Nachhilfelehrer Berlin‑Tiergarten

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Berlin‑Tiergarten.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

54 Nachhilfelehrer Berlin‑Tiergarten

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

54 Nachhilfelehrer Berlin‑Tiergarten

(2 Bewertungen)
Andrea - MitteRecently active46€
Vertrauter Lehrer: Der italienische Pianist und Orchesterdirigent, der kürzlich nach Berlin gezogen ist, lebte die letzten 15 Jahre zwischen Italien, Paris und Brüssel Diplome superieur - Klavier- und Kammermusik - Ecole Normale A. Cortot - Pariser Meister - Klavier- und Orchesterdirigieren - Königliches Konservatorium - Brüssel Unterrichtszeugnis - Klavier Gleichbleibende Unterrichtserfahrung vom Anfänger bis zum Profi Biografie Andrea wurde 1980 in Cagliari geboren. Seit 2013 ist er Gründer und künstlerischer Leiter des Carloforte Music Festival. Seit 2013 arbeitet er mit Solisten wie Anna Tifu, Paoletta Marrocu, Enkelejda Shkosa, Eric Silberger, Romeo Scaccia, Fabio Furia und Alice Lestang zusammen. Wurde 2014 von Lorin Maazel eingeladen, als Associate Conductor am Castleton Festival teilzunehmen. Andrea hat bereits in den großen europäischen Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie und dem Palais de Beaux Arts in Brüssel gespielt. Er dirigierte die Berliner Camerata, das Orchester Regional de Cannes, die Berliner Sinfonietta, SymphoniaASSAI, das Ensemble Orchestral de Valencia, das Symphonieorchester des Konservatoriums von Cagliari, die Ruse Philharmonic, das Moldavian National Orchestra, das Jenaer Philharmonic Orchestra und die Symphonie Orchester und Chor des Königlichen Konservatoriums von Brüssel. Andrea absolvierte das Conservatorio P. da Palestrina in Cagliari, die Ecole Normale A. Cortot in Paris und das Royal Conservatory in Brüssel mit Bestnoten in Klavier- und Orchesterleitung. Er hatte die Gelegenheit, mit international renommierten Dirigenten wie Lorin Maazel, Ronald Zollman, Jorma Panula, Dominique Rouits, Mikail Jurowsky, Nicolas Pasquet, Giancarlo Andretta, Wolfgang Doerner, Georg Christoph Sandmann und George Pehlivanian zusammenzuarbeiten. Der Preisträger mehrerer internationaler Klavierwettbewerbe erhielt ein fünfjähriges Vollstipendium der Region Autonoma della Sardegna und wird von der Fondazione di Sardegna unterstützt.
Klavier · Klaviatur (musik)
Vertrauter Lehrer: Ob Mathe, Chemie, Bio oder Physik.. is mit mir nur noch nen klakks ;) Ich selbst habe Biochemie an der Freien Universität Berlin mit einem herausragenden Abschluss absolviert und mehrere Stipendien für hervorragende Leistungen erhalten. Biochemie klingt vielleicht nicht ganz danach, aber es umfasst neben Biologie und Chemie auch tiefgehende Kenntnisse in der Mathematik und der Physik. In allen 4 Fächern gebe ich seit vielen Jahren leidenschaftlich Unterricht. Mit mir habt ihr jemanden der euch in kürzester Zeit mit Spaß mit der Materie vertraut macht, sodass ihr unmittelbar im Unterricht mitmachen könnt und mit Freuden in die Prüfungen geht :) Ich darf vielleicht die Rückmeldungen meiner StudentInnen, SchülerInnen (und Eltern) erwähnen, denen zu entnehmen ist, dass eine große Zufriedenheit besteht. Dies wird nicht zuletzt an meiner Freude am Unterrichten liegen, die sich motivierend auf die StudentInnen/SchülerInnen auswirkt. Der Erfahrung nach darf ich vielleicht ebenso anführen, dass meine StudentInnen/SchülerInnen allgemein eine merkliche Verbesserung erfahren. Bei mir gibt es niemanden bei der/dem die besprochenen Inhalte nicht rüberkommen würden. Ich kann mich nämlich auf das Niveau und den Lerntyp meiner StudentInnen/SchülerInnen sehr gut anpassen. Ich gehe auch sehr gerne auf Bedürfnisse ein - mir ist ein Wohlfühlen sehr wichtig - denn auf diese Weise lernt es sich einfach am besten :) Der Online-Unterricht kann z.B. via Zoom, Teams oder Skype stattfinden. Gerne könnt ihr auch eine Plattform eurer Wahl vorschlagen. Wenn ihr also einen wirklich kompetenten Lehrer sucht, dann wendet euch gerne an mich. Ich freue mich euch die Mathematik bzw. die Naturwissenschaften näher zu bringen :)
Biologie · Chemie · Mathematik
Harp
Vertrauter Lehrer: Have you always been fascinated by Ancient Egypt? Have you always dreamt about learning more about the mysteries of this fascinating ancient civilization? Then this is the course for you! Warst du schon immer vom Alten Ägypten fasziniert? Hast du schon immer davon geträumt, mehr von dieser faszinierenden und geheimnisvollen Kultur zu lernen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! Sei sempre stato affascinato dall’antico Egitto? Hai sempre sognato di conoscere meglio i misteri di questa affascinante civiltà? Allora questo è il corso per te! Teaching approach: I have always been fascinated by ancient Egypt, and during my studies of Foreign Languages and Literature at Turin University, I took Egyptology for one year. I studied with Professor Silvio Curto, a well known Egyptologist who was the Director of the Turin Museum for many years. Since my studies I have kept reading Egyptology texts and enriching my knowledge, my main interest and specialization being ancient Egyptian mythology, deities (and especially goddesses), as well as magic. Course program: Turin is the city in which I was born, raised and where I lived for a long time. This city is closely linked to ancient Egypt, since it houses the oldest Egyptian Museum worldwide, and still one of the most important collections in the world. In this course we are going to visit the Museo Egizio in Turin virtually, and we are going to read and discuss interesting texts written by Egyptologists, discussing many fascinating topics, such as ancient Egyptian magic, mythology, gods and goddesses, women in Ancient Egypt and many more. And if you visit Turin, a live lesson in the Egyptian Museum in the form of a guided visit can be arranged! In diesem Kurs werden wir das ‚Museo Egizio‘ in Turin virtuell besichtigen, und wir werden uns über viele faszinierende Themen unterhalten, wie z.B. ägyptische Magie, Gottheiten, berühmte Pharaos, Amulette, altägyptische Kunst und vieles andere mehr. Wir werden auch interessante Fragen beantworten: Wann begann das alte Ägypten? Wie alt wurden die Ägypter? Waren Frauen gleichberechtigt? Welche Farben gab es in der ägyptischen Sprache? Und falls du Turin besuchst, gibt es auch die Möglichkeit, einen Live-Unterricht in Form einer gemeinsamen Besichtigung des Ägyptischen Museums zu organisieren! In questo corso visiteremo virtualmente il Museo Egizio di Torino e parleremo di tanti argomenti affascinanti: dalle piramidi ai templi di Abu Simbel, dagli amuleti alle divinità egizie, dalla Valle dei Re e delle Regine al ruolo della donna nell'antico Egitto. E se visiti Torino potremo anche organizzare una lezione dal vivo sotto forma di visita guidata al Museo Egizio!
Humanwissenschaften · Geschichte
Chemie · Physik
Klavier · Musiktheorie · Klaviatur (musik)
Vertrauter Lehrer: Horn ist ein schönes und vielfältiges Instrument. Um das Instrument richtig zu erlernen, braucht man eine richtige Technik und ein gutes musikalisches Gehör. Ich habe langjährige Erfahrungen mit Kindern und Erwachsenen in jeder Niveaustufe. Ich bin seit 2021 Dozentin an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin, sowie an der koordinierter Spezialschule ”Carl Philipp Emanuel Bach Gymnasium „. Ich biete Ihnen hier, einen professionellen Unterricht für Anfängern und Fortgeschrittenen. Ich habe an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin, bei der weltbekannten Professorin und Solistin Prof. Marie-Luise Neunecker studiert. Das Konzertexamen absolvierte ich bei Prof. Sibylle Mahni Haas, die derzeit als Nachfolgerin von Frau Prof. Marie-Luise Neunecker an der Hanns Eisler Musikhochschule unterrichtet. Ich unterrichte offiziell seit 2009 an der Bilkent Universität Ankara als Dozentin. Meine bisherigen Schüler haben erfogreich Studienplätze bekommen unter anderem an der Hanns Eisler Berlin und UDK Berlin, sowie auch diverse Orchesterstellen. Ich besitze eine 20 jährige Orchestererfahrung als Festangestellte und habe an folgenden Orchestern mitgewirkt: Bayerischestaatsorchester München , Oper Frankfurt ( Museumsorchester ) , Die Deutsche Kammerphilharmonie, Mahler Chamber Orchestera, Washington D.C Opera sowie Bremer Philharmoniker. Momentan spiele ich als Aushilfe bei den gefragtesten Orchestern Berlins ,wie dem Deutsches Sinfonie Orchester und dem Konzerthausorchester.
Waldhorn
Viele Menschen glauben, dass Bewerbungen damit zu tun haben, sich von der Schokoladenseite zu zeigen. Aber es geht nicht darum, immer und überall seine goldene Seite zu zeigen. Es geht auch nicht darum, wie Du Erfolg hast, Du die Stelle bekommst und wie viel Geld Du verdienen wirst. Das alles mag auch wichtig sein. Wenn Du aber wirklich die Herzen berühren willst, dann geht es um mehr. Viel mehr! Dann geht es um solche großen Fragen wie "Wer bist Du?", "Warum bist Du hier?", "Wohin willst Du", um Dein wahres, wirkliches Ich. Es geht darum, tief zu gehen, weit hinter die Fassade. Weil Menschen keine 3D-Fotos sind. Weil sie eine Geschichte haben, dunkle Momente und schwache. Auch welche, in denen sie Niederlagen einstecken mussten. Das sind Dinge, die uns verbinden! Die uns menschlich machen. Über die wir ohne Angst und Scham sprechen können. Warum? Weil jeder, der Dir zusieht oder zuhört, nach Authentizität lechzt! So sehr! Wenn Du diesen Schritt für Dich gehst, gehst Du für die Menschen, die Dir folgen, vor. Und genau darum geht es, um das Vorgehen! Um Führung! Das ist die Basis für jegliche Form von Bewerbung. Führe und zeige, dass Du bereit bist Dich selbst zu führen und zu lenken. Und nur dann ergibt eine Bewerbung wirklich Sinn. Bist Du bereit? Es ist eine der wundervollsten und intensivsten Reisen - für Dich und Dein zukünftiges Business! Egal auf welches Du Dich bewirbst oder vorbereitest. Mit uns gemeinsam für Deine Zukunft. Wir zaubern Dir ein Lächeln aufs Gesicht. Wir reden Klartext, erschaffen mit Dir Perspektiven und erstellen machbare Konzepte. 2 Männer mit jeweils über 25 Jahren Berufs- und zwei riesigen Rucksäcken voller Lebenserfahrung. Zertifiziert als Coaches, unterwegs als Dozenten und Trainer. Weit über jeweils 3500 Menschen in den letzten fünf Jahren geholfen, beigestanden und unterstützt. Aktive Hilfe zur Selbsthilfe. Das sind wir, das sind: Jörg Schönrock & Wolle & Holger Schönhardt. Deine Mentoren für Karriere mit Sinn und Verstand ... 😉 Und nun bist Du dran! Melde Dich. Danke für Deine Rückmeldung.
Persönliches training · Karriereplanung · Selbstentwicklung
Suchergebnisse 1 - 25 of 54921 - 25 van 5492

Unsere Schüler Berlin‑Tiergarten bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin‑Tiergarten, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Russisch. Russischunterricht. Russisch als Fremdsprache. Russisch lernen Kurse Nachhilfe Russian language courses and tutoring Русский язык курсы (Berlin)
Oleg
Oleg ist freundlich und sachlich.
Bewertung von ANDREA