Von52.00EUR/ Std

Privater Musikunterricht - Saxophon und Klarinette

Hallo,

mit 12 Jahren begann meine Faszination für die Musik und ich nahm Unterricht in Saxophon, Klarinette .

2011 begann ich mein Masterstudium an der Musik Hochschule Bremen, den ich mit 1,0 erfolgreich abgeschlossen habe.

Während und nach meinem Studium in Bremen habe ich Auftrittserfahrungen sammeln können. In der Zeit und bis heute habe ich in Achim, Bremen und Buchholz ,Hamburg schon an einigen Musikschulen gelehrt.

2018 erhalte ich einen Lehrauftrag für Saxophon an der Hochschule für Künste Bremen.

Was das unterrichten betrifft kann ich eine Erfahrung von 10 Jahren vorweisen.
Folgend habe ich euch einige meiner bisherigen Auftritte aufgezählt.

Philharmonie Orchester Bremen
Landes-Jugend-symphonie-orchester
Mecklenburg-Vorpommern Polizei Orchester

Unterricht gebe ich gerne Anfänger und Fortgeschrittene, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Der Unterricht kann bei euch daheim stattfinden, so müsst ihr nicht unnötige Fahrten machen.

Die Termine können flexible für jede Unterrichtsstunde vereinbart werden.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Altona, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Englisch , Chinesisch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Yu und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1          Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  
2          Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  
3          Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
4          Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5          Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6          Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7          Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 52€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1          Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  
2          Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  
3          Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  
4          Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  
5          Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  
6          Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  
7          Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8          Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
9          Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10          Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11          Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12          Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13          Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14          Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 52€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Joris
Saxophon (klassisch + zeitgenössisch), Orchesterdirigieren, Musiktheorie
Hallo, Mein Name ist Joris, ich bin Saxophonist und Dirigent. Als Saxophonist habe ich am Koninklijk Conservatorium Brussel einen Master-Abschluss mit großer Auszeichnung erworben, den zweiten Preis beim nationalen Lion's European Music Competition gewonnen und bereits als Solist mit Orchestern wie der Royal Symphonic Band der Belgian Guides gespielt. Derzeit studiere ich Musiktheorie und Dirigieren am Koninklijk Conservatorium Brussel. Ich habe mit 18 Jahren mit dem Dirigieren begonnen und zu den Höhepunkten meiner bisherigen Karriere gehört die Auswahl als einer von nur 24 Kandidaten für den Dirigierwettbewerb beim World Music Contest Kerkrade in diesem Sommer. Wenn Sie den Unterricht bei mir verfolgen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich bin eine sehr logisch denkende Person, ich analysiere immer alles, was ich tue, was es mir sehr leicht macht, anderen etwas beizubringen und zu erklären, was ich gelernt habe. Mein Hintergrund als Dirigent zwang mich auch, eine sehr prägnante Art des Feedbackgebens zu entwickeln und sehr effizient und klar zu sein, was für die schnelle Entwicklung der Schüler von entscheidender Bedeutung ist.

Gjovalin
KLARINETTE Privatunterricht für alle. Willkommen.
Die Diplomlehrerin bietet eine individualisierte Pädagogik zum Erlernen der Klarinette an. Mein Ziel ist es, den Schüler darin zu fördern, das Instrument und das Solfeggio zu lernen. Die Klarinette ... soll lernen, sich zu positionieren, zu atmen, die Lippen, den Mund und die Zunge zu platzieren. Es ist zu lernen, eine gute Position der Schultern, der Arme, der Hände zu haben. Der Kurs beginnt mit einer Arbeit aus Atmung, Klang ... Die theoretischen Punkte richten sich nach den Bedürfnissen, der Entwicklung der Hör-, Interpretations- und Improvisationsfähigkeiten und der Technik der Klarinette. Chor, melodische und rhythmische Improvisation, Harmonie, Atemtechnik, interaktives Spiel, Klang, Positionen. Die Unterrichtsmethode ist auf jeden Schüler abgestimmt. Der Kurs ist individuell. Es ist für alle Menschen jeden Alters.

Mojca
Saxophon, Klarinette oder Blockflöte lernen - Pop, Jazz, Klassik
Ob neu, Fortschauen oder auch gänzlich ohne musikalische Vorkenntnisse, ich biete Ihnen die Möglichkeit an, zu hören, aber auch zu lesen. ✨ Ich habe mein Magisterstudium an der MDW abgeschlossen und studiere zurzeit noch Musikpädagogik. Viele verfüge ich über 8 Jahre Unterrichtserfahrung. Was ich anbiete: ° Personen Saxophon-, Blockflöte- oder Klarinetteunterricht für alle Altersklassen ° flexible Unterrichtszeiten ° Unterricht für Anfänger wie für Fortsprechene ° ein breiter Interessenes stilistisches Unterrichtsangebot (Jazz, Klassik, Rock, Funk, Improvisation uvm) ° Theorie - und Gehörbildungsunterricht (zB als Vorbereitung zu Zulassungsprüfungen für Richtlinien oder Gymnasien) ° Einzel- und Ensembleunterricht ° Unterricht in religiösen Sprachen möglich (Deutsch, Englisch, Slowenisch, Kroatisch, Serbisch) ° Instrument Beratung ° Online-Unterricht - per Skype oder Zoom ° Hausbesuche sind möglich, doch ich raten Ihnen, zu mir zu kommen, da mein Raum alles Nord war man im Unterricht verwendet (Großes Spektrum ein Notenmaterial, Tonanlage & Play Along, Diverses Saxophon-Equipment usw ...)

Robindro
Klezmer, Weltmusik, Jazz & klassische Musik CLARINET LESSONS (Einführung & Fortgeschrittene)
Ich bin Klarinettistin jugoslawisch-indischer Herkunft, habe an der Universität Mozarteum (Österreich) studiert und trete derzeit als klassischer Musiker sowie in der Weltmusik- und Jazzszene auf. (Barcelona Gipsy Klezmer Orchester, Nomadenprojekt, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Leidenschaftlich engagiert, um professionelle Musiker sowie Anfänger, klassische Musiker oder diejenigen zu unterrichten, die sich für Klezmer, Jazz, Zigeunerjazz, Weltmusik (orientalische Musik) und brasilianisches Choro interessieren. Erfinder einer universellen Methode für verschiedene Aspekte, Persönlichkeiten und Stile des Klarinettenspiels. Durch Improvisation und Frassing, Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atemtechniken, Grundlagen, Musiksprache. Lernen ohne Stress und auf die für den Schüler angenehmste Weise. Als Solist und Orchestermusiker auftreten (Orquesta Sinfónica de Barcelona, Orchester di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, ... mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis unter anderen) Weitere Informationen, Videos und Aufzeichnungen finden Sie auf der Robindro-Website. ********************************** ENGLISCH: Ich bin ein Klarinettenspieler serbisch-indischer Herkunft, der an der Universität Mozarteum studiert hat und als klassischer Welt- und Jazzmusiker tätig ist (Barcelona Gipsy Klezmer Orchester, Nomadenprojekt, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Aktiv als Solist und Orchestermusiker (Barcelona Symphony Orchestra, Orchestra di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, ... mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis , unter anderen) Leidenschaftlich dem Unterrichten von professionellen Musikern oder Anfängern, klassischen Musikern oder denjenigen, die sich am meisten für Klezmer, Jazz, Zigeunerjazz, Weltmusik (orientalische Musik) und brasilianisches Choro interessieren. Schöpfer der "The Broader View" -Methode, einem umfassenden Ansatz, um alle Facetten der Klarinette zu nutzen. Improvisation und Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atmung, Grundlagen, musikalische Sprache, stressfreies Lernen und komfortabler für den Schüler. Weitere Informationen, Videos und Aufnahmen auf der Robindro-Website. ********************************* ITALIENISCH: Ich bin eine Klarinettistin jugoslawisch-indischer Herkunft, ein Diplom von all'Università Mozarteum, attivo come musicista classico, Welt- und Jazzmusik (Barcelona Gipsy Klezmer Orchester, Nomadenprojekt, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Attivo come soloista e professionista d'orchestra (Barcelona Symphony Orchestra, Orchestra di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchestra, esibizioni mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis per citarne alcuni) Leidenschaftlich gewidmet all'insegnamento per musicisti professionali oder principianti, musicisti classici oder quelli piú interessati nel klezmer, Jazz, Zigeunerjazz, musica del mondo (musica orientale), choro brasiliano. Schöpfer der Methode "The Broader View", eine breite Annäherung für Ihre Wertschätzung des Charakters und des Charakters der Klarinette. Improvvisazione e ornamentazione in diversi stili, la Atmung, i Fondamenti, Linguaggio Musicale. Imparare Senza Stress in der Mode più bequem für l'allievo. Piú Informationen, Video und Registrierung auf der Website von Robindro **************************************** DEUTSCH Ich bin Klarinettist serbisch-indischer Herkunft. Ich habe ein der Universität Mozarteum Entscheidungen und bin als klassischer Welt- und Jazzmusiker Rechte (Barcelona Gipsy Klezmer Orchester, Nomadenprojekt, Estación del Este, Ars Vulgaris, Transit Trio). Gleiches bin ich als Solist und Orchestermusiker (Barcelona Symphony Orchestra, Orchester di Roma, Salzburger Kammersolisten, Verbier UBS Orchester, ... unter Personen mit Zubin Mehta, Charles Dutoit, Esa-Pekka Salonen, Mikhaïl Pletnev, John Adams und Sir Andrew Davis ) Meine Leidenschaft ist das Unterrichten von Interessen Musikern oder Anfängern, Klassische Musikern oder Beruhigen, die sich am größten für Klezmer, Jazz, Zigeunerjazz, Weltmusik (orientalische Musik) und den brasilianischen gemeinsamen Chor. Als Gründer der "The Broader View" -Methode. Improvisation und Ornamentik in verschiedenen Stilen, Atmung, Grundlagen, musikalische Sprache, Stressfreies Lernen und Komfort für die Schüler sind wichtige Eigenschaften in meinem Unterricht. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen (Konservatorium, Universität, Jugendorchester) Unterricht mit einer Methodik, sterben und sterben Interessen Interessen und Perspektiven eines Schülers unterscheiden ist. Improvisation - Notenschrift - Harmonie Künstlerischer Ausdruck - Klangentwicklung - Instrumentaltechnik - Repertoire - Interessen Entspannung - Alexander-Technik. Genres: * Klassische und politische Musik, Kammermusik * Klezmer- und Balkanmusik mit orientalischer und balkanischer Improvisation * Improvisationstechniken für Jazz, Jazz Manouche (Gipsy Jazz, Gispsy Swing) * Musiktheorie, Harmonie, Solfeggio und Musiksprache Interessen den Interessen und Motivationen des Schülers. .

Giovanni
Saxophon-, Flöten- und Musiktheorieunterricht für alle Niveaus! Lerne dein Lieblingslied oder Riff auf den besten Holzblasinstrumenten!
Ich kann Ihnen die Grundlagen des Klangs und der Technik des Instruments sowie die Grundlagen der Musik beibringen, um von der ersten Stunde an einen praktischen (und unterhaltsamen!) Ansatz zu haben. Wenn Sie bereits ein fortgeschrittener oder fortgeschrittener Spieler sind, kann ich Ihnen verschiedene Improvisationstechniken zeigen, Ihre eigenen Stücke komponieren und auf die nächste Stufe bringen. Ich bin ein professioneller Jazz-Saxophonist und Flötist, der derzeit in den Niederlanden mit Jazz-Bands und einer Hip-Hop-Band aktiv ist. Ich habe mein Masterstudium am Conservatorium van Amsterdam und an der Temple University in Philadelphia abgeschlossen, bevor ich meinen Bachelor in Jazz an der Universität der Künste in Graz abschloss. Je nach Ihren Interessen können wir uns auf das Erlernen von Melodien (Pop, Jazz, Rock oder Funk!), Techniken, Instrumenten zum Improvisieren oder Komponieren, Harmonie, rhythmischen Übungen und Gehörtraining konzentrieren.

Inga
Musikstudentin bietet Klarinettenunterricht im Online und Präsenzformat
Es ist nie zu spät und kann manchmal nicht früh genug sein, ein Instrument zu lernen! Meine Name ist Inga, Ich biete Klarinettenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters im Online- und im Präsenzformat an. Beim Unterrichten ist es mir besonders wichtig, auf die Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen. Die Freude an der Musik steht bei mir an erster Stelle! Schreiben Sie mir gerne, wenn Sie noch Fragen haben.

Argjent
Privater Klarinettenunterricht - lezioni private di Clarinetto
Lernen Sie Klarinette zu spielen oder verbessern Sie Ihre Fähigkeiten mit Hilfe eines Lehrers mit einem Abschluss des Konservatoriums in Italien und 5 Jahren Unterrichtserfahrung, der sein Studium in Zürich an der ZHdK fortsetzt. Der Unterricht wird an Ihre Eigenschaften und Ihre Bedürfnisse angepasst. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Impara a suonare il clarinetto opure migliora le di capacità con l'aiuto di un insegnante laureato al Conservatorio in italia e con 5 anni di esperienza nell'insegnamento, che sta continuando i suoi studi a Zurigo presso la ZHdK. Le lezioni sono personalizzate in base alle tue caratteristiche ed alle tue necessità. Contactemi per maggiori informazioni.

Sam
Saxophon-, Flöten- und Klarinettenunterricht für alle Stile, Altersgruppen und Fähigkeiten
Möchten Sie die Freude am Musizieren freischalten? Möchten Sie Ihre Beziehung zum Saxophon wieder aufleben lassen? Möchten Sie Ihre Lieblingslieder spielen? Möchten Sie Ihr Musikverständnis auf die nächste Stufe heben? Saxophon-, Flöten- und Klarinettenlehrer stehen für den Unterricht zur Verfügung. Als Absolvent des Conservatorium van Amsterdam habe ich Erfahrung im Unterrichten verschiedener Stile für unterschiedliche Fähigkeiten und Altersgruppen. Unabhängig von Ihrem Niveau werden wir zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Instrument herausholen und spielen, was Sie spielen möchten! Zu den allgemeinen Themen gehören Klangproduktion, Technik, Improvisation, Spielen nach Gehör, Rhythmus und Musiktheorie.

Isabel
Saxophon-/Gesangs-/Blockflötenunterricht für alle Altersgruppen (1-2-1 und Gruppenunterricht verfügbar)
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich meine Seite angesehen haben! Ich biete den Studenten die Möglichkeit, sich auf einen Bereich zu konzentrieren, der sie am meisten interessiert. Zum Beispiel Musik mit Schwerpunkt Jazz, Weltmusik oder vielleicht, um auf klassische Prüfungen hinzuarbeiten. Ich helfe Ihnen bei der Auswahl und dem Kauf von Musik, die auf Ihre Interessen zugeschnitten ist, und gemeinsam erarbeiten wir Stücke, üben Theorie entsprechend Ihren Fähigkeiten, besprechen Hörmaterialien, üben Improvisation und Gehörübungen. Ich passe jede Klasse individuell an und bespreche die Ziele, die Sie sich für Ihre Zeit beim Lernen mit mir wünschen.

Katja
Saxophonunterricht für AnfängerInnen und Fortgeschrittene
Du wolltest schon immer Saxophon lernen? Dann bist du bei mir genau richtig. Mein Unterricht ist an alle Altersgruppen gerichtet und garantiert Spaß, Kreativität und einen abwechslungsreichen Unterricht. Du hast schon etwas Erfahrung mit dem Instrument und möchtest weitere Tricks lernen oder bist noch völlig neu im Business, dann kontaktiere mich und wir vereinbaren unsere erste gratis Schnupperstunde. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir die Welt des Saxophons näher beizubringen.

Pavlo
Klarinettenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene
Klarinette ist ein wunderbares Blasinstrument, das einen klaren und warmen Klang hat und Musik verschiedener Genres spielen kann. Es klingt großartig in klassischer Musik, Jazz, Pop, Volksmusik und vielen vielen anderen. Was kann ich in meinem Unterricht für Anfänger anbieten: - Grundlagen des Klarinettenansatzes und der Atmung; - Klangbildung; - Musiktheoretische Kenntnisse, die zum Lesen der Noten erforderlich sind; - Leichtes und unterhaltsames Repertoire. - Viel Freude :) Und auch für die Mittelstufe: - Hilfe bei jedem Stück Klarinettenrepertoire. - Weitere Verbesserung der darstellerischen Fähigkeiten (Übungen, Studium, Blattlesen etc.) Bei Interesse schreibt mir einfach! Ich habe immer für die Kommunikation geöffnet!

Erika
Klarinettenunterricht von einem Profi - Spaß & Wissen/Klarinettenunterricht vom Profi - Spaß & Wissen!
Es ist Zeit, Musik zu machen! Mein Unterricht ist komplett personalisiert. Sie können ein kompletter Anfänger oder bereits ein fortgeschrittener Spieler sein, Sie sind herzlich willkommen zu meinem Unterricht. Ich habe 5 Jahre Unterrichtserfahrung und mehr als 10 Jahre Auftrittserfahrung. Ich studiere derzeit Master in Musikpädagogik. In meinem Unterricht verbesserst du deine Klarinettenkünste, lernst verschiedene Stilrichtungen (Klassik, Pop, Folk, Klezmer) kennen, hast neue Übungstipps, Atemübungen und Freude am Musizieren! Ich unterrichte auf Englisch, Deutsch und Ungarisch.

Arlind
Ich bitte Klarinette Saxophon und Blockflöten Unterricht bei Ihnen zu Hause und online auch .
Hallo, Ich bin Arlind ich studiere an der Musikhochschule Münster und bin in die letzten Semester. Habe Erfahrung als Klarinette Saxophon und Blockflöten Lehrer mehr als drei Jahre. Ich bitte Unterricht bei Ihnen zu Hause , auch online. Wenn Sie Interesse haben bitte bei mir melden 😊 Lg Arlind

Sayaka
Klarinettenunterricht für alle Levels - auch online
Ich biete Klarinettenunterricht für alle Levels, sowohl live zu Hause als auch online. Musizieren bringt Freude in unser Leben und diese Liebe und Freude zur Musik möchte ich an meine Schüler weitergeben. Ein Leihinstrument kann ich zur Verfügung stellen.

Mike
Klarinettenunterricht vom Anfänger bis zum Konservatorium Niveau
Mit meinem Unterricht können Sie endlich Ihre musikalischen Ziele wie Prüfungen, Stipendien oder den Abschluss am Konservatorium erreichen. Viele meiner Schüler haben erfolgreich ein Stipendium für Privatschulen in Australien erhalten, ihre ABRSM-Prüfungen in Irland erreicht oder ihr Probespiel an der Musikhochschule bestanden. Der Erfolg meines Unterrichts basiert auf 25 Jahren Erfahrung als professioneller Konzertmusiker unter Dirigenten wie Jan Ezendam und André Rieu sowie auf der überlieferten Weisheit meiner Lehrer wie Karl Leister, Walter Boeykens und Philippe Cuper. Durch sie habe ich die alten Geheimnisse von einigen der besten Klarinettisten der Welt gelernt.