Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
    Merle
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von27.00EUR/ Std

    Zeitorganisation und Lernmethoden für Grundschüler

    Dieser Kurs richtet sich speziell an Grundschüler, welche sich den Unterrichtsinhalt nicht merken können, oftmals Aufgaben aus Zeitgründen nicht korrekt bearbeiten können und denen die Motivation für die Schule fehlt.

    Ich möchte euch helfen, wenn ihr euch auch einfachste Sachen nicht merken könnt, schnell abgelenkt werdet oder unter Zeitdruck leitet.
    Diese Probleme und noch viele mehr möchte ich angehen und euch Lösungswege mit verschiedenen Methoden und Übungen zeigen.

    Zusätzliche Informationen

    Das Arbeitsmaterial wird von mir gestellt, es werden lediglich Stifte, Schere und Kleber benötigt.

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin-Französisch Buchholz, Deutschland
    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Niederschönhausen, Deutschland
    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin-Neu-Hohenschönhausen, Deutschland
    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    Fachkenntnisse:
    Alter:
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    120 Minuten
    Unterrichtet in :Deutsch

    Über mich

    Liebe Schüler und liebe Eltern,

    lernen fällt nicht jedem Schüler einfach, doch mit der richtigen Lernmethode behaupte ich, dass lernen und die Schule sogar Spaß machen können.
    Leider habe ich als Lehramtsstudentin bereits die Erfahrung machen müssen, dass Schüler im Unterricht nicht individuell gefördert werden und auf die Lernkanäle wenig eingegangen werden kann. Dies möchte ich ändern sodass der Schüler wieder mit Motivation und ohne Druck lernen kann.

    Zusätzlich biete ich gerne auch meine Hilfe an bei der Ausarbeitung der 5. PK sowie grammatikalische Grundkurse.

    Bildung

    Im Jahr 2013 habe ich mein Abitur in Bremen absolviert. Anschließend habe ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau absolviert und Berufserfahrungen gesammelt.
    Seit 2017/2018 studiere ich an der Humboldt Universität zu Berlin auf Lehramt.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Ich habe bereits 2 Jahre in Schulen in Berlin gearbeitet und somit vielfältige Erfahrungen sammeln können. Seit gut einem halben Jahr gebe ich bereits Nachhilfe und möchte dies erweitern.


    Liebe Eltern und Schüler, derzeit bin ich Lehramtsstudentin an der HU Berlin und biete private Nachhilfe beim Schüler zuhause an als auch online. Die Fächer Biologie (Naturwissenschaften) sowie Geografie (Erdkunde) biete ich in allen Klassenstufen sowie Bildungsstufen an bis zum Abitur. Die Nachhilfe wird flexibel nach euren Wünschen gestaltet.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Merle und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8    Dienstag am 8:00        Samstag am 8:00  
    9    Dienstag am 9:00        Samstag am 9:00  
    10    Dienstag am 10:00        Samstag am 10:00  
    11    Dienstag am 11:00        Samstag am 11:00  
    12    Dienstag am 12:00        Samstag am 12:00  
    13    Dienstag am 13:00        Samstag am 13:00  
    14    Dienstag am 14:00        Samstag am 14:00  
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 27€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2020

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -05:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5              
    6              
    7              
    8    Dienstag am 8:00        Samstag am 8:00  
    9    Dienstag am 9:00        Samstag am 9:00  
    10    Dienstag am 10:00        Samstag am 10:00  
    11    Dienstag am 11:00        Samstag am 11:00  
    12    Dienstag am 12:00        Samstag am 12:00  
    13    Dienstag am 13:00        Samstag am 13:00  
    14    Dienstag am 14:00        Samstag am 14:00  
    15              
    16              
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 27€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Benjamin
    Nachhilfe in Musik (Theorie und Praxis) für alle Klassenstufen und Hobbyniveaus
    Hast du Probleme, im Musikunterricht mitzukommen? Ich studiere an der UdK Instrumentalpädagogik. Ich stamme aus einem Musikerhaushalt und spiele seit 15 Jahren Trompete. Im Gymnasium hatte ich Musik als Leistungsfach, außerdem befinde ich mich gerade in der Studienvorbereitung für ein Trompetenstudium. Für die Ensembles, in denen ich spiele, arrangiere ich oftmals Stücke. Beim Erlernen von Musiktheorie und Musikgeschichte, sowie auch der Praxis bin ich gerne behilflich.

    Lisa
    Nachhilfe diverse Fächer, Korrekturlesen, Vorbereitung auf Prüfungen, Vorträge...
    Ich heiße Lisa und bin 21 Jahre alt. Ich helfe euch gerne in verschiedenen Fächern, Hausaufgaben, Vorbereitungen auf Prüfungen, Vorträge, Korrekturlesen... Schreibt mir gerne ich werde euch ziemlich sicher in fast allen Fällen helfen können.😌

    Carlotta
    Latein-Nachhilfe für Sekundarschüler (Niederländisch / Latein / Deutsch / Englisch)
    Salvē, mein Name ist Carlotta und ich habe 5 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht. Diese finden jetzt in Leuven statt, wo ich in einer Studentenwohnung wohne, sowie in Maldegem, wo ich herkomme. Seit April 2022 besuche ich an der Schola Latīna, einer italienischen Privatschule, die die Comprehensive Input (CI)-Methode anwendet, Kurse zum Erlernen der lateinischen Sprache. Das bedeutet, dass alle Klassen ausschließlich in der Zielsprache unterrichtet werden, sodass ich nicht nur Latein übersetzen, sondern auch Latein sprechen und schreiben kann. Da keine flämische Schule aktive Sprachkenntnisse erwartet, werde ich dies natürlich nicht während des Unterrichts tun ;) In der Praxis kehren immer die gleichen Probleme wieder: Schwierigkeiten beim Übersetzen, Schwierigkeiten beim Merken von Sequenzen und Vokabeln, fehlende Motivation oder Spaß. Wenn ein so toller Beruf als schwierig empfunden wird, ist es nur logisch, dass auch die Motivation sinkt. Was auch immer das Problem ist, Latein selbst ist ein durchaus machbares Fach. Ich habe auch Nachhilfe in Mathematik gegeben und festgestellt, dass Schüler nur dann Spaß haben, wenn sie sich nicht mehr abmühen, und darauf arbeiten wir hin :) Mein Ziel ist es, möglichst schnell weniger gebraucht zu werden, indem ich Strategien erlerne und übe. Wenn Sie uns kontaktieren, geben Sie bitte das Jahr an, in dem sich der Student befindet. Ich stelle extra maßgeschneidertes Material zur Verfügung! Cūrā ut valeās, Carlotta

    Samir
    Lernen Sie MSA Arabisch (Fusha und Dialekte) für alle Niveaus in Frankfurt oder online über Zoom / Skype
    تعليم اللغة العربية لغير الناطقين بها فهم الثقافة العربية والاسلامية اهلا وسهلا بكم في صفحتنا Erfahrener Dozent / Tutor / Lehrer für Arabisch & Hebräisch & Deutsch und interkulturelle Ausbildung & Coaching Islamische & Arabische Welt + Übersetzer & Dolmetscher (Arabisch & Deutsch) mit MBA in Internationaler Unternehmensberatung & Diplom in Betriebswirtschaft / Management Beschreibung - 34 Jahre erfahrene Tutorin für modernes Arabisch und Hebräisch & Deutsch + Interkulturelles Management für Nicht-Muttersprachler - Muttersprachler von MSA Modern Standard Arabic / Dialekt von Palästina, Ägypten, Jordanien, Syrien und Libanon - Diplom / BA in Betriebswirtschaft (Management & Controlling) und Executive MBA in IMC International Management Consulting an deutschen und britischen Universitäten - 34-jährige Erfahrung im Unterrichten von arabischer, hebräischer und deutscher sowie interkultureller Kompetenz an verschiedenen deutschen Universitäten im Frankfurter und Rhein-Main-Gebiet: Fachhochschule Frankfurt, Hochschule Darmstadt, Hochschule Rhein-Main Wiesbaden, Universität Würzburg usw ., - Sitz in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland Was biete ich an? - Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in arabischer Sprache an. - Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht in Deutsch für Nicht-Muttersprachler (Araber & Muslime) an. - Ich biete Universitätsstudenten sowohl auf Bachelor- als auch auf Postgraduierten-Niveau Unterricht an - Ich biete Arabisch / Deutsch / Arabisch Übersetzung und Dolmetschen in verschiedenen Bereichen (Medien, Marketing, Business, etc.).

    Chihi
    Privatunterricht in Japan (oder Online-Unterricht)
    Hallo, mein Name ist Chihi. Ich bin eine freundliche, geduldige und aufgeschlossene zertifizierte Japanischlehrerin, die derzeit in Tokio lebt. Ich unterrichte in entspannter Atmosphäre mit Lehrbüchern, Zeitschriften, Mangas oder übe einfach Konversation mit Ihnen. Ich kann Ihnen auch die Details der japanischen Grammatik beibringen. Es liegt ganz bei Ihnen! Lassen Sie mich Sie auf Ihrem Weg zur Beherrschung der japanischen Sprache unterstützen! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Marie-Aude
    COACHING UND MENTALE VORBEREITUNG! Prüfungsvorbereitung, psychologische Betreuung, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung
    Lebensberatung, mentale Vorbereitung, Motivation und Prüfungsvorbereitung. Verwalten Sie Emotionen, Stress, Angst, Angst, Schlaflosigkeit Steigerung des Selbstvertrauens und Selbstwertgefühls, bessere Selbstakzeptanz Lerne besser zu kommunizieren Finde deinen Weg, dein Ikigai

    Ilia
    Englische Sprache - Schreiben, Sprechen, Zuhören
    Kann Englisch lernen Spaß machen, aufschlussreich, produktiv und gleichzeitig erschwinglich sein? Ich glaube schon! Unabhängig von Ihrem Hintergrund oder Beruf ist die Entscheidung, eine Fremdsprache zu lernen, eine großartige Möglichkeit, Ihrem Leben eine weitere Dimension hinzuzufügen und Ihren Geist auf eine neue Art und Weise arbeiten zu lassen. Man wird ein (etwas) anderer Mensch, denn mit einer neuen Sprache lernt man die Welt auch etwas anders zu sehen. Aus diesem Grund zielt mein Ansatz im Englischunterricht nicht nur darauf ab, die Grundkenntnisse - Grammatik, Sprechen, Schreiben und Hörverständnis - zu vermitteln oder zu stärken, sondern auch darauf, den Schülern die Kultur der englischsprachigen Bevölkerung näher zu bringen. Wir werden herausfinden, was Englischsprachige lustig finden, was sie zu Tränen rührt, was sie stolz macht und wofür sie sich schämen. Mein Kurs steht Studenten aller Niveaus offen und wird normalerweise online unterrichtet, wobei eine Vielzahl von visuellen Hilfsmitteln und eine breite Palette von Materialien verwendet werden, von Lehrbüchern bis hin zu YouTube-Videos. Beim Unterrichten von Fortgeschrittenen beziehe ich mich oft auf Literaturstücke wie Romane und Gedichte, da sie leicht zu Diskussionen anregen, was wiederum das Sprachverständnis der Schüler verbessert. Dabei gehe ich über gewöhnliche Lehrbücher und Grammatikbücher hinaus, denn sie sind nicht mehr als Lernhilfen, keine absoluten Autoritäten, und weil Sprache für mich eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Materie ist, in die man sich eintauchen muss, um sie zu verstehen verstehe. Was mich neben meiner unorthodoxen Herangehensweise auszeichnet, ist eine Sammlung einzigartiger sprachbezogener Erfahrungen, die sich in einer guten Fähigkeit niederschlagen, Nuancen der englischen Sprache zu verstehen. Als russische Muttersprachlerin lebe ich seit über 5 Jahren in Großbritannien, bin auf ein schottisches Internat gegangen und habe sogar einen Universitätsabschluss in Englisch absolviert. Dank meiner sprachlichen und kulturellen Kompetenz sorge ich dafür, dass Sie nie in der Übersetzung verloren gehen! Bist du interessiert? Dann kontaktieren Sie mich noch heute!

    Brigitte
    Individualisierte deutsche Online-Nachhilfe für Business, Schule und Privat
    Ich unterrichte derzeit eins zu eins Deutsch durch individuellen Online-Unterricht über Zoom oder eine andere Online-Plattform. Ich unterrichte deutsche Grammatik sowie Konversationsdeutsch und Deutsch für Wirtschaft und / oder Forschung. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um mehr über meine Lehren zu erfahren, indem Sie Fragen stellen und mich über Ihre Ziele und Anliegen informieren. Ich spreche nicht nur Deutsch als meine Muttersprache, sondern habe auch ausgezeichnete Englischkenntnisse und habe Erwachsene und Kinder in Japan, den USA und Frankreich unterrichtet. Während ich in Japan lebte, unterrichtete ich Biologen eines Biotech-Unternehmens Englisch. Zu diesem Zweck habe ich aktuelle Zeitungsartikel vorbereitet, die den Interessen der Schüler und den Unterrichtszielen für die Klassen entsprechen. Im Unterricht verwendeten die Schüler und ich diese Artikel, um die Sprache zu lernen, den Wortschatz und die Grammatik sowie den verwendeten Sprachstil zu diskutieren. In New York unterrichtete ich mehrere Jahre lang keine Sprache, sondern Modedesign an der Universität (FIT Fashion Institute of Technology, NYC). Alle Klassen wurden auf Englisch unterrichtet, wobei die Studentenschaft aus internationalen Studenten bestand, was eine detaillierte Vorbereitung der Klasse erforderte. An der High School of Fashion Industries (HSFI), ebenfalls in NYC, unterrichtete ich Schüler der Klassen 9 bis 12 in Modedesign und Kreation. Auch hier wurde der Unterricht ausschließlich in Englisch unterrichtet. Für meinen Unterricht entwickelte ich täglich detaillierte Unterrichtspläne, um nicht nur sicherzustellen, dass die vorgegebenen Unterrichtsziele leicht erreicht werden, sondern auch, dass der Unterrichtsinhalt auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten ist und ein positives Lernklima gefördert wird.

    Klara
    Schwedischlehrer unterrichten in Belgien und Umgebung
    Ehemaliger Berlitz-Lehrer bietet Unterricht in Schwedisch an. Alle Ebenen. Jeder Kurs ist maßgeschneidert und an die Bedürfnisse des Studenten angepasst. Einzelunterricht oder Unterricht in kleinen / größeren Gruppen oder für Familien. Möglichkeit, auch Corona-sichere Skype-Klassen zu haben. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Sitz in Brüssel und Hoogstraten, aber Standort und Zeitplan können besprochen werden. Kurse in den Niederlanden sind auch möglich (Breda und Umgebung)

    Khalil
    Englischunterricht für alle Niveaus und Zwecke (Fortschritt garantiert)
    Ich gebe Englischunterricht in Tunis oder online für alle Niveaus, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, einzeln oder für eine Gruppe. Der Unterricht kann je nach Wunsch im Haus des Kunden durchgeführt werden. Der Unterricht dauert in der Regel zwischen 90 und 120 Minuten, je nachdem, was der Schüler möchte. Die Art, wie ich unterrichte, ist keine konventionelle Art. Normalerweise versuche ich, meine Schüler so weit wie möglich in meinen Unterricht einzubeziehen und sie unabhängig zu machen, damit sie auch nach Abschluss des Unterrichts weiter Fortschritte machen. Ich kann Ihre Fortschritte während dieses Englischunterrichts garantieren, im Gegenzug bitte ich Sie nur um Ihre Motivation und Ihre Bereitschaft, Fortschritte zu erzielen

    Anna Laura
    Italienischlehrer verfügbar für Kinder-, Jugend- und Erwachsenenkurse
    Hallo! Mein Name ist Anna Laura und ich habe einen Master in Linguistik und Fremdsprachenunterricht. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Italienisch, Deutsch, Französisch und Englisch. Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene für jede Art von Bedarf (Schule, Arbeit, Reisen usw.). Ich habe an einem Kulturaustausch in Freiburg im Breisgau teilgenommen und habe Erfahrung in der literarischen und technischen Übersetzung. Ich unterrichte derzeit in einer High School und online. Buchen Sie eine Unterrichtsstunde und schreiben Sie mir, damit wir Ihre Ziele besprechen können und wie ich Ihnen helfen kann, sie zu erreichen!

    Abdallah
    Arabischunterricht offline in Ägypten (Kairo) und online auf der ganzen Welt
    Es ist sehr wichtig, dass Sie die Sprache des Koran und die ägyptische Sprache lernen. Ich biete einen Kurs voller Spaß und Lernen. Ich habe gute Materialien, die es jedem ermöglichen, in kurzer Zeit Arabisch zu lernen. Kontaktieren Sie mich für weitere Details zum Kurs

    Yann
    Deutschunterricht für Anfänger. Meine Lernmethode ist nicht die gleiche wie in der Schule. Hier lernen wir mit Spaß.
    Ich werde Ihnen als Anfänger beibringen, Sie auf Deutsch vorzustellen. Dann würde ich Sie dazu bringen, nach Ihren Wünschen Themen, Standardsätze zu lernen. (mit Rollenspiel) Wir können auch die französische Methode machen, also reine Grammatik und Konjugation. Sie lernen Alltagsvokabular. Ich würde mich deinem Niveau anpassen. Wir werden mit einem Lächeln lernen und dabei Spaß haben.

    Iris
    Professioneller muttersprachlicher Deutschlehrer für alle Niveaus (A1-C1); 10 Jahre Erfahrung
    Gruppen- oder Privatunterricht online. Ich unterrichte alle Formate mit Erfolg Ich passe mich den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen meiner Schüler an und helfe bei anderen Anliegen wie Visa-Bürokratie, Bewerbungsschreiben, Vorstellungsgesprächen und anderen. Der Schwerpunkt meines Unterrichts liegt im Sprechen, aber auch eine gezielte Zertifikatsausbildung (A1-C1) ist jederzeit möglich. Meine Absicht ist es, eine angenehme und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Im Vordergrund steht das Gefühl von Selbstvertrauen

    Lukas
    Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch, Deutsch und Latein
    Nachhilfeunterricht Die nächste Klausur steht bevor? Diese ist sogar versetzungsrelevant? Möglicherweise macht das ein oder andere Fach ihrer Tochter bzw. Ihrem Sohn bereits länger Sorgen? Machen Sie sich keine Sorgen! Ein engagierter Student der Wilhelm Universität Bonn steht mit qualifizierter Unterstützung bei. Benötigt Ihre Tochter oder Ihr Sohn Nachhilfe in den Fächern DEUTSCH, ENGLISCH, FRANZÖSICH oder LATEIN? Suchen Sie nicht länger! Ob NACHHALTIGE Übung in den oben genannten Fachbereichen oder KURZFRISTIGE Vorbereitung auf eine bevorstehende Prüfung in letzter Minute (HÜ, Referat, Klausur, Latinum), ich biete Ihnen beides. Mit Erfahrungswerten im Privatunterricht, basierend auf meinem Studium in den Fächern LATEIN und DEUTSCH, sowie zertifizierter Qualifikation im Fachbereich ENGLISCH durch das CAMEBRIDGE English Certifikate auf C2 Niveau wird dem Erfolg Ihres Kindes der Weg geebnet. Auch in Corona-Zeiten sollte ein fundierter Nachhilfeunterricht nicht ausbleiben, daher biete ich zusätzlich zum herkömmlichen Unterricht (PRÄSENSFORM), auch eine digitale Variante mit Hilfe der Videotools (ZOOM; FACETIME), sowie bei Bedarf eine Mischform aus beidem (HYBRIDUNTERRICHT). Bei Interesse melden Sie sich gern. Mit besten Grüßen L. Nach Absprache ist auch ein Unterricht im Raum Bad Neuenahr/ Ahrweiler möglich.