FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Vertrauter Lehrer
Von37.00EUR/ Std

Geige und Klavier Unterricht in Dortmund Bochum Essen und Umgebung. 小提琴老師在多特蒙德和附近城市提供家教

Mein Name ist Han-Yin. Ich komme aus Taiwan und lebe seit 2017 in Deutschland.

Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich begeistert Geige und Klavier. Als Jugendliche spielte ich bereits Geige in verschiedenen Orchestern, nahm an vielen Konzerten teil und konnte so bereits viele Erfahrungen auf der Bühne sammeln.
2012 habe ich mit mein Bachelor-Studium für Musik in Taiwan an der Kaohsiung Universität begonnen. Neben meinem Hauptfach Geige habe ich 3 Jahre im Nebenfach Klavier studiert und auch 1 Jahr das Fach Dirigieren.
Während meiner Zeit als praktizierende Musikerin habe ich viele Erfahrung in unterschiedlichen Orchestern gesammelt. 2013 habe ich zum Beispiel die Aufnahmeprüfung im Kaohsiung Symphony Orchestra bestanden und dort drei Jahre als erste Geigerin gespielt. Auf Konzertrundreisen mit dem Kaohsiung Symphony Orchestra durch China (u.a. in Shanghai und Beijing) habe ich auf vielen Konzerten gespielt.
Während meine Universitätszeit nahm ich an vielen Geige-Masterkursen teil, die u.a. von internationalen Geigenmeistern wie Ivanov, Repin und Boulier geleitet wurden.

2016 wurde ich in der Sommer Akademie des Asia Jungorchesters aufgenommen. Mit den Orchestermitgliedern, die aus ganz Asien kommen, habe ich in verschiedenen asiatischen Ländern, wie z.B. Japan, Korea, Singapur, Malaysia, China und Taiwan Konzert gespielt.
2017 habe ich in Deutschland mein Masterstudium für Musik in der Hochschule für Musik und Tanz in Köln begonnen. Im Studium habe ich auch Kammermusik mit Kolleg*innen gespielt und dabei im Brigitte-Kempen-Wettbewerb in Aachen den 3. Platz gewonnen.
2019 wurde ich im Orchester des Aachener Theaters aufgenommen und spielte dort nicht nur Sinfoniestücke, sondern auch verschiedene Opern in Zusammenarbeit mit Schauspielerinnen und Schauspielern.
Zurzeit studiere ich im zweiten Masterstudiengang Orchesterspiel in der Robert Schumann Musikhochschule Düsseldorf.

Meine Erfahrung als Geigelehrerin:
Ich habe während meine Universitätszeit in Taiwan Kinder ab 9 Jahre, Jugendliche und Erwachsene Geigen-Unterricht gegeben. Ich habe u.a. Jugendlichen erfolgreich auf die Aufnahmeprüfung für die Musikhochschule vorbereitet.

Meine Unterrichtsziele:
Es gibt unterschiedlich Ziele, je nach Alter, Entwicklung, Interessen und Bedarf des Schülers und der Schülerin. Mir ist z.B. wichtig, mich individuell auf die Person, die Geige spielen möchte, einzustellen.
Neben der klassischen Methode, die eher für ältere Jugendliche und Erwachsene geeignet ist, gibt es die Suzuki Methode, die ich bei Kindern benutzen würde, die noch keine Erfahrung mit einem Instrument haben.
Mein Anliegen ist es, das Selbstbewusstsein der Kinder mit Hilfe der Musik und des Geigespielens zu stärken. Ich möchte die Kinder dazu bringen, Begeisterung für Musik zu entwickeln und begeistert Geige spielen zu lernen. Dabei steht Spaß und Motivation im Vordergrund, die sich durch regelmäßige kleine Erfolge beim Üben des Geigespielens ergibt. Aber auch das Durchhaltevermögen soll trainiert werden und nach und nach wird die Musiktheorie ergänzt.
Bei den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die schon Erfahrung im Geigespielen haben, möchte ich ebenfalls auf die unterschiedlichen Bedürfnisse individuell eingehen. Den Schüler*innen, die ihr Geigespiel verbessern und verfeinern möchten, gebe ich meine professionelle Unterstützung. Auch die Schüler*innen, die auf der Musikhochschule studieren möchten, bereite ich gezielt auf die Aufnahmeprüfung vor.

Meine Vorbildfunktion:
Ich bin selbst sehr begeistert von Musik und spiele leidenschaftlich gern Geige. Ich möchte Spaß an der Musik und am Instrument Geige vermitteln. Dabei bin ich sehr geduldig und ausdauernd, kann gut zuhören und sehe, was die Schüler*innen brauchen, um ihre Ziele zu formulieren und zu erreichen.
Ich kann mich durch meine gute Beobachtungsfähigkeit flexibel auf die Schüler*innen einstellen und sie somit bedarfsorientiert unterrichten.

Vielen Dank!!

多特蒙德的小提琴老師
從六歲開始學習鋼琴和小提琴,一路上就讀音樂班,大學在高雄師範大學就讀音樂系,碩士來到德國深造,先在科隆音樂院拿到碩士演奏文憑,之後在亞琛歌劇院單一年的實習生,目前就讀第二個樂團碩士在杜賽多夫音樂院,我提供小提琴和鋼琴家教,在多特蒙德或附近的城市都可以提供到家裡教學的服務.非常高興能收到您的訊息.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dortmund, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Chinesisch, Englisch

Über mich

Ich helfe den Schülern, professionelle Informationen zu erhalten, verwenden Anleitungen und Fragen und Antworten, damit die Schüler lernen, Antworten zu finden.

Bildung

親愛的音樂愛好者你們好,我從六歲起學習小提琴和鋼琴,從國小開始讀音樂班,在學習期間一直擔任樂團首席,有豐富的帶領團員和演奏的經驗,高中和大學加修聲樂和指揮,更多樣的學習能幫助我用不同的方式思考音樂或幫助學生,曾經在大學參與職業樂團的巡演,也在中國和台灣的各處皆有演出經驗,從高中起開始提供授課,內容有陪練,課後指導,私人課

Erfahrung / Qualifikationen

2010, young-Nam Kim Master class.

2010, NTSO Cross-strait Youth Orchestra Camp.

2010, Mozart Violin Concerto No.3 and Sibelius Violin Concerto in D Minor with school Orchestra.

2011, A.K.S.O. String Orchestra.

2012, highest score in the violin division in the college entrance exam.

2012, entering National Kaohsiung Normal University, studied under Professor
Mong-ping Wu.

2012, Christophe Boulier Master class.

2013, Yossif Ivanov masters master classes.

2013, into the perfession orchestra 'KAOSHIUNG SYMPHONY ORCHESTRA' and performed in Asia.

2013, Hu Nai-yuan Master class.

2014, Paganini Violin Concerto No. 1 with National Kaohsiung Normal University Orchestra.

2014, Elina Välhälä Master class.

2014, Yossif Ivanov Master class

2015, Huang Bin Master class

2016, admitted to Asian Youth Orchestra.

2020, Aachen Theater pratikum

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Han-Yin und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 37€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 37€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Cheslava
Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

Catalina
Violine-Viola, Solfege, Theorie, akademische Unterstützung in der Musik, Sekundarklavier, Chor
Spielen Sie Ihre Lieblingslieder auf der Geige für Ihr Vergnügen und Ihr emotionales Wohlbefinden! Schwingungen umgeben uns überall in unserem Leben! Musik ist göttliche Schwingung! Verbessern Sie Ihre Gehirnfähigkeiten und kommen Sie der künstlerischen Seite Ihres Geistes näher! Egal wie alt Sie sind, egal auf welchem Niveau Sie sind, begleiten Sie mich, um Ihre innere Welt zu entdecken! Violin- und Klavierlehrer für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch Musiktheorie gehört zu meinen Spezialgebieten. Begleitkurse und akademische Begleitung im Musikbereich.

Aurora
Klavierunterricht mit erfahrenem Maestro: Mach mit :)
Als Klaviermaestro, der das Tschaikowsky-Konservatorium in Italien (https://www.conscz.it) mit Bestnoten abgeschlossen und fortgeschrittene Meisterkurse besucht hat, biete ich Klavierunterricht an, der auf Ihr Niveau und Ihre Ziele zugeschnitten ist. Egal, ob Sie Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi sind, mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Technik zu verbessern, die Musiktheorie zu verstehen und Ihre Auftrittsfähigkeiten zu entwickeln. Wenn du möchtest, kann ich dich auch durch einen anspruchsvollen Studienplan für das Konservatorium führen :) Nehmen Sie mit mir an einem umfassenden und unterhaltsamen Lernerlebnis teil, das Ihre Klavierspielfähigkeiten verbessert!

Athanasios
Klavierunterricht für alle Niveaus | Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Technik, Repertoire und Theorie
Meine tiefe Liebe zur Musik und der Wunsch, anderen dabei zu helfen, ihre ausdrucksstarke Stimme zu finden, haben mich dazu entschieden, Klavier zu unterrichten. Meine Unterrichtsphilosophie geht über Technik und Repertoire hinaus und umfasst die Entwicklung eines tieferen Verständnisses von Musik durch Analyse, Theorie und Zuhören. Ich berücksichtige die musikalischen Interessen meiner Schüler, da jeder in seinem eigenen Tempo und auf unterschiedliche Weise lernt; Mein Ziel ist es, eine kompetente und auf Ihre individuellen Lernstile zugeschnittene Unterstützung zu bieten. Ich pflege in meinem Unterricht eine freundliche und offene Atmosphäre und wähle eine informelle Kommunikation, die ein Gefühl der Sicherheit fördert, was besonders für Kinder von Vorteil ist. Dieser Ansatz fördert eine selbstgesteuerte Entwicklung ihrer musikalischen Fähigkeiten. Während es mir von der ersten Unterrichtsstunde an Spaß macht, gemeinsam Ziele zu setzen, schätze ich ebenso eine entspannte Herangehensweise, bei der der pure Spaß am Musizieren im Vordergrund steht.

Célest
Online-Klavierunterricht von deutschen Pianisten – alle Altersgruppen
Online-Klavierunterricht für talentierte Schüler jeden Alters. Ich bin ein klassisch ausgebildeter Pianist und habe in München, Wien und Zürich studiert. Klavierspielen auf hohem Niveau lernen und dabei Spaß haben! Online-Klavierunterricht von deutschen Pianisten – alle Altersgruppen

Tatiana
🌟 Personalisierter Klavierunterricht für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟Musiktheorie🌟Komposition🌟Improvisation
🎶 Verbessern Sie Ihre musikalische Reise mit privatem Klavierunterricht! 🎹 🌟 Personalisiertes Lernen für alle Alters- und Könnensstufen! 🌟 Hallo, liebe Musikliebhaber! Ich bin Tatiana und freue mich darauf, meine Leidenschaft für Musik durch privaten Klavierunterricht mit euch zu teilen. 🎼 Dein musikalischer Weg, dein Weg! 🎼 🎈 Mit einem Bachelor in Musik vom Jazz Campus Basel und 7 Jahren Unterrichtserfahrung ist es mir ein Anliegen, deinen inneren Musiker zu fördern und dir zu helfen, deine musikalischen Träume zu verwirklichen. 🧡 🎵 Vertiefe dich in Musiktheorie und Solfege! 🎵 📚 Mein Hintergrund in Jazz und klassischer Musik ermöglicht es uns, tief in die Musiktheorie und Solfege einzutauchen, um die Feinheiten von Melodien und Harmonien zu entschlüsseln, die dein Spiel zum Leben erwecken. 🌸 🎹 Tauchen Sie ein in die ausdrucksstarke Improvisation! 🎹 🌈 Ob dein Herz im Rhythmus des Jazz oder der klassischen Eleganz schlägt, ich bin hier, um dich durch die Welt der Improvisation zu führen, deine Kreativität zu entfachen und deine einzigartige musikalische Stimme zu fördern. 🎶 🎯 Meistere die Technik und finde Freude in jeder Note! 🎯 🚀 Mit Techniken, die durch jahrelanges Spielen und Unterrichten verfeinert wurden, helfe ich dir, das Klavierspiel zu meistern und sicherzustellen, dass jede Note mit der Freude und Leidenschaft gespielt wird, die Musik verdient. 🎉 🌟 Warum sollten Sie sich für privaten Klavierunterricht bei mir entscheiden? 🌟 ✨ Individuelles Lernen: Ihre Reise ist einzigartig, und ich bin verpflichtet, einen Lernplan zu erstellen, der auf Ihre Ziele und Ihr Tempo abgestimmt ist. ✨ Pflegende Umgebung: Ob Sie sich bei mir in Klein-Basel am wohlsten fühlen, ob Sie den Unterricht in Ihrem eigenen Zuhause bevorzugen oder ob Sie per Zoom lernen möchten, Sie haben die Wahl! ✨ Ihr Fortschritt, Ihr Tempo: Gemeinsam gehen wir so vor, wie es Ihnen am besten passt, damit Sie immer motiviert und inspiriert sind. ✨ Lebenslange Liebe zur Musik: Mein Ziel ist es, eine lebenslange Wertschätzung für Musik zu fördern, die Ihre Seele über Jahre hinweg bereichert. 🎉 Bist du bereit, deine musikalische Entdeckungsreise zu beginnen? 🎉 Wenn du dich für das Klavier und deine eigene musikalische Reise begeistern kannst, bin ich hier, um dich bei jedem Schritt auf dem Weg zu begleiten. 💬Der Unterricht wird auf Englisch, Deutsch oder Russisch erteilt. 🎹 Lass uns Musik schaffen, die ankommt 🎹

Margo
ICH SPIELE VIOLINE! 🎻 UND WAS IST DEINE SUPERKRAFT? Geigenunterricht für alle Altersstufen und Niveaus
Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Superkräfte zu verbessern oder sie von Anfang an gemeinsam mit Ihnen zu entdecken! Ich biete Ihnen an, - lernen, das Instrument richtig zu halten - einen musikalischen Gedanken bilden - Noten perfekt lesen - Geigenunterricht laut Programm oder proben Sie das Repertoire Ihrer Wahl - Klassische oder populäre Musik Ich freue mich darauf, Ihren Geigenunterricht unterhaltsam und entspannend zu gestalten! Ich würde gerne mit Ihnen auf Entdeckungsreise gehen und Ihre musikalische Seite entdecken 🎶.

Stefano
Klavierunterricht (Einzelunterricht) - Jazz, Klassik, Pop, Soul
Sind Sie bereit, die Magie eines der schönsten Instrumente zu entdecken, die je geschaffen wurden? Suchen Sie nicht weiter! Das Klavier hat mein Leben verändert und ich bin zuversichtlich, dass es dasselbe für Sie tun wird. Unter meiner Anleitung rüste ich Sie mit allen Werkzeugen aus, die Sie benötigen, um sich diesem majestätischen und atemberaubenden Instrument zu nähern. Ich nehme Sie Schritt für Schritt mit auf eine persönliche Reise und zeige Ihnen, wie Sie das Klavier so beherrschen, dass es zu Ihrem individuellen Stil passt. Ob Jazz, Klassik oder Pop, Sie werden sich in das Klavierspielen verlieben! Aber das ist noch nicht alles - ich freue mich auch, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Folgendes zu erkunden: - Musiktheorie - Songwriting- und Kompositionsfähigkeiten Unter meiner fachkundigen Anleitung entwickeln Sie eine abgerundete musikalische Ausbildung, die Ihr Talent zu neuen Höhen führen wird. Warum also warten? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf und lassen Sie uns gemeinsam diese wunderbare Reise antreten!

Natalia
Privater Geigeunterricht für Erwachsene und Kinder
Mein Name ist Natalia und ich gebe Privatunterricht in Geige sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Obwohl ich noch studiere, arbeite ich regelmäßig mit professionellen Orchestern wie Baden Baden Philarmonie, dem Symphonieorchester Madrid, Orchester des Royal Theatre (OSM) oder dem Hauptorchester des Palau de les Arts Reina Sofia (OCV) und mit Jugendorchestern wie dem Gustav Mahler Jugendorchester (GMJO), dem nationalen Jugendorchester Spaniens (JONDE) oder dem Europäischen Jugendorchester (EUYO). Ich habe meine Ausbildung mit 6 Jahren begonnen und nach Abschluss der Berufsausbildung in Spanien und seit 2019 studiere ich an der Musikhochschule Freiburg. Mein Unterricht kann auf Spanisch, Deutsch und Englisch und sowohl ONLINE als auch PRÄSENZ sein. Für alles, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren !! Mit freundlichen Grüßen

Anaïs
Suchst du eine Geigelehrerin? Musiktheorie, Gesang, improvisation, verschiedene Musikstile ( Jazz, pop) mit Anaïs
Hallo, ich heiße Anaïs, komme aus Frankreich, bin 26 jh und habe mein Bachelor und Master an der Hochschule für Musik Karlsruhe absolviert. Ich habe Erfahrung mit Unterrichten und kann dir Musiktheorie, Gesang, improvisation und Geigenspielen beibringen. Ich unterrichte verschiedene Style (habe auch ein E-Geige) Technick/ Etuden / Ubung / Spielerisches Lernen / Solo Stück / Duet / spielen mit Begleitung Der Unterricht kann bei dir zuhause oder bei mir (in der Waldstadt) stattfinden- gerne aber auch als online Unterricht. Ich freue mich über Schüler*innen aller Altersstufen! Erfahrungen: Ich unterrichte seit 7 Jahren. Meine Mutter ist Klavier Lehrerin. -Diplome DEM (Toulouse in Konservatorium, frankreich) doppelfach Geige und Gesang -Bachelor(Musikhochschule, Karlsruhe) Pädagogik Fach absolviert mit 1,0 (Praktikum im Badische Konservatorium,Karlsruhe) Kammermusik, Orchester, Probespiel, Solo Konzert, Wettbewerb Erfahrung Ich komponiere auch sehr gerne für meine Schülern. (übung, duet etc.)

Sue
MDW-Dozent führt Sie zur Verfeinerung der Klaviertechnik und des musikalischen Verständnisses
Du lernst, deine Technik zu verbessern, effizient zu üben, dir die Musik sicher einzuprägen und dich in einer motivierenden und unterhaltsamen Atmosphäre auf Konzerte und Prüfungen vorzubereiten :D Gerne gebe ich auch Unterricht in Musiktheorie und Gehörbildung auf Deutsch, insbesondere zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an deutschsprachigen Musikhochschulen. Als Absolvent der HMTM Hannover und der Universität Mozarteum Salzburg habe ich mich auf historische Tasteninstrumente spezialisiert und bin mit der Musik des Barock, der Klassik und der Romantik gleichermaßen vertraut. Neben meiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (mdw) bin ich auch als Dozent für Klavierunterricht für Musikgymnasiale Schüler/-innen tätig und betreue/n Studierende, die sich auf die Aufnahmeprüfung an Musikuniversitäten vorbereiten.

Elisa
Privater Klavierunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Niveaus in Wien
Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

Matthias Alexander
Geigenunterricht, Prüfungs- / Probespielvorbereitung
Suchen Sie nach einem engagierten und erfahrenen Geigenlehrer im deutschsprachigen Raum? (Deutschland, Schweiz, Östereich) Dann sind Sie bei mir genau richtig! Mein Name ist Matthias Bruns, 45 Jahre alt und als Geigenlehrer biete ich einen hochwertigen und individuellen Unterricht für Schüler jeden Alters und unterschiedlicher musikalischer Hintergründe an. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Leidenschaft für die Geige zu entdecken und Ihr volles Potenzial zu entfalten. Neben meiner Karriere als Orchestermusiker und Kammermusiker auf den grossen Bühnen der Welt, liebe ich es pädagogisch tätig zu sein und meine Erfahrungen weiterzugeben. Durch meine fundierte Ausbildung und meine praktische Erfahrung kann ich Ihnen eine solide technische Grundlage vermitteln und Sie in verschiedenen Stilen und Genres unterstützen, sei es klassische Musik, Jazz, Pop oder Folklore. Mein Unterrichtsstil ist dynamisch, interaktiv und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich glaube daran, dass Musik eine persönliche Erfahrung ist und dass jeder Schüler unterschiedliche Ziele und Interessen hat. Deshalb gestalte ich den Unterricht so, dass er Ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt. Ob Sie Anfänger sind und die Grundlagen erlernen möchten oder bereits fortgeschritten und auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, ich werde mich bemühen, Ihnen den bestmöglichen Unterricht anzubieten. Ein weiterer Vorteil meines Unterrichts ist die Nutzung moderner Technologie. Durch den Einsatz von Online-Plattformen können wir flexibel und bequem von überall aus zusammenarbeiten. Der virtuelle Unterricht ermöglicht es uns, den Unterrichtsplan an Ihre Verfügbarkeit anzupassen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, in Ihrem eigenen Tempo zu lernen. Selbstverständlich biete ich aber in erster Linie auch Präsenz-Unterricht an, sei es bei Ihnen oder bei mir zuhause. Ich freue mich darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre geigenspielerischen Fähigkeiten zu verbessern und Ihre musikalischen Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie mich gern, wenn Sie weitere Fragen haben. Meine Erfahrung / My experience 2001-2020 Stimmführer der 2.Violinen im Orchester der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf Ab 2021: Stimmführer Sinfonieorchester Basel & Luzerner Sinfonieorchester Regelmässiger Zuzüger als Stimmführer beim Tonhalleorchester Zürich, den Münchner Philharmonikern, dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks sowie Bayreuther Festspielorchester und vielen mehr Dozent an der Orchesterakademie NRW in Dortmund Zahlreiche Meisterkurse Probespielcoaching

Maximiliane
Online-Geigenunterricht für Anfänger/Fortgeschrittene/angehende Geiger
Zurzeit bin ich Praktikant beim Staatsorchester Rheinische Philharmonie. Ich trete auch als Solist und als Kammermusiker auf. Zuletzt mit dem Vratz Symphony Orchestra. Ich war Dozent an einer Musikschule in Düsseldorf und Velbert und unterrichte auch in Essen. Ich wurde mehrfach mit ersten Preisen bei internationalen Wettbewerben ausgezeichnet und trete regelmäßig in Klassik- und Jazz/Pop-Formationen auf. Anfänger, fortgeschrittene Geiger und angehende Geigenschüler sind bei mir in guten Händen. Alle Aspekte des Geigenspiels wie Technik, Intonation, Registerspiel, Vibrato usw., darunter Kompositionen aus dem 17., 18. und 19. Jahrhundert, werden ebenso integriert wie moderne Stile aus dem 20. oder 21. Jahrhundert. Das Geigenspiel soll meinen Schülern Spaß machen, daher wird neben der Spieltechnik auch der musikalische Ausdruck mit diesem vielseitigen Instrument vermittelt. Ich gehe mit Kreativität und Einfühlungsvermögen auf meine jüngeren Schüler zu. Ambitionierte Studierende erlernen die für ihr Studium notwendige klassische und romantische Violinliteratur. Auf Wunsch können die Studierenden an Wettbewerben wie „Jugend musiziert“, Probespielen oder vorbereiteten Aufnahmeprüfungen an deutschen Musikhochschulen teilnehmen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Der Unterricht ist in Deutsch, Englisch und Französisch möglich.

Toby
Geigenunterricht, Mittelstufe – Fortgeschritten (auf Englisch, Deutsch oder Russisch)
Ich bin ein professioneller Geigen- und Bratschenlehrer mit Sitz in Zürich und unterrichte persönlich vor Ort bei den Schülern oder online, auf Englisch, Deutsch oder Russisch. (Bewertungen unten) Neben Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching auf allen Ebenen habe ich in den letzten 12 Jahren zahlreiche professionelle Workshops geleitet, darunter „Music First“- und „Music Masters“-Workshops in London, und war Assistent im Primary Arpeggione Bratschenkurs und beim Springgrove-Musikwettbewerb. Als Mitglied der European String Teachers' Association nahm ich an deren Konferenzen in ganz Europa teil. Ich habe Schüler auf allen Niveaus auf Musikprüfungen vorbereitet, indem ich mit ihnen an Musiktheorie, Gehör- und Blattlesefähigkeiten gearbeitet habe, und begleite Schüler regelmäßig am Klavier. Als darstellender Musiker trete ich international als Solist und Kammermusiker auf, zuletzt unter anderem in der Victoria Hall in Genf, der Elbphilharmonie in Hamburg und der Philharmonie in Berlin. Ich bin ein Tillett Trust- und Villa Musica-Künstler, Gewinner des Małopolska-Wettbewerbs, des Barbirolli-Preises beim Lionel Tertis International Viola Competition und des Len Lickorish Memorial Prize beim Royal Overseas League International Strings Competition. Ich habe einen Master-Abschluss mit erstklassiger Auszeichnung von der Klasse von Tabea Zimmermann an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin und einen Bachelor-Abschluss mit derselben Auszeichnung von der Royal Academy of Music in London. * Bewertungen * Stephanie W. Toby ist ein hervorragender Lehrer und geht sehr natürlich mit Kindern um. Mein 11-jähriger Sohn nimmt seit über zwei Monaten Unterricht bei Toby und freut sich auf jede Unterrichtsstunde. Toby ist äußerst talentiert, aber darüber hinaus beschäftigt er meinen Sohn intensiv mit der Musik selbst, den grundlegenden Techniken, der Musiktheorie und sogar der Interpretation der Musik. Toby ist freundlich, ermutigend und arbeitet mit den Schülern auf einem angemessenen Niveau. Er hat meinem Sohn erlaubt, Musik auszuwählen, die Spaß macht und interessant zum Üben ist, auch wenn die Stücke anspruchsvoll sind. Tatsächlich sitze ich oft da und höre mir die Lektionen an, weil sie so gut sind. Mein Sohn hat ein paar Unterrichtsstunden bei Toby gehabt, während die Gesellschaft zu Ende war, und alle haben kommentiert, wie großartig Toby als Lehrer ist. Ich kann Toby nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass ich den Unterricht noch lange bei ihm fortsetzen kann. Pamela B. Toby ist wirklich ein toller Lehrer, der die Stücke gut unterrichtet und mehr Gefühl beim Spielen hervorbringt. Das hat uns besonders gut gefallen. Eine gute Technik ist eine Sache, aber das Gefühl für die Musik ist ein so wichtiger Teil der Musik und des Erlernens eines Musikstücks. Er vermittelt auch sehr gut Theorie! Tatyana M. Toby ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er stets organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte in den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Unterrichtsstunde, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen wärmstens empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Shaun W. Toby war sachkundig und offenherzig und konnte mir schnell und effizient wichtige Informationen liefern. Hanna S. Toby kann Dinge sehr gut und verständlich erklären, ist geduldig und freundlich und passt sich leicht an das Niveau des Schülers an. Jacques R. Toby ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie auf eine Weise, die mein 12-jähriger Sohn leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam