Clara
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von86.40EUR/ Std

    Lerne mit Leidenschaft Cello und Musik zu spielen - los geht's!

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Hallo,
    Ich biete Cello- und Musikunterricht an (je nach Bedarf 30, 45 oder 60 Minuten).
    Ich lebe zurzeit in Basel und könnte zu Ihnen kommen, um zu unterrichten.
    In dieser Lektion kann ich Ihnen oder Ihren Kindern beibringen, wie man Musik liest und natürlich wie man Cello spielt! Anfänger oder Fortgeschrittene, ich würde mich sehr freuen, Sie alle kennenzulernen und den Unterricht an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anzupassen !! :-)
    Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören!
    Clara

    Zusätzliche Informationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Du brauchst dein eigenes Cello und Bogen! Ich werde die Musik bringen

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Basel, Schweiz

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    30 Minuten
    45 Minuten
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Französisch, Italienisch, Englisch , Deutsch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Hallo,
    Ich bin in Frankreich aufgewachsen, aber wegen meiner Mutter bin ich auch halb Italienerin! Ich war schon immer in der Musikwelt, nicht unbedingt klassisch, weil mein Vater Sänger ist und ich mit 4 Jahren angefangen habe, Musik zu lernen. Ich habe es geliebt und wollte sofort Cello lernen, als ich 6 Jahre alt war. Da hörte ich nie auf Spiel. Ich beende jetzt mein Masterstudium an der Hochschule für Musik in Basel, wo ich lebe.
    Ich denke, dass das Unterrichten das Wichtigste ist, wenn wir wollen, dass Musik in den nächsten Generationen lebt. Deshalb schlage ich vor, Musik und insbesondere Cello für alle Niveaus zu lernen: Anfänger, aber auch Fortgeschrittene.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören !!

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Clara und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14      Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15      Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16      Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 86.40€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4              
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11    Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
    12    Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
    13    Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
    14      Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
    15      Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
    16      Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 86.40€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Hanna
    Hanna unterrichtet Violine, Bratsche, Solfeggio und Kammermusik in Basel.
    In meiner Karriere muss ich einfrieren, ich habe Lust, ich habe Motivation und meine Ratschläge, mein Leben ist immer noch fehlerhaft. Kleinere Details gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Persönlichkeiten meiner Schüler ein, indem ich mit ihnen ein personalisiertes Programm erstelle. Seit ich Violine und Musik unterrichte, verging kein Tag, an dem ich mir nicht sagte, dass Motivation und Freude die größten Treiber des Lernens sind. Deshalb bevorzuge ich während meines Unterrichts stets eine entspannte und arbeitsfreundliche Atmosphäre. Natürlich ist mir die Technik sehr wichtig. Ich unterrichte musikalische Einführung, Musiktheorie und die Bratsche, die ich in der Kammermusik geübt habe, und natürlich die Geige, mein Hauptinstrument, mit dem ich in mehreren Orchestern und Ensembles auftrete.

    Angel
    Fagott-, Blockflöten-, Klavier- und Musiktheorieunterricht.
    Hallo alle zusammen, Wenn Sie schon immer Musiker werden wollten, aber weder die Zeit noch die Möglichkeit hatten, es zu lernen, können Sie es bei mir tun. Ich kann anbieten: * Fagottunterricht (alle Niveaus) * KLAVIERUNTERRICHT (Anfänger) * Blockflötenunterricht (Anfänger - Fortgeschrittene) * MUSIKTHEORIEUNTERRICHT (Wie man Noten liest, Musikanalyse, Gehörbildung und mehr) Wenn Sie lernen möchten, Noten zu lesen und/oder verschiedene Instrumente zu spielen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Viel Spaß beim Musik lernen!

    Clara
    Cellounterricht von Bach über Jazz bis Improvisation
    Cellounterricht sollte Freude und Neugier erwecken. Meine Schüler*innen werden ihr Instrument auf eigene Weise erkunden und ihren eigenen Klang finden. Es ist egal ob klassisch, Neue Musik, Pop/Jazz oder Improvisationen, denn es geht um das Musizieren. Da ich selbst sehr breit aufgefächert bin — ich habe klassisch-pädagogisch studiert, nun studiere ich Neue Musik, ich spiele in einer Band und einem Streichquartett und improvisiere regelmäßig — freue ich mich sehr mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. Der Unterricht wird sehr individuell gestaltet sein, denn ich gehe auf die Wünsche und Vorstellungen der Schüler*innen ein. Gruppenunterricht bis drei Personen ist ebenfalls möglich. Da sich nicht alle Unterricht leisten können habe ich ein solidarisches Preissystem. Fragt einfach direkt nach, wenn es euch betreffen sollte.

    Ariane
    Clarinet and Flute Lessons / Klarinettenunterricht Basel und Umgebung
    I offer clarinet lessons for children, teenagers and adults, beginners and advanced. I am very interested in teaching methods, not only the technique of the instrument, but also the whole practice, which enables the student to get closer to the clarinet and to become a great musician, whether professional or amateur. I teach in German, English, Portuguese and Spanish. -- Ich biete Klarinettenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Ich interessiere mich sehr für Unterrichtsmethoden, die nicht nur die Technik des Instruments, sondern auch die gesamte Praxis, die es dem Schüler ermöglicht, der Klarinette immer näher zu kommen und ein großartiger Musiker zu werden, egal ob Profi oder Amateur. Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch und Ich biete freundlicherweise eine Probestunde Lektion an.

    Nicolas
    Klavier- oder Kompositionsunterricht mit einem anerkannten Lehrer
    Ich bin diplomierte Musikpädagogin (Master of Performance und Master of Pedagogy in Paris und Basel). Ich liebe es, meine Leidenschaft mit anderen zu teilen: 10 Jahre Erfahrung in 2 Musikschulen und Gymnasien in Paris. Konzerte gebe ich auch als Pianist und Organist. Schwerpunkte sind körperliche und technische Fähigkeiten, Musiktheorie und Kenntnisse, die notwendig sind, um alle Arten von Partituren oder Improvisationen zu spielen, Interpretation und künstlerische Sicht auf die Stücke. Geduld, Positivität, Respekt und Aufgeschlossenheit sind Schlüssel zum Erfolg. Ich gehe auch sehr auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Schülers ein und versuche, Sie dorthin zu bringen, wo Sie möchten (offen mit Repertoire usw.). Als Komponist und Arrangeur kann ich Ihnen auch Harmonielehre, Komposition und Improvisation in verschiedenen Stilrichtungen wie Jazz, Lieder und Pop beibringen.

    Arianna
    Cembalo-, Klavier-, Musiktheorie-, Generalbassunterricht in Basel (auch online)
    Konzert-Cembalist und Pianist mit Masterabschluss in Pädagogik, bietet Privatunterricht (auch online) in Cembalo, Klavier, Musiktheorie und Basso Continuo für alle Altersgruppen und Niveaus an. Unter meiner Anleitung erhalten Sie nicht nur eine solide technische und theoretische Basis, sondern auch Improvisationsfähigkeiten. Ich kann bei mir zu Hause, beim Schüler oder online über Skype oder Zoom unterrichten: In diesem Fall entdecken Sie die Vorteile des Online-Lernens. Zusätzlich zu unserem Treffen erhalten Sie schriftliche Anweisungen und Audiobeispiele: Sie werden den Live-Unterricht nicht so sehr bereuen! Unterricht in Englisch, Italienisch oder Deutsch.

    Tatiana
    FLUTE, RECORDER, PIANO UND MUSICAL THEORY LEKTIONEN
    Möchten Sie Flöte, Blockflöte oder Klavier spielen? Benötigen Sie Hilfe in der Musiktheorie? Unterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Professioneller Flötist und Interpret, Preisträger internationaler Wettbewerbe und Absolvent der Special Musical College in Sankt Petersburg (Russland) in Lehrfachrichtung sowie der Haute Ecole de Musique in Lausanne (Master of Performance) und der Hochschule für Musik in Basel ( (Master in zeitgenössischer Musik) bietet Unterricht in Flöte, Blockflöte, Klavier und Musiktheorie an. Ich verfüge über 10 Jahre Unterrichtserfahrung in der Schweiz und in Frankreich. In unserem Unterricht lernen Sie, je nach Ihren Wünschen Musik unterschiedlicher Genres zu spielen, von Barock über Zeitgenössisch bis hin zu Pop. Der Unterricht ist für alle Altersgruppen und Niveaus geeignet und kann auf Englisch, Deutsch, Französisch oder Russisch erteilt werden. Tatiana

    Ori
    Gitarren- und Lautenunterricht für alle Niveaus in Englisch, Deutsch oder Hebräisch
    Hallo, ich bin Orí, ich bin ein professioneller Musiker mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten und Aufführen. Ich biete Gitarren- und Lautenunterricht an. auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. von Gehörbildung, Liedbegleitung, klassischer Musik und Jazz, Lesen von Musik und Komposition. Freue mich auf ein treffen mit dir!

    Guilherme
    Unterricht in Gitarre, E-Gitarre, Ukelele, Laute und Musiktheorie
    Ich biete Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Laute (Renaissance-Laute, Archlute, Barockgitarre und Theorbe) und musiktheoretischen Unterricht an. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als Musiker und Lehrer bin ich sicher, dass ich Ihnen genau das bieten kann, was Sie sich in einem Musikkurs wünschen, von Pop und Folk bis hin zu klassischer Musik. Ich freue mich auf deine erste Klasse!

    Thomas
    Gitarrenunterricht für Kinder, Studierende und Erwachsene
    Egal ob du gerade erst anfängst, bereits fortgeschritten oder einfach nur mal neugierig bist - bei mir bist du für den Spaß & Erfolg am Instrument richtig (elektrisch sowie akustisch). Wir arbeiten in lockerer Atmosphäre auf deine Ziele und Wünsche hin und durch meine langjährige Erfahrung im Unterrichten und Üben wirst du den Fortschritt schnell hören können! Für Kinder, Studierende und Erwachsene. Auf allen gängigen Online-Plattformen sowie vor Ort mitten in der City! Ich freue mich darauf dich kennenzulernen! Viele Grüße, Thomas

    Iliane
    Klavier- und Musiksprachunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus in Basel
    Hallo zusammen, ich👋 Ich bin aktiver Pianist und werde mein zweites Masterstudium an der Hochschule für Musik-Basel beginnen. Ich liebe es, Musik mit anderen zu teilen, und das Unterrichten ist auch eine Möglichkeit, mit Menschen in Kontakt zu treten. Ich bin Klavier-/Musiksprachlehrerin mit weitreichender Erfahrung (über 8 Jahre). Ich habe sowohl Kinder als auch Erwachsene von Grund auf unterrichtet, Teenager, die Verstärkungsunterricht brauchten, und sogar Leute, die Musik einfach nur als Hobby hatten. Im Klassenzimmer schaffe ich gerne eine angenehme Umgebung für den Schüler, wobei das Hauptziel die Entwicklung und der Spaß an der Musik ist. Ich passe mich den Interessen und persönlichen Fähigkeiten des Schülers an. Während des Unterrichts werden wir an verschiedenen Arten von Repertoire arbeiten, um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln; unter Berücksichtigung theoretisch-analytischer, technischer und musikalischer Aspekte. Wir können den Unterricht auf Englisch, Deutsch oder Spanisch durchführen. Wenn Sie Interesse haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!😄

    Andrea
    Violine Unterrichten, Musiktheorie für jedes Alter und Niveau
    Für alle, die Geige lernen oder ihre Fähigkeiten perfektionieren möchten. Umfangreiche Erfahrung mit Privatschülern und Musikschule in Österreich. Es besteht die Möglichkeit, Unterricht zu Hause zu geben, online oder wenn ich bei dem Schüler bin, berechne ich zusätzliche. Bei Bedarf stelle ich das Unterrichtsmaterial zur Verfügung. Unterricht auf Deutsch, Englisch oder Spanisch.

    Ramiro
    Klavier Unterricht - Klavierunterricht in Basel - Jazz, Klassik, Theorie und Komposition
    Klavierunterricht für erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger. Hallo, ich bin ein argentinisch-italienischer Pianist und Komponist, der sich derzeit für einen Master in Jazz Campus in Basel befindet. Seit 15 Jahren unterrichte ich Privatunterricht und in Musikschulen. Ich habe auch Erfahrung in Gruppenunterricht, Harmonielehre, Gehörbildung und Improvisation. Obwohl mein Hauptaugenmerk auf Jazz liegt, habe ich viele Jahre Klassik trainiert. Ich helfe gerne Menschen, sich mit der Essenz der Musik zu identifizieren und die Stücke zu verstehen, um sie besser aufführen oder improvisieren zu können. Der Unterricht findet in Englisch, Deutsch oder Spanisch statt. Zögern Sie nicht zu fragen, wenn Sie Fragen haben!

    Iris
    Erfahrene Lehrerin, bietet Unterricht für Violine und Musiktheorie im Raum Basel oder online, Kinder und Erwachsene, jedes Niveau
    Biete im Violinunterricht solide Technikaufbau, Erarbeitung eines vielfältigen Repertoire und eine nach Deiner Persönlichkeit und Erfahrung eingerichtete Ausbildung. Wichtig ist mir, dass der Schüler allmählich unabhängig sich weiter entwickeln kann, in dem ich gerne Musiktheorie Grundlagen und Tipps fürs eigenständige Üben vermittle. Gerne unterrichte ich wöchentlich. Bei Anfänger kann es nach Absprache auch regelmäßiger sein. Ebenfalls biete ich Unterricht in Musiktheorie, sowohl als Aushilfe, Aufnahmeprüfungvorbereitung für Musikhochschulen oder Nachhilfe im Hochschulniveau.

    Anastasia
    Musikunterricht für Kinder und Erwachsene: Querflöte (alle Niveaus) / Theorie (alle Niveaus) / Klavier (nur für Anfänger)
    Hallo zusammen! Mein Name ist Anastasia, ich bin Flötistin, Absolventin der Musikhochschule Basel. Ich kann dir beibringen, Flöte/Piccolo zu spielen, Musiktheorie, Solfeggio. Es besteht auch die Möglichkeit, Klavier zu lernen (nur für Anfänger). Ich unterrichte Kinder und Erwachsene! Ich gebe Unterricht bei mir/bei Ihnen. Unterrichtsdauer - von 30 Minuten bis 2 Stunden Ich spreche Englisch, Deutsch und Russisch. Bei Interesse schreibt mich gerne an :)