FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von37.00EUR/ Std

Geige und Klavier Unterricht in Dortmund Bochum Essen und Umgebung. 小提琴老師在多特蒙德和附近城市提供家教

Mein Name ist Han-Yin. Ich komme aus Taiwan und lebe seit 2017 in Deutschland.

Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich begeistert Geige und Klavier. Als Jugendliche spielte ich bereits Geige in verschiedenen Orchestern, nahm an vielen Konzerten teil und konnte so bereits viele Erfahrungen auf der Bühne sammeln.
2012 habe ich mit mein Bachelor-Studium für Musik in Taiwan an der Kaohsiung Universität begonnen. Neben meinem Hauptfach Geige habe ich 3 Jahre im Nebenfach Klavier studiert und auch 1 Jahr das Fach Dirigieren.
Während meiner Zeit als praktizierende Musikerin habe ich viele Erfahrung in unterschiedlichen Orchestern gesammelt. 2013 habe ich zum Beispiel die Aufnahmeprüfung im Kaohsiung Symphony Orchestra bestanden und dort drei Jahre als erste Geigerin gespielt. Auf Konzertrundreisen mit dem Kaohsiung Symphony Orchestra durch China (u.a. in Shanghai und Beijing) habe ich auf vielen Konzerten gespielt.
Während meine Universitätszeit nahm ich an vielen Geige-Masterkursen teil, die u.a. von internationalen Geigenmeistern wie Ivanov, Repin und Boulier geleitet wurden.

2016 wurde ich in der Sommer Akademie des Asia Jungorchesters aufgenommen. Mit den Orchestermitgliedern, die aus ganz Asien kommen, habe ich in verschiedenen asiatischen Ländern, wie z.B. Japan, Korea, Singapur, Malaysia, China und Taiwan Konzert gespielt.
2017 habe ich in Deutschland mein Masterstudium für Musik in der Hochschule für Musik und Tanz in Köln begonnen. Im Studium habe ich auch Kammermusik mit Kolleg*innen gespielt und dabei im Brigitte-Kempen-Wettbewerb in Aachen den 3. Platz gewonnen.
2019 wurde ich im Orchester des Aachener Theaters aufgenommen und spielte dort nicht nur Sinfoniestücke, sondern auch verschiedene Opern in Zusammenarbeit mit Schauspielerinnen und Schauspielern.
Zurzeit studiere ich im zweiten Masterstudiengang Orchesterspiel in der Robert Schumann Musikhochschule Düsseldorf.

Meine Erfahrung als Geigelehrerin:
Ich habe während meine Universitätszeit in Taiwan Kinder ab 9 Jahre, Jugendliche und Erwachsene Geigen-Unterricht gegeben. Ich habe u.a. Jugendlichen erfolgreich auf die Aufnahmeprüfung für die Musikhochschule vorbereitet.

Meine Unterrichtsziele:
Es gibt unterschiedlich Ziele, je nach Alter, Entwicklung, Interessen und Bedarf des Schülers und der Schülerin. Mir ist z.B. wichtig, mich individuell auf die Person, die Geige spielen möchte, einzustellen.
Neben der klassischen Methode, die eher für ältere Jugendliche und Erwachsene geeignet ist, gibt es die Suzuki Methode, die ich bei Kindern benutzen würde, die noch keine Erfahrung mit einem Instrument haben.
Mein Anliegen ist es, das Selbstbewusstsein der Kinder mit Hilfe der Musik und des Geigespielens zu stärken. Ich möchte die Kinder dazu bringen, Begeisterung für Musik zu entwickeln und begeistert Geige spielen zu lernen. Dabei steht Spaß und Motivation im Vordergrund, die sich durch regelmäßige kleine Erfolge beim Üben des Geigespielens ergibt. Aber auch das Durchhaltevermögen soll trainiert werden und nach und nach wird die Musiktheorie ergänzt.
Bei den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die schon Erfahrung im Geigespielen haben, möchte ich ebenfalls auf die unterschiedlichen Bedürfnisse individuell eingehen. Den Schüler*innen, die ihr Geigespiel verbessern und verfeinern möchten, gebe ich meine professionelle Unterstützung. Auch die Schüler*innen, die auf der Musikhochschule studieren möchten, bereite ich gezielt auf die Aufnahmeprüfung vor.

Meine Vorbildfunktion:
Ich bin selbst sehr begeistert von Musik und spiele leidenschaftlich gern Geige. Ich möchte Spaß an der Musik und am Instrument Geige vermitteln. Dabei bin ich sehr geduldig und ausdauernd, kann gut zuhören und sehe, was die Schüler*innen brauchen, um ihre Ziele zu formulieren und zu erreichen.
Ich kann mich durch meine gute Beobachtungsfähigkeit flexibel auf die Schüler*innen einstellen und sie somit bedarfsorientiert unterrichten.

Vielen Dank!!

多特蒙德的小提琴老師
從六歲開始學習鋼琴和小提琴,一路上就讀音樂班,大學在高雄師範大學就讀音樂系,碩士來到德國深造,先在科隆音樂院拿到碩士演奏文憑,之後在亞琛歌劇院單一年的實習生,目前就讀第二個樂團碩士在杜賽多夫音樂院,我提供小提琴和鋼琴家教,在多特蒙德或附近的城市都可以提供到家裡教學的服務.非常高興能收到您的訊息.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dortmund, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Chinesisch, Englisch

Über mich

Ich helfe den Schülern, professionelle Informationen zu erhalten, verwenden Anleitungen und Fragen und Antworten, damit die Schüler lernen, Antworten zu finden.

Bildung

親愛的音樂愛好者你們好,我從六歲起學習小提琴和鋼琴,從國小開始讀音樂班,在學習期間一直擔任樂團首席,有豐富的帶領團員和演奏的經驗,高中和大學加修聲樂和指揮,更多樣的學習能幫助我用不同的方式思考音樂或幫助學生,曾經在大學參與職業樂團的巡演,也在中國和台灣的各處皆有演出經驗,從高中起開始提供授課,內容有陪練,課後指導,私人課

Erfahrung / Qualifikationen

2010, young-Nam Kim Master class.

2010, NTSO Cross-strait Youth Orchestra Camp.

2010, Mozart Violin Concerto No.3 and Sibelius Violin Concerto in D Minor with school Orchestra.

2011, A.K.S.O. String Orchestra.

2012, highest score in the violin division in the college entrance exam.

2012, entering National Kaohsiung Normal University, studied under Professor
Mong-ping Wu.

2012, Christophe Boulier Master class.

2013, Yossif Ivanov masters master classes.

2013, into the perfession orchestra 'KAOSHIUNG SYMPHONY ORCHESTRA' and performed in Asia.

2013, Hu Nai-yuan Master class.

2014, Paganini Violin Concerto No. 1 with National Kaohsiung Normal University Orchestra.

2014, Elina Välhälä Master class.

2014, Yossif Ivanov Master class

2015, Huang Bin Master class

2016, admitted to Asian Youth Orchestra.

2020, Aachen Theater pratikum

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Han-Yin und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 37€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 37€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Dinara
Klavierunterricht in für Anfänger und Fortgeschrittene bei Ihnen zu Hause oder online
Wenn Sie noch nie Klavier gespielt haben, werden wir mit der Basis und der Theorie beginnen, um die Welt der Musik besser zu verstehen. Wenn Sie bereits Erfahrung haben, werden wir sie verbessern. Wenn Sie die Melodien, die Ihnen gefallen, lernen möchten, werde ich jede Note mit Ihnen besprechen. Musik sollte Spaß machen und das ist mein Ziel im Unterricht!

Chris
Klavierstunden. Alle Altersgruppen und Niveaus sind in diesem Kurs willkommen.
Lernen Sie Klavier spielen und Noten lesen. Anfänger willkommen! Alle Stilrichtungen aus Klassik, Jazz, Latin und Rockmusik werden abgedeckt. Wenn der Schüler es wünscht, werden wir Blattspiel, Musiktheorie und Komposition in Bezug auf die Verwendung und Anwendung von Tonleitern zum Erstellen von Akkorden und Melodien betrachten.

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Usha
Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium
Mein Name ist Usha und ich bin Konzertviolinist und spiele Soli, Konzerte und Kammermusik auf internationalen Bühnen. Ich unterrichte gerne Geiger aller Niveaus, vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich wurde in den USA geboren und zog nach Deutschland, als ich ein Fulbright-Stipendium erhielt.

Ewa
Lezioni di Violino im Studio einer Santa Marinella / Santa Severa
Ciao, Mi chiamo Ewa e abito a Roma da più di 12 anni e suono il violino da ca. 30 anni. Mi sono diplomata presso Istituti di Musica in Polonia (Violino Moderno) und Conservatori di Santa Cecilia und Roma ea Quello di Palermo (Violino Barocco). Insegno il violino a bambini, ragazzi ed adulti di tutte le età da più di 20 anni. Il mio studio si trova in der Zona San Pietro (Vicino alla stazione di treno San Pietro). Ricerche scienceifiche affermano che chi suona il violino sviluppa entrambi gli emisferi cerebrali mentre normalmente se ne sviluppa in genere Principalmente solo uno Inoltre suonare il Violino puo 'anche offrire varie possibilita' nella vita: forse voi stessi o vostro nessuno ancora lo sa. Riassumendo questo che offro sono: * lezioni individuali di violino moderno e barocco a Roma (dirette nello studio zona Vaticano) und Santa Severa (regione Lazio) * Lezioni collettive di musica d'insieme e di Gehörbildung in gruppo per bambini ed adulti di ogni eta‘e livello a Roma (zona Vaticano) * laboratori di musica barocca a Roma / Workshops für Barockmusik in Rom * lezioni di violino online über Skype, Zoom, Messenger * pacchetti misti di lezioni dirette, online e video lezioni Nel programma del corso sono previsti il konzert von Natale e il saggio di fine corso a Giugno. Le lezioni si possono svolgere in italiano, polacco, inglese e tedesco

Sébastien
Rhythmischer Klavier- und Solfeggiounterricht für alle Niveaus in Genf
Hallo, ich gebe Klavier- und Rhythmusmusikunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe die Jacques-Dalcroze-Methode in Genf sowie das Klavier am Genfer Musikkonservatorium studiert. Ich habe mehrere Jahre Unterrichtserfahrung. Ich bereite auch Prüfungen für Musikschulen wie CMG CMPG IJD vor. Der Unterricht kann von Angesicht zu Angesicht oder per Videokonferenz abgehalten werden. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine Nachricht.

Johanna
Professioneller Pianist bietet Klavierunterricht für alle Niveaus an
Die Konzertistin und Lehrerin Johanna studierte Klavier Solo an der Hochschule für Musik in Berlin Hanns Eisler und setzt sie nun als Master am Königlichen Konservatorium von Brüssel fort. Als engagierte Pädagogin befürwortet Johanna die Erweiterung des von ihren Schülern beherrschten Repertoires und verbindet Improvisation, Harmonie und Kenntnis des Kontextes (historisch und musikalisch) mit diesen Kursen. Sie hat an der Deutsch-Französischen Musikschule in Berlin und am Konservatorium in Rouen unterrichtet und hält jetzt eine Klasse an der Ecole de Piano de Rouen. Johanna verfolgt eine Karriere als Konzertkünstlerin, sie spielt regelmäßig Kammermusik mit ihrem Trio Hémisphères und als Solistin in verschiedenen Repertoires in Frankreich und Deutschland _Paris, Berlin, Rouen, Baden-Baden, Aix-en-Provence ... Sie spielt in der Musique Dans la Rue, Piano Demain, Jeune Talents, Piano Tremplin Festivals und erhielt den Sonderpreis. Abschluss an der Hanns Eisler Schule in Berlin. Sie war Schülerin von Stephen Arnold und Konrad Maria Engel. Sie ist auch Schülerin von Frédéric Aguessy und hat von den Lektionen von Jean-Claude Pennetier, Ralph Gothoni, Cécile Hugonnard-Roche, Anne Queffelec, Philippe Entremont, Yovan Markovitch, Isabel Charisius und Hervé Nkaoua profitiert. Darüber hinaus belegte sie einen Kurs in Dirigieren, Analysieren, Cembalo und Begleitung. Derzeit strebt sie einen Master in Chorleitung in Partnerschaft mit der Sorbonne und einen Master in Soloklavier am Königlichen Konservatorium von Brüssel an. Sie studierte die physiologische Haltung des Musikers in Berlin, begleitet von einer soliden praktischen Ausbildung in den Bereichen Kinesis-Management, Entspannung und Atmung (Pilates, Alexander-Techniken, Feldenkreis, Atemschule, Rückenschule). . Sie kann Unterricht in Französisch, Englisch, Deutsch ,.

Fermin
Geigen- und Bratschenunterricht 🎻 mit einem professionellen Lehrer für alle Altersgruppen und Niveaus
Mein Ziel ist es, dass Sie sich von der Musik inspiriert und bereichert fühlen und natürlich versuchen, gemeinsam zu genießen. Es ist kein Mindestniveau für den Unterricht erforderlich, egal ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener für Violine-Viola oder Musiktheorie sind, mein Unterricht wird an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst, um das Beste aus jedem Schüler herauszuholen. Flexible Unterrichtszeiten, ohne Stress und natürlich mit Spaß und Freude am Musizieren! Der Unterricht kann persönlich oder online in Englisch, Deutsch (Anfänger), Spanisch und Baskisch erfolgen

Silvia
Klavierunterricht für Kinder (ab 5 Jahre) und Erwachsene
Ich liebe Musik und Beziehungen zu Menschen mehr als alles andere, und ich habe über viele Jahre im Unterrichten großartige Kommunikationsfähigkeiten, Einfühlungsvermögen und Professionalität entwickelt. Mein Unterricht ist für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene Ich bin diplomierter Klavierlehrer und Musiktherapeut mit Master of Arts in Musikpädagogik.

Ioanna
Klavierunterricht online, alle Niveaus und Altersgruppen sind willkommen.
Als professioneller Klavierlehrer und Pianist war es mir sehr wichtig zu verstehen, wie ich meinen Online-Klavierunterricht zu einer wirklich guten und effektiven Lernerfahrung machen kann. Meine Klasse macht Spaß, ist leicht zu verstehen und so nah wie möglich an der echten Live-Piano-Klasse. Ich biete meinen Online-Studenten: - vier verschiedene Kamerawinkel, damit ich Technik, Fingersätze und Haltung erklären kann. - Klangqualität, damit wir tiefer mit den Stücken arbeiten können. - Bild in hoher Qualität, damit sich diese ganze Erfahrung natürlicher und dem Schüler näher anfühlt. - Kopien meiner Bemerkungen, die nach dem Unterricht direkt an meine Schüler gesendet werden, sowie Anzeige meiner Bemerkungen auf den Notenblättern der Schüler in Echtzeit. (Wenn Sie persönlich an meiner Klasse teilnehmen möchten, lesen Sie bitte meine andere Klasse mit der Bezeichnung "Klavierunterricht / Klavierunterricht". Alle Niveaus sind herzlich willkommen.) MEIN LEHRSTIL: In meinem Unterrichtsstil gehe ich die Herausforderungen gemeinsam mit meinen Schülern an und arbeite als Team. Auf diese Weise ermöglicht der Studienfortschritt ein individuelles Tempo und gewährleistet gleichzeitig das Verständnis aufgrund häufiger und impliziter Rückmeldungen. Spaß haben und exemplarische Stücke lernen werden als notwendig angesehen, um die technischen Grundlagen und das musikalische Verständnis zu trainieren. Das gesamte Programm wird individuell zusammengestellt, um den Interessen und Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden, sodass sichergestellt ist, dass jedes Niveau und jede Art von Schüler einen passenden findet. `` Das Erlernen des Klaviers ist ein faszinierender lebenslanger Prozess. Es kann mit dem Erlernen einer neuen Sprache von Anfang an Schritt für Schritt verglichen werden. Ich liebe es, Schüler zu führen, die dieselbe Leidenschaft mit mir teilen, durch diese wunderbare Erfahrung der Selbstfindung. Alle Niveaus und Altersgruppen (6 bis 100 Jahre) sind in meiner Klasse willkommen

Aneta
Klavier • Musiktheorie • Harmonielehre • Gehörbildung
*** Spielerisch und mühelos Klavier & Musiktheorie lernen*** Kombinierten Unterrichtsmethoden, die sich an deine individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten anpassen. Du wirst lernen, wie man sich mit Hilfe von Noten, Intervallen, Akkorden, Rhythmus, Tonleitern und der richtigen Spieltechnik, durch verschiedene musikalische Stilrichtungen auszudrücken kann. *** Harmonielehre, Musiktheorie und Gehörbildung *** *** Vorbereitung auf Aufnahmeprüfung für Musikhochschule*** • Notenlesen, Schlüsselsysteme • Taktarten • Intervalle • Tonleitern • Kirchentonarten, • Tonalität, • Ausweichung und Modulation, • Funktionstheorie + Stufentheorie • Akkorde /Umkehrungen/Stellung/Lage • Kadenzen • Generalbass • vierstimmiger Tonsatz (Klavier- und Choralsatz) • Formenlehre • Harmonische- und Formanalyse, • Rhythmusdiktate • Melodiediktate tonal/atonal • Choraldiktate

Sofia
Hey :) Ich bin ein professioneller Lehrer/Geiger mit voller Punktzahl und Auszeichnung.
Du möchtest Geige spielen lernen? Du kannst schon spielen und möchtest deine Fähigkeiten verbessern? Sie bereiten sich auf Prüfungen oder Vorsingen vor und brauchen Unterstützung? oder suchst du einfach nur ein hobby? Ich bin für dich da und kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen! :) Neben meiner Konzerttätigkeit habe ich schon immer Menschen jeden Alters Geige beigebracht. Ich verfolge das seit Jahren und es macht mir wirklich Spaß, es zu unterrichten. Ich liebe es zu unterrichten und meine große Leidenschaft an andere weiterzugeben. Ich helfe Ihnen, ein besserer Performer und Musiker zu werden. Geige zu spielen wird Ihnen Freude, Zufriedenheit und Selbstvertrauen bringen! Wenn Sie mehr über meine beruflichen Erfahrungen erfahren möchten, mich kennenlernen möchten oder eine erste Unterrichtsstunde nehmen möchten, kontaktieren Sie mich bitte! :) Du möchtest Geige lernen spielen? Du kannst schon spielen und möchtest deine Fähigkeiten verbessern? Sie bereiten sich auf Prüfungen vor und brauchen Unterstützung? oder suchst du einfach nur ein hobby? Ich bin für dich da und kann es kaum erwarten, dich kennenlernen! :) Neben meiner Konzerttätigkeit habe ich schon immer Menschen jeden Alters Geige beigebracht. Ich verfolge das seit Jahren und es macht mir wirklich Spaß, es zu unterrichten. Ich liebe es zu unterrichten und meine große Leidenschaft an eine andere weiterzugeben. Ich helfe Ihnen, ein besserer Performer und Musiker zu werden. Geige zu spielen wird Ihnen Freude, Zufriedenheit und Selbstvertrauen bringen! Wenn Sie mehr über meine beruflichen Erfahrungen erfahren möchten oder eine erste Unterrichtsstunde nehmen möchten, kontaktieren Sie mich bitte! :)

Carl
Kommen Sie und lernen Sie das Klavier mit einem Fachmann! [Englisch, Französisch, Deutsch]
Egal, ob Sie Anfänger sind, sich auf eine Zulassungsprüfung oder sogar auf Wettbewerbe vorbereiten, ich glaube, ich kann Ihnen helfen! Ich bin auf klassische Klaviermusik spezialisiert, kann aber auch andere Genres unterrichten. In einer Lektion konzentriere ich mich im Allgemeinen darauf, eine solide Grundlage zu schaffen (organische und spannungsfreie Technik, Harmoniewissen, historische Praxis usw.), um meinen Schülern die Werkzeuge zu geben, mit denen sie Musik auf ihre eigene Weise ausdrücken können. Jeder ist einzigartig und hat seine eigene Stimme! Lassen Sie mich Ihre Interessen und Ziele wissen und wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, mit dem Sie Ihre eigenen Ziele erreichen können! Ich studiere derzeit Liedbegleitung an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Qualifikationen -PhD Student an der Universität von Montreal -Piano Performance Master-Abschluss an der Haute Ecole de Musique de Genève (Schweiz) -Piano Performance Master-Abschluss an der Universität von Montreal (Kanada) -Wettbewerbe Preisträger -Mehr als 15 Jahre Unterrichtserfahrung

Charline
Klavierunterricht bei Charline! Ich gebe motivierten Schülern Privatunterricht :)
Hallo, ich gebe bereits seit 2 Jahren Klavierunterricht (seit ich mein Diplom am Konservatorium für Musik und Tanz in Voiron erhalten habe). Ich beginne damit, das Niveau meines Schülers zu sehen und sorge dann dafür, dass er so gut wie möglich Fortschritte macht! Ich passe mich leicht an und ich höre immer zu. Auf Wiedersehen!