FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von44.00EUR/ Std

Die Geheimnisse des ALTEN ÄGYPTEN | Die Geheimnisse des Alten Ägyptens | Ich Misteri dell'Antico Egitto | Ägyptologie

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Waren Sie schon immer fasziniert vom alten Ägypten? Haben Sie schon immer davon geträumt, mehr über die Geheimnisse dieser faszinierenden alten Zivilisation zu erfahren? Dann ist dies der Kurs für Sie!

Warst du schon immer vom Alten Ägypten bedient? Hast du schon immer davon geträumt, mehr von dieser faszinierenden und geheimnisvollen Kultur zu lernen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

Sei semper stato affascinato dall'antico Egitto? Hai semper sognato di conoscere meglio i misteri di questa affascinante civiltà? Allora questo è il corso per te!

𝙏𝙚𝙖𝙘𝙝𝙞𝙣𝙜 𝙖𝙥𝙥𝙧𝙤𝙖𝙘𝙝:
Das alte Ägypten hat mich schon immer fasziniert und während meines Studiums der Fremdsprachen und Literatur an der Universität Turin habe ich ein Jahr lang Ägyptologie belegt. Ich habe bei Professor Silvio Curto studiert, einem bekannten Ägyptologen, der viele Jahre Direktor des Turiner Museums war. Seit meinem Studium lese ich immer wieder ägyptologische Texte und bereichere mein Wissen, wobei mein Hauptinteresse und meine Spezialisierung die altägyptische Mythologie, Gottheiten (und insbesondere Göttinnen) sowie Magie sind.

𝘾𝙤𝙪𝙧𝙨𝙚 𝙥𝙧𝙤𝙜𝙧𝙖𝙢:
Turin ist die Stadt, in der ich geboren, aufgewachsen und lange gelebt habe. Diese Stadt ist eng mit dem alten Ägypten verbunden, da sie das älteste Ägyptische Museum der Welt und immer noch eine der bedeutendsten Sammlungen der Welt beherbergt.

In diesem Kurs werden wir das Museo Egizio in Turin virtuell besuchen und interessante Texte lesen und diskutieren, die von Ägyptologen geschrieben wurden und viele faszinierende Themen behandeln, wie altägyptische Magie, Mythologie, Götter und Göttinnen, Frauen im alten Ägypten und viele mehr. Und wenn Sie Turin besuchen, kann eine Live-Lektion im Ägyptischen Museum in Form einer Führung arrangiert werden!

In diesem Kurs werden wir das ‚Museo Egizio' in Turin virtuell besichtigen, und wir werden uns über viele faszinierende Themen unterhalten, wie zB ägyptische Magie, Gottheiten, berühmte Pharaonen, Amulette, altägyptische Kunst und vieles andere mehr. Wir werden auch interessante Fragen beantworten: Wann begann das alte Ägypten? Wie alt wurden die Ägypter? Waren Frauen gleichberechtigt? Welche Farben gab es in der ägyptischen Sprache? Und falls du Turin besuchst, gibt es auch die Möglichkeit, einen Live-Unterricht in Form einer gemeinsamen Besichtigung des Ägyptischen Museums zu organisieren!

In questo corso visiteremo virtualmente il Museo Egizio di Torino and parleremo of tanti argomenti affascinanti: dale piramidi ai templi di Abu Simbel, dagli amuleti all divinità egizie, dalla Valle dei Re e delle Regine al ruolo della donna nell'antico Egitto. Dieser Besuch in Torino kann auch organisiert werden, um eine Lezione aus dem Leben zu finden, die den Besuchsleitfaden des Museo Egizio bildet!

Ort

Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Almese, Metropolitan City of Turin, Italy
Beim Lehrer zu Hause: Rhodes, Greece
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Almese, Italien
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Rhodos, Griechenland
Beim Lehrer zu Hause: Berlin, Germany

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Englisch , Deutsch, Italienisch

Über mich

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo und willkommen! Mein Name ist Anna und ich bin italienische und deutsche Muttersprachlerin, da ich zweisprachig von meiner deutschen Mutter und meinem italienischen Vater aufgewachsen bin. Ich bin nicht nur zweisprachig, ich habe auch beide Nationalitäten.

Als MA-Absolventin in Fremdsprachen und Literaturen der Universität Turin mit Spezialisierung auf Germanistik habe ich eine 30-jährige Erfahrung im Sprachunterricht auf allen Ebenen, sowohl privat als auch an Sprachschulen und online.

Ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber, Katzenliebhaber, Schmuckkünstler, Liebhaber aller Dinge, die handgefertigt sind, ich habe eine Leidenschaft für das alte Ägypten (ich habe Ägyptologie an der Uni studiert), ich liebe es, im Wald und in den Bergen zu wandern. Ich interessiere mich sehr für Achtsamkeit und ein Teil meines Lebens spielt sich auf einer griechischen Insel ab, wo ich Straßenkatzen helfe.

Bildung

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
MA - Fremdsprachen und Literatur, Hauptfach Germanistik - Universität Turin, 1992
Schwerpunkte: • Deutsche Sprache, Deutsche Literatur, Geschichte der deutschen Sprache, Germanische Philologie • Englische Sprache, Englische Literatur
Weitere Fächer: • Ägyptologie • Geolinguistik • Ethnologie und Kulturanthropologie

Während meines Studiums der Fremdsprachen und Literatur an der Universität Turin habe ich ein Jahr lang Ägyptologie belegt und meine Abschlussprüfung mit voller Note und Auszeichnung abgeschlossen.

Erfahrung / Qualifikationen

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich habe eine 30-jährige Erfahrung im Sprachunterricht (Italienisch, Deutsch und Englisch) auf allen Niveaus und Altersgruppen, sowohl privat als auch in Sprachschulen und online.

1992 - Gegenwart
Private Sprachschulen für Deutsch- und Italienischlehrer – Piemont, Italien
1992 - Gegenwart
Freiberuflicher Sprachlehrer Selbstständig – Italien, Deutschland, Griechenland
2016 - Gegenwart
Freiberuflicher Sprachlehrer Italki
1992 - 1999
Freiberuflicher Lehrer Private Sekundarschulen – Turin, Italien
1992 - 1992
Prüfer Italienisches Bildungsministerium – Turin, Italien
Hochwertiger, professioneller Italienischunterricht mit einem muttersprachlichen professionellen Italienischlehrer mit einem Master-Abschluss in Fremdsprachen und Literatur und 30 Jahren professioneller Unterrichtserfahrung auf allen Niveaus. Migliora il tuo italiano! Lezioni professionali di Italiano con un'insegnante madrelingua, laureata e con 30 anni di esperienza nell'insegnamento a tutti i livelli. Italienisch-Unterricht mit muttersprachiger, zweisprachiger Dozentin mit 30 Jahren Erfahrung im Unterricht auf jedem Niveau und mit akademischem Abschluss. Direkt aus Italien! 𝙏𝙚𝙖𝙘𝙝𝙞𝙣𝙜 𝙖𝙥𝙥𝙧𝙤𝙖𝙘𝙝: Ich bin ein leidenschaftlicher und hochqualifizierter Lehrer mit einer 30-JÄHRIGEN ERFAHRUNG als PROFESSIONELLER VOLLZEITLEHRER, und ich bin auch eine Person mit vielen Interessen, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte! Ich bin zweisprachig Italienisch-Deutsch, und da ich zwischen zwei Kulturen aufgewachsen bin, habe ich ein Verständnis für verschiedene Kulturen, und ich bin eine unterstützende, ermutigende und aufgeschlossene Lehrerin. 𝘾𝙤𝙪𝙧𝙨𝙚 𝙥𝙧𝙤𝙜𝙧𝙖𝙢: In meinem Unterricht findest du: ✔ einen starken Hintergrund in Sprachtraining und Sprachunterricht ✔ ein leidenschaftlicher, empathischer Lehrer, der Sie gerne auf eine faszinierende Entdeckungsreise begleitet ✔ ein Gesprächspartner mit vielen Interessen! ✔ Spezialkurse wie ALTES ÄGYPTEN und ACHTSAMKEIT. Derzeit suche ich Schüler*innen mit *INTERMEDIATE* und *ADVANCED* (Niveau A2 und höher). Ich biete verschiedene Kurse an, die von geführten Konversationen (wo wir interessante Themen diskutieren und gemeinsame Interessen teilen können, während wir Ihnen helfen, flüssiger zu werden und Ihren Wortschatz zu erweitern) bis hin zu Kurzgeschichten, Achtsamkeit und dem alten Ägypten reichen. Ich verwende verschiedene authentische Materialien wie Artikel, Videos, Podcasts und Bücher.
Hochwertiger, professioneller Deutschunterricht mit einem muttersprachlichen deutschen Fachlehrer mit einem Master-Abschluss in Fremdsprachen und Literatur und 30 Jahren professioneller Unterrichtserfahrung auf allen Niveaus. Deutsch-Unterricht mit muttersprachiger, zweisprachiger Dozentin mit 30 Jahren Erfahrung im Unterricht auf jedem Niveau und mit akademischem Abschluss. Migliora il tuo tedesco! Lezioni professionali di tedesco con un'insegnante madrelingua, laureata e con 30 anni di esperienza nell'insegnamento a tutti i livelli. 𝙏𝙚𝙖𝙘𝙝𝙞𝙣𝙜 𝙖𝙥𝙥𝙧𝙤𝙖𝙘𝙝: Ich bin ein leidenschaftlicher und hochqualifizierter Lehrer mit einer 30-JÄHRIGEN ERFAHRUNG als PROFESSIONELLER VOLLZEITLEHRER, und ich bin auch eine Person mit vielen Interessen, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte! Ich bin zweisprachig Deutsch-Italienisch, und da ich zwischen zwei Kulturen aufgewachsen bin, habe ich ein Verständnis für verschiedene Kulturen, und ich bin eine unterstützende, ermutigende und aufgeschlossene Lehrerin. 𝘾𝙤𝙪𝙧𝙨𝙚 𝙥𝙧𝙤𝙜𝙧𝙖𝙢: In meinem Unterricht findest du: ✔ einen starken Hintergrund in Sprachtraining und Sprachunterricht ✔ ein leidenschaftlicher, empathischer Lehrer, der Sie gerne auf eine faszinierende Entdeckungsreise begleitet ✔ ein Gesprächspartner mit vielen Interessen! ✔ Spezialkurse, z. B. Altes Ägypten und deutsche Kurzgeschichten. Derzeit suche ich Schüler*innen mit *INTERMEDIATE* und *ADVANCED* (Niveau A2 und höher). Ich biete verschiedene Kurse an, die von geführten Konversationen (wo wir interessante Themen diskutieren und gemeinsame Interessen teilen können, während wir Ihnen helfen, flüssiger zu werden und Ihren Wortschatz zu erweitern) bis hin zu Kurzgeschichten, deutscher Lebenskultur und Bräuchen und dem alten Ägypten reichen. Ich verwende verschiedene authentische Materialien wie Artikel, Videos, Podcasts und Bücher.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Dr. Prof. Anna und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00    Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 44€Beim Lehrer zu Hause
Von 44€Online via Webcam
Von 50€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2022
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7  Montag am 7:00    Mittwoch am 7:00    Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  
8  Montag am 8:00    Mittwoch am 8:00    Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  
9  Montag am 9:00    Mittwoch am 9:00    Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  
10  Montag am 10:00    Mittwoch am 10:00    Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 44€Beim Lehrer zu Hause
Von 44€Online via Webcam
Von 50€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen


Sarah
Geschichtsgeographie Privatunterricht aller Niveaus online möglich
Um den Geschichts- / Geographie-Test zu bestehen, müssen Sie die erforderliche Methodik und das erforderliche Wissen beherrschen. Zu diesem Zweck wird der Privatunterricht von einem hochqualifizierten Lehrer angeboten, der sehr pädagogisch ist und über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Unterrichten des französischen Systems und auch im tunesischen System. Kurse werden auf ALLEN EBENEN vom College bis zur Bac + Universität angeboten. mit: * Überarbeitung, Zusammenfassungen * Festigung des Wissens * Arbeitsmethodik und Übungen * Übungsprüfungen und Tests Im Allgemeinen schaffe ich eine positive Atmosphäre, indem ich den klassischen Kurs anhand seiner Fakten und Daten in eine Meilensteingeschichte verwandle, und ich passe mich Ihren Bedürfnissen an, indem ich Ihnen Übungen und personalisierte Kurse anbiete, die Ihnen dabei helfen, Fortschritte zu erzielen und Ihre Karriere aufzubauen. eigene Methodik. Bei Manar2

Konstantinos
Griechische Sprache, Geschichte und Kultur für Erwachsene und Kinder
Wenn Sie auf angenehme und lustige Weise Griechisch lernen möchten, nehmen Sie bitte an meinem Kurs teil! Das Erlernen der griechischen Sprache hilft Ihnen, die Welt der Wissenschaft und Philosophie zu verstehen. . Ich bin eine erfahrene Lehrerin mit mehr als 8 Jahren Erfahrung mit Schülern aller Art, meist Schüler und Flüchtlinge. Hat einen BA und MA in Geschichte und Archäologie, einen BA in Politikwissenschaften der Aristoteles-Universität Thessaloniki. Ich bin sicher, dass ich den richtigen Weg finden werde, um voneinander zu lernen und sich zu verbessern.

Jerome
PhD in kognitiven Wissenschaften gibt Statistikkurs
Doktor der kognitiven Psychologie an der Universität Straßburg, Inhaber eines Master 2 der Forschung in Biologie und eines professionellen Master 2 der wissenschaftlichen Kommunikation. Ich biete Kurse in Statistik an (beschreibend und inferentiell, theoretisch und angewendet) nach Ihren Wünschen) mit einer strengen und personalisierten Pädagogik und Methoden, die Ihren Bedürfnissen und Potenzialen entsprechen. Meine Kurse sind unter 3 möglichen Ansätzen verfügbar: 1 / Theoretische Kurse / Methoden und Implementierung 2 / Hilfe bei der Datenanalyse 3 / Dank eines Ansatzes der Popularisierung der Wissenschaft und einer rigorosen und effektiven Methode (Referenzen verfügbar), die eine Antwort ermöglicht Um den Erwartungen der Studenten gerecht zu werden und die gesetzten Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen, sind meine Kurse leicht zu verstehen und angemessen. Ich biete auch Schulungen zu abwechslungsreichen und zielgerichteten Übungen sowie Prüfungsberichte an, um Ihre Vorbereitung zu optimieren. So wird das, was komplex, abstrakt und unverständlich erscheint, konkret und Sie können die Prüfungsfragen ohne zu zögern beantworten. Ich integriere auch eine Coaching-Methode, um das Lernen und Training zu optimieren, das erforderlich ist, um die Universitätsprüfungen in Statistik zu bestehen. Meine Kurse richten sich an Studierende der Psychologie, aber auch an andere Kurse (Universität, Medizin, Ingenieurschulen, BTS, MBA, Business School, Business School, International Finance usw.), die ihre Leistung optimieren möchten und Notizen für Prüfungen und Wettbewerbe. Lehrer und Trainer an den Universitäten Straßburg und Paris 8, ESSEC Business School, ISTH, IONIS Education Group, EEEA, Acadomia usw. Ich erhalte viele Anfragen von Studenten der Universität Paris 8 (IED oder nicht) Paris 5 und Nanterre, weil ich das betreffende Programm und die Erwartungen der Prüfungsjury sehr gut kenne.

Auxence
Cours généraux et aide au devoir für Kinder und Jugendliche
Aide aux devoirs et cours dans toutes les matières pour tous de la primaire au lycée. Je suis étudiant en deuxième année de classe préparatoire littéraire et j'ai auparavant obtenu la notice très bien au baccalauréat scientifique en option CAV

Michaela
Geschichte interessant gemacht - Langeweile adieu! ;)
Geschichte ist ein Fach, dass in Schulen leider öfters etwas trocken und langweilig dargestellt WIRD - und dabei ist so viel mehr als irgendwelche Karten, Verträge oder Auszüge von Aufzeichnungen: Frage "Wieso ist die Welt heute wie sie ist?". Geschichte ist ein Thema, welches genauso spannend und interessant sein kann wie ein Film! Hier beim Unterricht haben trockene Fakten keinen Platz, denn wir werden tief reintauchen und die Geschichte zum Leben bringen. ;) Geschichte wird auch auf Englisch angeboten.

Matteo
Hausaufgabenhilfe für alle Fächer (je nach Studiengang und Niveau) für alle Altersstufen
Als Studentin der Erziehungswissenschaften unterrichte ich in allen Fächern und auf allen Niveaus (außer naturwissenschaftlichen Fächern). Ich kann auch Unterricht für Studenten im STMG-Bereich geben. Ich kann auch Deutschunterricht auf Hochschulniveau geben.

Lucile
Wie kann die Bildung in afrikanischen Ländern gefördert werden?
Der Schüler steht im Zentrum des Lernens. Der Schüler muss sich mehr vor seinem Lehrer ausdrücken. Heimübungen sind am Ende jeder Ausbildung erforderlich. Formative Bewertungen werden in jeder Privatstunde entwickelt.

Rebeca
Spanisch, Englisch, Deutsch, Geschichtslehrer. Online-Unterricht.
Ich bin ein Spanier, der vor ein paar Monaten nach Belgien gezogen ist. Ich habe germanische Sprachen an der Universität Sevilla studiert und jetzt studiere ich niederländische Sprache an der KU Leuven. Ich habe breite Kenntnisse in Englisch, Deutsch, Geschichte und speziell in Europa. Ich bin ein Praktikant im Europäischen Jugendparlament, daher weiß ich, wie man sehr dynamisch arbeitet. Ich liebe es zu lehren und zu lernen, denke immer daran ... Bildung ist die mächtigste Waffe, mit der wir die Welt verändern können.

Ronald
Deutschunterricht, Geographie und Geschichtsunterricht
Mein Name ist Ronald, ich bin Österreicher und lebe in Budapest. Ich kann Ihnen deutsche Sprache beibringen, auch deutsche Sprache mit österreichischem Stil. Ich bin auch gut in Geschichte und Geographie ausgebildet. Wenn Sie Ihre Deutschkenntnisse verbessern möchten oder ein neuer Deutschschüler sind, spielt es keine Rolle, kontaktieren Sie mich einfach.

Alannah
* GCSE, AS & A Level - Tutor für Geschichte und Politik *
Hallo, ich bin ein 23-jähriger Absolvent der Geschichte (Durham University, 2018). Die britische politische Geschichte - insbesondere die Nachkriegszeit bis heute - und der sich ständig ändernde Zustand der britischen und US-amerikanischen Politik sind meine Hauptinteressen, und ich habe die folgenden historischen Themen eingehend untersucht: • Lateinisches Christentum, 1000-1300 • Frühneuzeitliches England, 1485-1700 • Wars & Welfare, 1900-1945 • Das Jahrhundert der Revolution, 1603-1714 • Verkauf der Tudor-Monarchie, 1485-1603 • Robin Hood, c. 1377 • Protest, Terrorismus & Revolution, 1953-1990 • Der Kampf um Herz und Verstand: Propaganda in Europa und den USA • 1688: Monarchie & Revolution • Sexualität und Geschlecht im modernen Großbritannien In politischer Hinsicht bin ich auf konstitutionelle und partizipative Politik in Großbritannien und den USA spezialisiert und würde gerne GCSE-, AS- und A-Level-Studenten unterstützen, die versuchen, einen Sinn für die Welt zu finden, in der wir leben ... Ich kann auch bei Bewerbungen für Universitäten helfen, insbesondere für Geschichte.

Désirée
1-8 Klasse (Allgemein) Med. Lehrberufe, English für Jugendliche und Erwachsene
Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Primarschule und in Englisch und Naturwissenschaften für die Oberstufe. Ich biete auch Hausaufgaben Unterstützung. Für Erwachsene biete ich Kommunikationstraining in Englisch. Online- und Kontaktunterricht möglich.

Tamara
21-JAHRHUNDERT NOTWENDIGKEITEN in ENGLISCH - von grundlegend und allgemein bis hin zu fortgeschrittenem und geschäftlichem ENGLISCH im Rahmen von MENSCHLICHKEITEN und GLOBALEN FRAGEN!
Hallo, mein Freund aus der Zukunft! :) Mein Name ist Tamara und ich bin spezialisiert auf Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene, sowohl allgemein als auch grundlegend, sowie auf akademisches, juristisches und wirtschaftliches Englisch. Da ich einen LLM in internationalem Recht habe und meine Fachkenntnisse in Umweltrecht, Menschenrechten, internationalem Strafrecht, humanitärem Recht und sogar im Weltraumrecht liegen, tendiere ich dazu, sie mit einem viel breiteren, multidisziplinären Ansatz anzugehen, damit meine Studenten einen breitere Perspektive auf die entscheidenden Fragen der heutigen Gesellschaft. In ähnlicher Weise beabsichtige ich, in Bezug auf allgemeines Englisch das "Know-how" und "Must-Know" des 21. Jahrhunderts durchzugehen, das sich auf die entscheidenden Fragen der heutigen Gesellschaft bezieht, z. B. Umweltschutz und Umweltschutz, Klimawandel, globale Erwärmung, gesunde Ernährung, Konsumismus, Korruption, Menschenrechte, Spiritualismus, Selbstverbesserung, Selbstbewusstsein, Selbstermächtigung und andere ähnliche wichtige Themen. Wie Sie sehen, können all diese Themen unter sozial- und geisteswissenschaftlichen Gesichtspunkten unterrichtet werden, was ich am besten kann! Meine Hauptmethode ist mündliche Kommunikation, Fragen und Antworten, Denkspiele, Rollenspiele, Bereitstellung von Lesematerial, Verwendung eines Multimedia-Ansatzes und Einbeziehung der Schüler in verschiedene Lehrmittel. Bei jüngeren Schülern oder Anfängern verwende ich normalerweise auch Lernkarten, TPR (Gesten und Körpersprache) und unterrichte sogar Spielzeug und Requisiten. Obwohl ich sehr gründlich bin, ist mein Unterrichtsstil auch sehr flexibel in Bezug auf die Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse und Vorlieben der Schüler - was bedeutet, dass Sie sich auf eine entspannte, natürliche und freundliche Umgebung bei mir verlassen können! :) Und mach dir keine Sorgen! Ich bin ein Jurastudent, also bin ich immer objektiv, wenn es um das Unterrichten geht! Und da ich der Meinung bin, dass ein Lehrer vor allem ein Aktivist und ein humanitärer Helfer, ein Geber und ein Helfer, ein Berater und natürlich ein Freund sein muss ... muss ich ehrlich sagen, wenn Sie mögen, was Sie gerade gelesen haben. Ich kann es kaum erwarten, Sie kennenzulernen und Ihnen dabei zu helfen, eine kleine Veränderung beim Aufbau einer besseren Gesellschaft für zukünftige Generationen herbeizuführen, indem Sie sich verbessern und Ihr Wissen mit anderen teilen!

Roos
Geschichtsunterricht, Hausaufgabenbetreuung oder Prüfungstraining
In meinem Geschichtsunterricht schauen wir uns zuerst die Themen an, mit denen Sie Schwierigkeiten haben. Wir erstellen dann Schritt für Schritt einen Plan, wie die Nachhilfe in den nächsten Wochen aussehen wird und was das letztendliche Ziel der Nachhilfe sein wird. Ich denke, das Wichtigste ist, dass man durch die Nachhilfe wirklich etwas lernt, daher ist die Herangehensweise von Person zu Person unterschiedlich. Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfe in Kunst und Geschichte sowie maßgeschneiderte Hausaufgabenbetreuung. Ich arbeite seit Jahren für ein Prüfungstrainingsunternehmen und habe durch deren auch Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung gegeben, also genug Erfahrung :)

Jael
Nachhilfeunterricht für Englisch und andere Fächer
Deutsch: Hallo, mein Name ist Jael (23) und ich freue mich darauf, Menschen bei ihren Bemühungen zu helfen, Englisch sprechen, schreiben und lesen zu lernen. Natürlich biete ich auch Nachhilfe für andere Fächer an und kann auf Anfrage auch versuchen bei anderen Fächern auszuhelfen. Ich habe über zwei Jahre in der Mitte des Vereinigten Königreichs - den West Midlands - als Jugend- und Schulsozialarbeiterin und als Lehrassistentin verbracht. In dieser Zeit habe ich meine Liebe zur englischen Sprache und Kultur und zum Unterrichten im Allgemeinen entdeckt und ich hoffe, diese Liebe auch in anderen zu wecken. Eine Sprache zu lernen sollte Spaß machen und aufregend sein. Schwierigkeiten, die Sie vielleicht haben, lassen sich gemeinsam leichter überwinden, und es ist sehr nützlich, gemeinsam in der Sprache sprechen zu können, um fließend zu werden und die Aussprache zu verbessern. Im Unterricht richte ich mich danach, was am besten zu Ihnen passt und was Sie brauchen - Hilfe bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung oder Training in Rechtschreibung, Grammatik, Sprechen und mehr. Abhängig von Ihrem Schwerpunkt oder Ihrem Sprachniveau entscheiden wir uns vielleicht dafür, bestimmte Übungsbücher durchzuarbeiten, die es online zu kaufen gibt, oder wir arbeiten auf der Grundlage von kostenlosen Ressourcen oder Ihrem eigenen Schulmaterial. Ich bemühe mich den Unterricht und die Methoden zu individualisieren, um Ihnen am besten zu helfen, und der Unterricht wird immer eine wechselseitige Beziehung sein. Ich hoffe, Sie bald kennen zu lernen und gemeinsam Fortschritte zu machen. English: Hi, my Name is Jael (23) and I'm looking forward to helping people along in their efforts to learn to speak, write and read English. However, I also offer support and tuition with other subjects on request and will try to help out with homeworks, exams and more. Regular students will be able to discuss individual needs for tuition wth me and we can work an a plan together. About my experience: I have spent over two years in the United Kingdom - the West Midlands - as a youth and schools worker and as a teaching assistent. In this time I have discovered my love for the English language and culture and for teaching in general and I hope to awake this love in others as well. Learning a language should be fun and exciting and I hope to make it that way for you. Struggles you might have can be easier overcome together and it's very useful to speak together in the language you're trying to learn to become fluent and improve pronounciation. In lessons I follow what best suits you and what you need - help with homework, exam preparation or training in spelling, grammar, speaking and more. Depending on your focus or level we might decide to work through certain exercise books available to buy online or work based on free english ressources or your own school material. I strive to individualise the lessons and methods to best help you and teaching will always be a two-way-street. I hope to get to know you soon to discover the joys of speaking English.

Lars
Gotische und altgermanische Sprachen, Verwandtschaft und Entwicklung (Gotisk & Ældre Germanske Sprog, Slægtskab & Udvikling)
Sprachliches Mentoring in der gotischen Sprache, ihrer Geschichte und Entwicklung. Alle Niveaus werden angeboten und die Nachhilfe wird im Hinblick auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers / Schülers bearbeitet. Gotisk sprogmentorering med indføring i sprogets historie og udvikling. Alle Levels und Tutorings werden einzeln bis zum Ende des Studiums durchgeführt. Der vil blive lagt vægt på: -Læsning af Gotiske Tekster -Grammatik og Syntaks -Etymologi -Perspektivering til moderne germanske sprog