ich freue mich, mein Wissen weiterzugeben. Am wichtigsten ist es, Spaß zu haben, zu jammen und die Schönheit der Musik zu genießen!

Alla
Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

Erika
Klavierunterricht Musikunterricht Gehörbildung Musikerziehung
Als erfahrene Klavierlehrerin gebe ich kleinen und großen Kindern sowie auch Erwachsenen Klavier - Einzelunterricht. *abgestimmt auf deine Bedürfnisse (Klassik, Filmmusik) *alle Altersstufen (Musikerziehung ab 4J) *Vorbereitung auf Aufnahmeprüfung (Musikschule, Musikgymnasium) *Gehörbildung (Rhythmen, Intervallen, Akkorden) *Referenzen vorhanden *Unterrichtssprache Deutsch, Ungarisch Klavierunterricht mit Erika