Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!

Nachhilfelehrer Berlin‑Weißensee

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Berlin‑Weißensee.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

16 Nachhilfelehrer Berlin‑Weißensee

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

16 Nachhilfelehrer Berlin‑Weißensee

Vertrauter Lehrer: Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller TEFL-Tutor (Englisch als Fremdsprache unterrichten) und englischer Muttersprachler aus London mit Sitz in Berlin. Ich unterrichte seit über 9 Jahren Englisch für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus und kann Unterricht in Englisch, Deutsch, Russisch oder Französisch geben. Ich biete eine ausgewogene Klasse mit Vokabeln, Grammatik, Aussprache und Diskussion an, kann mich aber auch auf einen bestimmten Bereich konzentrieren und habe Schüler vorbereitet, die eine englischsprachige Schule besuchen, Erwachsene, die an einem englischsprachigen Arbeitsplatz arbeiten, und öffentliche Sprecher unter anderem. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen haben. Bewertungen: Ina B. Ich bin sehr zufrieden mit dem Englisch Unterricht und kann Toby nur weiter empfehlen. Mit seinem Unterrichtsstil schafft er eine wunderbare Arbeits- und Lernatmosphäre, in der ich jedes Mal motiviert aus dem Unterricht komme. Er vermittelt Struktur, erklärt Zusammenhänge und eine gewisse Logik in Sachen Grammatik. Er ist hervorragend in der Lage sich auf das jeweilige Niveau des Schülers einzustellen. Er hat schnell meine Schwächen erkannt, die er gezielt fördert. Was will man mehr? Bright L. Toby ist ein ausgezeichneter Englischlehrer. Ich wollte mich auf meine Aussprache und meinen Akzent konzentrieren. Er war geduldig mit mir mit den verschiedenen Methoden zusammen gegangen. Ich fand es so toll, wie er mir Englisch beigebracht hat. Und ich hörte von mehreren Freunden, dass sich mein Englisch verbessert hat. Bedeutend! Diese Komplimente machten unsere Tage :) Ich würde ihn gerne weiterempfehlen. Hanna S. Toby kann die Dinge sehr gut und verständlich geworden, ist geduldig und freundlich und geht sich dem Niveau des Schülers nach.
Englisch · Grammatik · Vokabular
Instrumental und Vocal Unterricht für ALLE Ich bin frei schaffender Musiker/Musikpädagoge und biete sehr persönlichen Musikunterricht auf unterschiedlichen Instrumenten an. Ich bin hauptsächlich Gitarrist und spiele A- u. E-Gitarre verschiedener Stile, sowie Bass, Schlagzeug, Percussion, Gesang, Tontechnik. Ich habe z.Z. 28 Musik-Schüler aller Altersstufen und Instrumente. Zusätzlich zum Gitarren/Bassunterricht ist es möglich andere Instrumente aus dem Rock-/Pop Genre auszuprobieren, zu lernen oder zu wechseln ohne Aufpreis. Ich habe ein Unterrichtsstudio in Pankow-Heinersdorf gebaut das eine schöne, inspirative Athmosphäre bietet. Technisch ist es auf dem Stand eines Aufnahme-Studios. So werden während des Unterrichts bei Bedarf Übungsstücke aufgenommen um damit zu Hause üben zu können. Aufgrund der gesungheitspolitischen Situation gibt es auch die Möglichkeit online via WhatsApp, Skype, Zoom oder Soundjack zu musizieren. Meine Erfahrungen/Qualifikationen: - Musikstudium in Wien - seit 2005 betreibe ich in Berlin-Pankow-Heinersdorf ein Musik-Unterrichts-Studio für Kinder und Erwachsene - 1989 - 1992 Bassist in verschiedenen Rock und Blues Bands in Wien & jede Menge Strassenmusik, Musikstudium im Konservatorium - 1994 Berlin, jede Menge Strassenmusik und Songwriting, Bandprojekte - 2004 Liedermacher Projekt in Wien - 2005 Unterrichts Studio, Unterricht: Gitarre, Bass, Drums, trommeln, Studio Technik, Vocal - alle Altersgruppen - 5 Jahre Trommel AG mit geistig beeinträchtigten Kindern in Förderschulen Schulen - seit 2007 Inklusionsbands und Inklusions-Musik-Workshops - Programm als musikal. Kinderclown Martinus - Livemusik mit und ohne Band auf Veranstaltungen aller Art! - Studioproduktionen Aktuell betreue ich neben den Einzelschülern, Kitas und Schulen. Hier die wichtigsten Daten zusammengefasst: . individueller, praxisorientierter Unterricht . Online oder Präsenzunterricht . schöne Studioathmosphäre . voll ausgestattetes Studio mit vielen Instrumenten . Aufnahmemöglichkeit Motivation ist ein zartes Pflänzchen deshalb musizieren wir von Anfang an! :-)) Martin
Gitarre · Musik für kinder
Vertrauter Lehrer: Hallo, Mein Name ist Kevin und ich bin ein leidenschaftlicher Gitarrist aus Austin, Texas, hier in Berlin. Ich bin mit klassischer Gitarre und Rockgitarre aufgewachsen (Austin ist eine großartige Stadt für Rock!), Bevor ich Jazz an der renommierten Thornton School of Music am USC in Los Angeles studierte. Ich trete seit meinem sechsten Lebensjahr mit Einzel- und Gruppenauftritten in verschiedenen Städten Amerikas auf, darunter in Los Angeles, New York und Washington DC. Außerdem unterrichte ich seit über 10 Jahren Gitarre. Ich setze derzeit mein Studium an der Universität der Künste Berlin fort und konzentriere mich auf meine erste Liebe, die klassische Gitarre! Als Lehrerin konzentriere ich mich immer auf den einzelnen Schüler: Was sind Ihre spezifischen Leidenschaften, Stärken und Schwächen und was sind Ihre Ziele? Wie kann ich unseren Unterricht anpassen, um uns dorthin zu bringen? Wie können wir Spaß haben? Darüber hinaus arbeite ich mit allen meinen Schülern daran, eine starke und zuverlässige technische Fähigkeit zu entwickeln. Eine gute Technik ist wichtig. Es legt eine starke Grundlage für alles und gibt Ihnen die Werkzeuge, um sich wirklich musikalisch auszudrücken. Ich unterrichte gerne jeden Stil (außer Reggae, weil ... nur ein Scherz) und alle Erfahrungsstufen. Anfänger sind also herzlich willkommen! Hier sind einige meiner Schwerpunkte: - Fingerstyle: klassischer und volkstümlicher Stil - Plektrum-Stil, Pauken und einzelne Note - Improvisation (und all ihre vielen Anwendungen!) - Skalen, Akkorde und Arpeggios - Fortgeschrittene Anwendung der Musiktheorie - Intuitives Verständnis des Rhythmus zusammen mit ungeraden Taktarten - Gehörbildung (Identifizieren von Noten und Akkorden durch einfaches Hören) - Musiklesen - Verwenden von Geräten zum Herstellen von Tönen für E-Gitarren (Verstärker und Effekte) - Praktisches Verständnis der Aufnahmesoftware, die sowohl ein wunderbares kreatives Werkzeug als auch für professionelle Zwecke von entscheidender Bedeutung ist. Ich unterrichte aus meiner Wohnung in Friedrichshain / Prenzlauer Berg. Also lasst uns anfangen! Prost, Kevin
Gitarre · Musiktheorie
(10 Bewertungen)
Toby - Berlin35€
Vertrauter Lehrer: Hallo, mein Name ist Toby und ich bin ein professioneller Lehrer für Geige, Bratsche und Musiktheorie in Berlin und unterrichte Studenten aller Niveaus und Altersgruppen in Englisch, Deutsch, Russisch und Französisch. Ich unterrichte persönlich sowohl bei den Studenten als auch bei mir und online. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in verschiedenen Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, und bereite die Schüler regelmäßig auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vor. Ich bin derzeit Mitglied der 'European String Teachers' Association' und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich für theoretische Prüfungen und akademische Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Insbesondere erhielt ich den Barbirolli-Preis beim Internationalen Bratschenwettbewerb Lionel Tertis 2019. Ich war 2018 Mitglied des 'Jugendorchesters der Europäischen Union'. Ich war von 2014 bis 2015 Mitglied des 'National Youth Orchestra of Great Britain' und trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf. Außerdem war ich an dem NYO-Bildungsprogramm „Inspire“ in Schulen in ganz London beteiligt, darunter Workshops und interaktive Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte bei den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques D.R. Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes Mehr unten
Violine
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
(9 Bewertungen)
Kevin - Lausanne, Schweiz52€
Vertrauter Lehrer: DER SCHÜLER Diese Ankündigung richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache erlernen möchten. Ich biete maßgeschneiderte individuelle deutsche Seminare für die Stufen A1 (Anfänger) bis C2 (perfekte Meisterschaft) an. Mein Ziel ist es, meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. DIE METHODE Deutsch ist entgegen der landläufigen Meinung eine sehr zahme Sprache. Sie sind sicherlich mit den Sprachkursen in der Schule vertraut. Sie erhalten Listen, die Sie auswendig lernen können, und Sie werden gebeten, Übungen zu machen, die nichts mit der Realität eines Sprechers zu tun haben. Wir erklären Ihnen die Grammatik, indem wir die französische und die deutsche Grammatik verwechseln. Deshalb schafft es niemand, sich auf Deutsch auszudrücken, nachdem er sich einer solchen Methode unterzogen hat, die seit einem Jahrhundert bewiesen hat, dass sie nicht funktioniert. Bei mir hat mein Schüler dank intelligenter Theorie und pragmatischer Methodik eine zweite Chance. In der Tat schreibe ich gerade ein Buch über den Erwerb von Fremdsprachen. DER LEHRER Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Deutsch und eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Deutsch ist meine Muttersprache ohne besonderen Akzent. Ich beherrsche Französisch, als wäre es eine Muttersprache. Ich spreche fließend Englisch und Portugiesisch und habe ein mittleres Niveau in Latein sowie einige Grundlagen des Griechischen. Mein persönliches sprachliches Ziel im Moment ist es, Latein fließend mündlich zu beherrschen. DER PREIS Ein Deutschkurs ist nicht wie ein Liter Benzin, der an jeder Tankstelle gleich ist, und Sie treffen Ihre Wahl natürlich basierend auf dem Preis. Andererseits gibt es große Unterschiede in der Qualität der auf dem Markt angebotenen Kurse. Bevor Sie den Preis beurteilen können, müssen Sie den entsprechenden Service kennen. Ich lade Sie daher ein, meinen Service zu, zu sein, sich ein Bild von der Qualität meines Unterrichts zu machen. Um die Qualität der Kurse zu maximieren, finden die Sitzungen per Videoanruf in Kombination mit Google Drive statt: - Individueller Kurs nach Maß - Interaktives Textdokument - Interaktives Whiteboard - Fotos oder Scans können importiert werden - lesbares Schreiben - Sofortiges schriftliches Feedback während des Sprechens - sehr flexibler Zeitplan - keine zeitraubenden Fahrten Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren oder mir Ihre Fragen zu stellen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
(2 Bewertungen)
Carlotta - Löwen, Belgien30€
Vertrauter Lehrer: Salvē, mein Name ist Carlotta und ich habe 5 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht. Diese finden jetzt in Leuven statt, wo ich in einer Studentenwohnung wohne, sowie in Maldegem, wo ich herkomme. Seit April 2022 besuche ich an der Schola Latīna, einer italienischen Privatschule, die die Comprehensive Input (CI)-Methode anwendet, Kurse zum Erlernen der lateinischen Sprache. Das bedeutet, dass alle Klassen ausschließlich in der Zielsprache unterrichtet werden, sodass ich nicht nur Latein übersetzen, sondern auch Latein sprechen und schreiben kann. Da keine flämische Schule aktive Sprachkenntnisse erwartet, werde ich dies natürlich nicht während des Unterrichts tun ;) In der Praxis kehren immer die gleichen Probleme wieder: Schwierigkeiten beim Übersetzen, Schwierigkeiten beim Merken von Sequenzen und Vokabeln, fehlende Motivation oder Spaß. Wenn ein so toller Beruf als schwierig empfunden wird, ist es nur logisch, dass auch die Motivation sinkt. Was auch immer das Problem ist, Latein selbst ist ein durchaus machbares Fach. Ich habe auch Nachhilfe in Mathematik gegeben und festgestellt, dass Schüler nur dann Spaß haben, wenn sie sich nicht mehr abmühen, und darauf arbeiten wir hin :) Mein Ziel ist es, möglichst schnell weniger gebraucht zu werden, indem ich Strategien erlerne und übe. Wenn Sie uns kontaktieren, geben Sie bitte das Jahr an, in dem sich der Student befindet. Ich stelle extra maßgeschneidertes Material zur Verfügung! Cūrā ut valeās, Carlotta
Nachhilfe · Latein
(5 Bewertungen)
Samuel - Berlin, Deutschland25€
Vertrauter Lehrer: Originally from Italy but born in Switzerland, Samuel aka Luca Torre did early in 1996 his first steps in electronic music for which he discovered a true passion. From trip-hop to techno going through more architectural sounds like drum´n´bass or Brackcore. Luca organized and participated in several events in Switzerland, in places like Loft Lausanne or even the Dachkantine in Zürich where he started being quite notorious He arrived in Berlin in 2004 and continued to work on his dedication to music by becoming a sound engineer and a sound designer. His interest for synthesis and modular systems brought him to work for the famous company Arturia where he then developed Presets. He also worked in the film industry where he took part in various projects. Follows up some releases on digitals and vinyls on several labels and then began collaborations with various artists. 2016 is finally the arrival of it´s big label project. After several cogitation years he finally runs and owns the label Clock'Art Records where beautiful surprises await. His career is currently being boost by his passion, talent and famous techno artists name´s recognition who took part in his projects. Luca is a pure eclectic and avant-garde dj. He is real fanatic sound designer, as much as an architecht of new sound constructions. He is a true artist who will keep on impressing us for years to come. In 2019 He Built Clock‘art Music: Clock’art Music Music groups several activities in the music field, it features 3 labels, 1 Music School and a sound design company Clock’art Studio. Clock‘art Records (Label Minimal Techno). Cloc Records (Edit Label) Nouage Records (Trip Hop, Noise, Ambiant and Soundscape Label) Clock‘art School is a M.A.C (Music Assisted Computer) school where we teach lesson of Ableton, Logic and synthese. Clock‘art Studio is a sound design company producing immersive soundscape from advertising to the film universe, we also do music film composition, jingle, and sound design FX. In 2020 we developing new project growing into the music therapy way, with Solfi Wave. And Clockless, the music podcast channel.
Ableton live · Audio-produktion
Suchergebnisse 1 - 25 of 45771 - 25 van 4577

Unsere Schüler Berlin‑Weißensee bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin‑Weißensee, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 57 Bewertungen.

Deutsch als Fremdsprache / German as a foreign language / L'allemand comme langue étrangère / Alemán como lengua extranjera (Karlsruhe)
Lilja
Muy bien. Adaptandose a las necesidades del alumno, bien ni el lingustico y gran conocimiento gramatical. Se aprende bien y a gusto. Seguimos con las clases encantados. Sehr gut. Anpassung an die Bedürfnisse des Schülers, gute sprachliche und grammatikalische Kenntnisse. Sie lernen gut und mühelos. Wir machen mit dem Unterricht gerne weiter.
Bewertung von STEFAN
Geigenunterricht für alle Niveaus (in Deutsch/Englisch/Russisch oder Franzözisch) (Berlin)
Toby
Toby ist wirklich ein super Lehrer,der die Stücke gut vermittelt und das Gefühl beim Spielen mehr heraus kitzelt. Das hat uns besonders gut gefallen. Eine gute Technik ist das eine,aber die Musik zu spüren ein so wichtiges Element in der Musik und dem Erlernen eines Musikstückes. Theorie vermittelt er auch sehr gut!
Bewertung von PAMELA