Nachhilfelehrer Berlin‑Neukölln

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Berlin‑Neukölln.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

60 Nachhilfelehrer Berlin‑Neukölln

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

60 Nachhilfelehrer Berlin‑Neukölln

Englisch
Du bist neu beim Yoga? Oder du möchtest neben dem Online Yoga jemanden haben, der auf deine Ausrichtung in den verschiedenen Yogapositionen achtet? Vielleicht merkst du auch, dass bei der einen oder anderen Position ein Körperbereich weh tut und du weißt nicht so ganz wie du die Haltung variieren kannst? Mein Ziel ist es dir eine Yoga Praxis zu ermöglichen, die durch einen funktionalen Ansatz geprägt ist (im Gegensatz zu einem rein ästhetischen Ansatz, der lediglich die äußere Form betrachtet). Für eine gesunde Praxis, die dir ein besseres Verständnis und Bewusstsein über deinen Körper geben soll. Insgesamt ist mein Unterricht sehr darauf bedacht, dich dort abzuholen, wo du gerade bist. Demnach sind auch Anfänger*innen sehr willkommen! 🙂 Ein paar Infos über mich: Dank meiner Mutter habe ich bereits als Jugendliche angefangen Iyengar Yoga zu praktizieren und habe dort schon früh am eigenen Körper erfahren, wie wohltuend Yoga sein kann. Und dies nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf mentaler Ebene. Demnach ist mir früh bewusst geworden, dass Yoga einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt: Körper und Geist immer in Wechselwirkung miteinander zu begreifen und nicht als voneinander getrennt. In einer Gesellschaft die dualistisch geprägt ist, empfinde ich diesen Ansatz als sehr wertvoll und empowernd, um den Entfremndungserfahrungen, denen wir oft durch äußere Normen ausgesetzt sind, entgegen zu wirken. Um so wieder mehr in die Verbindung mit uns selbst zu kommen. Dies ist inzwischen über 12 Jahre her. Später habe ich verschiedene Yoga-Stile für mich ausprobiert, um schließlich bei einem funktionalen Ansatz zu landen, den ich heute auch unterrichte. Dabei begreife ich mich stets als Schülerin, die stets weiter am lernen ist. Es macht mir sehr Spaß mich mit Körpern und Bewegungen zu beschäftigen und mehr darüber zu lernen. Zudem bin ich angehende Physiotherapeutin. In meiner Yogaausbildung habe ich mich auf eine klare Ausrichtung in den Positionen fokussiert und auch therapeutische Elemente des Yoga kennengelernt. Inzwischen habe ich viele Fortbildungen und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen absolviert. Dazu zählen YinYoga, HormonYoga, Therapeutisches Yoga, Yoga & Somatics, Yoga & Depression, Yoga Anatomie, Yoga für den Schulter- und Nackenbereich, Creative Sequenzen & Drills. Zudem bin ich ausgebildete Fazientrainerin. +++ I can also teach in English +++ Zudem biete ich regelmäßige Zoom-Kurse auf Deutsch an: Dienstags 19:30-20:30 YinYoga Samstags 11-12:15h Functional BasisYoga
Yoga · Sport persönlicher trainer · Sport-coaching
Stimme (musik)
Französisch · Mathematik
Suchergebnisse 1 - 25 of 42641 - 25 van 4264

Unsere Schüler Berlin‑Neukölln bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin‑Neukölln, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Arabisch (Standard und ägyptischer Dialekt) - Konversation und Grammatik (Berlin)
Sam
Cooler Unterricht - konnte in der 1. Stunde schon leichte Konversationen machen, das macht gleich viel mehr Spaß als stupides Grammatik lernen :)
Bewertung von CHRIS
Sitz in Berlin: Italienischer Muttersprachler gibt Italienischunterricht für jedes Niveau (Berlin)
Elsa
Elsa gibt sich viel Mühe um die Sachen richtig zu erklären. Ganz toll.
Bewertung von OLIVER