Cello Unterricht Basel

Finde den idealen cello Lehrer Basel.
Lerne cello mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

13 cello Lehrer Basel

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

13 cello Lehrer Basel

(3 Bewertungen)
Iago Dominguez - Basel98€
Vertrauter Lehrer: My name is Iago, and I am a cello teacher with two master's degrees from the Hochschule für Musik Basel. I have a Master's degree in Pedagogy and a Master's degree in Performance, which gives me a solid theoretical and practical basis to guide your learning. In addition, I am a member of an award-winning, internationally recognised string quartet. This dynamic environment has allowed me to stay at the forefront of performance techniques, which I then apply in my teaching. My classes are open to all ages and levels: from beginners to those who wish to perfect their skills. I use a personalised approach that is tailored to your needs and interests, so you can learn at your own pace and enjoy every note along the way. Some benefits of my lessons include: • High quality teaching based on theory and practice. • Personalised teaching methods that adapt to your learning pace. • Accompaniment and guidance at every step of your musical journey. Take the first step towards cello mastery today! Contact me to schedule your first lesson and begin your musical journey with expert guidance. Mein Name ist Iago und ich bin Cellolehrer mit zwei Masterabschlüssen von der Hochschule für Musik Basel. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik und einen Master-Abschluss in Performance, was mir eine solide theoretische und praktische Grundlage gibt, um dein Lernen zu leiten. Darüber hinaus bin ich Mitglied eines preisgekrönten, international anerkannten Streichquartetts. Dieses dynamische Umfeld hat es mir ermöglicht, immer auf dem neuesten Stand der Aufführungstechniken zu bleiben, die ich dann in meinem Unterricht anwende. Mein Unterricht ist für alle Alters- und Leistungsstufen offen: von Anfängern bis hin zu denen, die ihre Fähigkeiten perfektionieren wollen. Ich wende einen persönlichen Ansatz an, der auf deine Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten ist. So kannst du in deinem eigenen Tempo lernen und jede Note genießen. Einige Vorteile meines Unterrichts sind: • Hochwertiger Unterricht, der auf Theorie und Praxis basiert. • Persönliche Unterrichtsmethoden, die sich deinem Lerntempo anpassen. • Begleitung und Anleitung bei jedem Schritt auf deiner musikalischen Reise. Mache noch heute den ersten Schritt in Richtung Cello-Meisterschaft! Nimm Kontakt mit mir auf, um deine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren und deine musikalische Reise unter fachkundiger Anleitung zu beginnen.
Cello · Musiktheorie · Musik für kinder
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Cello
Vertrauter Lehrer: Ich bin Marcelo und seitdem ich 4 Jahre jung bin spiele ich Cello. Obwohl ich aus einer musikalischen Familie komme, entschied ich mich, dieses Instrument zu lernen, weil sein Klang unwiderstehlich schien! Nach meiner Ausbildung in Jugendorchestern, Stipendien, Kursen und Privatunterricht in Argentinien hatte ich die Möglichkeit, mein Diplom an der Hochschule für Musik in Freiburg, Deutschland, zu machen und mein Masters Studium an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, bei Troels Svane, in Berlin abzuschließen. Ich nahm an Kursen, Konzerten und Tourneen in mehr als 20 Ländern teil und spielte in den schönsten und anerkanntesten Konzertsälen der Welt wie dem Concertgebouw, Amsterdam; Smetana Hall, Prag, KonzertHaus, Berlin, Walt Disney Hall, Los Angeles etc. Ich war 10 Jahre Stimmführer des Sinfonieorchesters meiner Heimatstadt, wo ich auch eine Cello-Akademie gründete, die Cellisten unterstützte ihre künstlerischen Ziele zu erreichen. Einige von ihnen befinden sich in anerkannten Institutionen in Deutschland, Spanien, den Vereinigten Staaten und England. Außerdem erhielt ich Auszeichnungen für herausragende Leistungen von Institutionen wie dem DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) und der Börse von Córdoba. Wie unterrichte ich? Welches Niveau Du auch hast, wirst Du in der Lage sein zu lernen, was Du brauchst, um Deine Ziele schnell zu erreichen. Sei es das Erlernen eines Liedes, die Vorbereitung auf eine akademische sprüfung oder die berufliche Hingabe an das Cello. Ich begleite Dich mit Wissen in Musiktheorie und -geschichte sowie Tipps zur Gestaltung und Optimierung Deiner Studienzeit. Optional kann ich auch Literatur empfehlen, um das Beste zu entwickeln, was in Dir als Musiker und als Person steckt! Der Unterricht findet online, über Zoom oder die Plattform Ihrer Wahl statt.
Musiktheorie · Cello · Selbstentwicklung
Suchergebnisse 1 - 25 of 641 - 25 van 64

Unsere Schüler Basel bewerten ihren Cello Lehrer.

Um die Qualität unserer Cello Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Basel, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 34 Bewertungen.

KLAVIER / CELLO UNTERRICHT - Instrumentalunterricht Wien, NÖ, BGLD (Wien)
Petra
Frau Durcau, ist eine sehr erfahrene Cello-Lehrerin. Sie ist sehr geduldig und bemüht, ihr Wissen weiterzugeben. Der Unterricht ist strukturiert aufgebaut und aus meiner Sicht für jedes Alter geeignet. Ich freue mich auf jede Einheit, auch wenn Cello kein einfach zu erlernendes Musikinstrument ist. Trotzdem fasziniert mich der Klang dieses Instrumentes und ich möchte in Zukunft dieses Instrument spielen können.
Bewertung von SHAHIN
Professioneller Cellist unterrichtet Online-Kurse, sowohl zur Verstärkung als auch zur Einweihung (Gent)
Javier
Mein 10-jähriger Sohn hat sehr viel Spaß am Unterricht bei Javier. Javier hat ein gutes Händchen für Kinder und kann sie gut motivieren. Echt toll. Das mit dem Online-Unterricht klappt auch sehr gut.
Bewertung von JOHANNA
[Skype, Face Time, Zoom] Online-Cellounterricht vom Pädagogen Frankfurt/Darmstadt/Mannheim, Anfänger-Fortgeschrittene (Frankfurt am Main)
Maksim
Die Stunden mit Maxim sind sehr hilfreich für mein Cello-Spiel. Er passt den Unterricht individuell an meine Fähigkeiten und Interessen an und hat dazu noch interessantes Hintergrundwissen parat.
Bewertung von SEBASTIAN