FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von37.00EUR/ Std

Geige und Klavier Unterricht in Dortmund Bochum Essen und Umgebung. 小提琴老師在多特蒙德和附近城市提供家教

Mein Name ist Han-Yin. Ich komme aus Taiwan und lebe seit 2017 in Deutschland.

Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich begeistert Geige und Klavier. Als Jugendliche spielte ich bereits Geige in verschiedenen Orchestern, nahm an vielen Konzerten teil und konnte so bereits viele Erfahrungen auf der Bühne sammeln.
2012 habe ich mit mein Bachelor-Studium für Musik in Taiwan an der Kaohsiung Universität begonnen. Neben meinem Hauptfach Geige habe ich 3 Jahre im Nebenfach Klavier studiert und auch 1 Jahr das Fach Dirigieren.
Während meiner Zeit als praktizierende Musikerin habe ich viele Erfahrung in unterschiedlichen Orchestern gesammelt. 2013 habe ich zum Beispiel die Aufnahmeprüfung im Kaohsiung Symphony Orchestra bestanden und dort drei Jahre als erste Geigerin gespielt. Auf Konzertrundreisen mit dem Kaohsiung Symphony Orchestra durch China (u.a. in Shanghai und Beijing) habe ich auf vielen Konzerten gespielt.
Während meine Universitätszeit nahm ich an vielen Geige-Masterkursen teil, die u.a. von internationalen Geigenmeistern wie Ivanov, Repin und Boulier geleitet wurden.

2016 wurde ich in der Sommer Akademie des Asia Jungorchesters aufgenommen. Mit den Orchestermitgliedern, die aus ganz Asien kommen, habe ich in verschiedenen asiatischen Ländern, wie z.B. Japan, Korea, Singapur, Malaysia, China und Taiwan Konzert gespielt.
2017 habe ich in Deutschland mein Masterstudium für Musik in der Hochschule für Musik und Tanz in Köln begonnen. Im Studium habe ich auch Kammermusik mit Kolleg*innen gespielt und dabei im Brigitte-Kempen-Wettbewerb in Aachen den 3. Platz gewonnen.
2019 wurde ich im Orchester des Aachener Theaters aufgenommen und spielte dort nicht nur Sinfoniestücke, sondern auch verschiedene Opern in Zusammenarbeit mit Schauspielerinnen und Schauspielern.
Zurzeit studiere ich im zweiten Masterstudiengang Orchesterspiel in der Robert Schumann Musikhochschule Düsseldorf.

Meine Erfahrung als Geigelehrerin:
Ich habe während meine Universitätszeit in Taiwan Kinder ab 9 Jahre, Jugendliche und Erwachsene Geigen-Unterricht gegeben. Ich habe u.a. Jugendlichen erfolgreich auf die Aufnahmeprüfung für die Musikhochschule vorbereitet.

Meine Unterrichtsziele:
Es gibt unterschiedlich Ziele, je nach Alter, Entwicklung, Interessen und Bedarf des Schülers und der Schülerin. Mir ist z.B. wichtig, mich individuell auf die Person, die Geige spielen möchte, einzustellen.
Neben der klassischen Methode, die eher für ältere Jugendliche und Erwachsene geeignet ist, gibt es die Suzuki Methode, die ich bei Kindern benutzen würde, die noch keine Erfahrung mit einem Instrument haben.
Mein Anliegen ist es, das Selbstbewusstsein der Kinder mit Hilfe der Musik und des Geigespielens zu stärken. Ich möchte die Kinder dazu bringen, Begeisterung für Musik zu entwickeln und begeistert Geige spielen zu lernen. Dabei steht Spaß und Motivation im Vordergrund, die sich durch regelmäßige kleine Erfolge beim Üben des Geigespielens ergibt. Aber auch das Durchhaltevermögen soll trainiert werden und nach und nach wird die Musiktheorie ergänzt.
Bei den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die schon Erfahrung im Geigespielen haben, möchte ich ebenfalls auf die unterschiedlichen Bedürfnisse individuell eingehen. Den Schüler*innen, die ihr Geigespiel verbessern und verfeinern möchten, gebe ich meine professionelle Unterstützung. Auch die Schüler*innen, die auf der Musikhochschule studieren möchten, bereite ich gezielt auf die Aufnahmeprüfung vor.

Meine Vorbildfunktion:
Ich bin selbst sehr begeistert von Musik und spiele leidenschaftlich gern Geige. Ich möchte Spaß an der Musik und am Instrument Geige vermitteln. Dabei bin ich sehr geduldig und ausdauernd, kann gut zuhören und sehe, was die Schüler*innen brauchen, um ihre Ziele zu formulieren und zu erreichen.
Ich kann mich durch meine gute Beobachtungsfähigkeit flexibel auf die Schüler*innen einstellen und sie somit bedarfsorientiert unterrichten.

Vielen Dank!!

多特蒙德的小提琴老師
從六歲開始學習鋼琴和小提琴,一路上就讀音樂班,大學在高雄師範大學就讀音樂系,碩士來到德國深造,先在科隆音樂院拿到碩士演奏文憑,之後在亞琛歌劇院單一年的實習生,目前就讀第二個樂團碩士在杜賽多夫音樂院,我提供小提琴和鋼琴家教,在多特蒙德或附近的城市都可以提供到家裡教學的服務.非常高興能收到您的訊息.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dortmund, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Chinesisch, Englisch

Über mich

Ich helfe den Schülern, professionelle Informationen zu erhalten, verwenden Anleitungen und Fragen und Antworten, damit die Schüler lernen, Antworten zu finden.

Bildung

親愛的音樂愛好者你們好,我從六歲起學習小提琴和鋼琴,從國小開始讀音樂班,在學習期間一直擔任樂團首席,有豐富的帶領團員和演奏的經驗,高中和大學加修聲樂和指揮,更多樣的學習能幫助我用不同的方式思考音樂或幫助學生,曾經在大學參與職業樂團的巡演,也在中國和台灣的各處皆有演出經驗,從高中起開始提供授課,內容有陪練,課後指導,私人課

Erfahrung / Qualifikationen

2010, young-Nam Kim Master class.

2010, NTSO Cross-strait Youth Orchestra Camp.

2010, Mozart Violin Concerto No.3 and Sibelius Violin Concerto in D Minor with school Orchestra.

2011, A.K.S.O. String Orchestra.

2012, highest score in the violin division in the college entrance exam.

2012, entering National Kaohsiung Normal University, studied under Professor
Mong-ping Wu.

2012, Christophe Boulier Master class.

2013, Yossif Ivanov masters master classes.

2013, into the perfession orchestra 'KAOSHIUNG SYMPHONY ORCHESTRA' and performed in Asia.

2013, Hu Nai-yuan Master class.

2014, Paganini Violin Concerto No. 1 with National Kaohsiung Normal University Orchestra.

2014, Elina Välhälä Master class.

2014, Yossif Ivanov Master class

2015, Huang Bin Master class

2016, admitted to Asian Youth Orchestra.

2020, Aachen Theater pratikum

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Han-Yin und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 37€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 37€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und angenehm. Ich unterrichte dich mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Renata
Geigenunterricht/Geigenunterricht in Graz oder online!
DE Diplomierte Geigerin an der Kunstuniversität in Graz (BA, BA, MA Violine und Instrumental Pädagogik) bietet Geigeunterricht und Musiktheorieunterricht an! Hausbesuch in Graz möglich. Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene, auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Angstfrei, Stressfrei, Notenlesen nicht notwendig :) Kein Leistungsdruck , einfach Spaß beim Spiel! :) Unterricht in Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch oder Kroatisch möglich! :) EN Professioneller Geigenspieler und Lehrer (Master of Arts und Musikpädagogik) bietet Geigen- und Musiktheorieunterricht an! Mit langjähriger Erfahrung für alle Altersgruppen und Klassenstufen, keine Vorkenntnisse erforderlich :) Ohne Stress und Druck - Spaß und leichtes Lernen!

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Asilkan
Privatunterricht für Violine für jedes Niveau in Lissabon. Möglich in 4 verschiedenen Sprachen :)
Freuen Sie sich auf ein neues Instrument oder möchten Sie Ihre Fähigkeiten weiter verbessern? In meinen Geigenstunden lernst du die Grundlagen des Musikmachens, des Rhythmus, der Geigentechnik, des Übens von Methoden und pflanzst einfach einen Samen, um deine Kreativität zu entdecken und zu erweitern. Ich bin ein professioneller Konzertviolinist mit einem Master-Abschluss der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankurt. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten verschiedener Altersgruppen und Fähigkeiten. Ich bin halb Ukrainer, halb Kirgisisch, in der Türkei aufgewachsen und habe 7 Jahre in Deutschland gelebt. Dies gab mir die Gelegenheit, Menschen aus allen Teilen der Welt und mit völlig unterschiedlichen Hintergründen kennenzulernen, was mir die Sensibilität und das Verständnis beigebracht hat, die ich an meine Schüler weitergebe. Ich freue mich darauf, mein Wissen mit Ihnen zu teilen!

Julia
Geigenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, klassische und elektrische Geige
Geige / Violinenspiel lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger SIEHE ENGLISCH UNTEN Ich unterrichte seit 3 Jahren ausschließlich junge und jüngere erwachsene Anfänger und Mittelstufe im Violinspiel. Dabei WIRD der Fokus je nach Schüler unterschiedlich gelegt. Einer möchte gern Entspannung im Violinspiel finden. Ein anderer möchte gern ein bestimmtes Stück spielen können, weil es ihm gut gefällt. Ein dritter Hut nach langer Zeit wieder die Geige ausgepackt. Ich selbst habe > 10 Jahre Geigenunterricht und 3 Jahre Erfahrung im Unterricht. Ich unterrichte klassische und auch elektrische Geige, immer auf den Schüler abgestimmt. Der Unterricht kann auch nach der Suzuki-Methode erfolgen. Zögert nicht, Euch zu melden, wenn Ihr weitere Fragen habt. Liebe Grüße Julia =============================================== ========== VIOLINE FÜR ANFÄNGER UND WIEDEREINSTEIGER Alle Niveaus und Altersgruppen willkommen! Egal, ob Sie ein absoluter Anfänger sind und gerne Ihren Traum verwirklichen und Geige lernen möchten ... Oder Sie haben eine Weile nicht gespielt und möchten Ihre Fähigkeiten auffrischen.. ******* Fakten der Klasse ********* - Ich wurde > 10 Jahre in klassischer Violine ausgebildet und habe 3 Jahre Unterrichtserfahrung - Die meisten meiner Schüler sind junge und jüngere erwachsene Anfänger oder Fortgeschrittene - Jeder ist willkommen, der die Schönheit dieses Instruments kennenlernen möchte! ******* Angebot ********** - Ich biete Unterricht live und online an - für klassische Violine inklusive aller Techniken, - für elektrische Violine (Dubstep Violine, Filmmusik, Aufnahme und Bearbeitung) - Der Unterricht kann auf der Suzuki-Methode des Geigenunterrichts basieren Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers. Bitte zögern Sie nicht, mich für jede andere Frage zu kontaktieren! Julia

Karl
Inspirierender Klavierunterricht mit einem hochgebildeten, aber freundlichen Kerl :)
Während des Klavierunterrichts werden wir entdecken, welches das schönste, dynamischste und erfüllendste Instrument ist :)! Ich werde Ihnen geduldig behilflich sein und alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit und Ihres musikalischen Hintergrunds berücksichtigen. Ich habe ein riesiges Repertoire durchgespielt, es gibt kein Ende für Klavierstücke, wir werden immer etwas cooles finden;) Ich hatte das große Glück, bei einem derzeitigen Juilliard-Klavierprofessor in Deutschland zu studieren, und würde es gerne weitergeben, was ich gelernt habe. Lass uns gemeinsam Klaviermusik genießen!

Dr. Orieta
Violine / Viola Online und persönlich in Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch
Dr. Orieta, Co-Principal 2. Violine, Münchner Symphoniker, (Stellvertreterin 2te Violine, Münchner Symphoniker) Doktor der Musikkunst am College Conservatory of Music der University of Cincinnati, USA Leidenschaftlicher Pädagoge mit einer internationalen Lehr- und Aufführungskarriere, der daran interessiert ist, eine moderne Methode zu entwickeln, die viele Musikgenres umfasst. Kombinieren Sie traditionelle Etüden mit neu komponierten Übungen in enger Zusammenarbeit mit den Schülern - unabhängig von ihrem Niveau! Ich biete Privatunterricht und Gruppenunterricht für Anfänger durch junge Berufstätige an. Vorbereitung und Repertoire des Orchester-Vorspiels Online und persönlich Unterricht und Meisterkurse Wöchentlich, monatlich oder einmalig. Ich biete zusätzliche Übungsroutinen an, die Sie bei Ihrer selbständigen Arbeit unterstützen. Ich bin in München ansässig, unterrichte aber häufig online an Universitäten in den USA. Ich bin daran interessiert, Unterricht für alle Niveaus anzubieten, da ich vom Lernprozess und den Spitzen von Talenten in verschiedenen Altersgruppen und Interessen fasziniert bin. Ich spreche fließend Englisch, Albanisch und spreche Konversation in Deutsch, Französisch und Italienisch. Ein gegenseitiges Schärfen der Sprache zusätzlich zum Geigen- / Bratschenspiel könnte Spaß machen. Herzlich willkommen!

Tea
🎹 Entdecken und entwickeln Sie Ihr kreatives Potenzial im Klavier- oder Orgelunterricht 🎹
Wenn Sie tiefer in die wunderbare Welt der Musik eintauchen und Klavier oder Orgel spielen lernen und die Theorie dahinter verstehen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich habe langjährige Berufserfahrung, Masterabschlüsse in beiden Instrumenten, sowie in Musikwissenschaft. Ich konzentriere mich sowohl auf musikalische als auch auf technische Aspekte des Orgel- und Klavierspiels und arbeite mit Schülern aller Niveaus und Altersstufen: vom Anfänger bis zum Konservatorium. Ich habe eine Handvoll Liebe zu meinem Beruf, sowie den Willen, den Wunsch und die Leidenschaft, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu teilen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und unsere gemeinsame kreative Reise.

Alla
Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

Johanna
Professioneller Pianist bietet Klavierunterricht für alle Niveaus an
Die Konzertistin und Lehrerin Johanna studierte Klavier Solo an der Hochschule für Musik in Berlin Hanns Eisler und setzt sie nun als Master am Königlichen Konservatorium von Brüssel fort. Als engagierte Pädagogin befürwortet Johanna die Erweiterung des von ihren Schülern beherrschten Repertoires und verbindet Improvisation, Harmonie und Kenntnis des Kontextes (historisch und musikalisch) mit diesen Kursen. Sie hat an der Deutsch-Französischen Musikschule in Berlin und am Konservatorium in Rouen unterrichtet und hält jetzt eine Klasse an der Ecole de Piano de Rouen. Johanna verfolgt eine Karriere als Konzertkünstlerin, sie spielt regelmäßig Kammermusik mit ihrem Trio Hémisphères und als Solistin in verschiedenen Repertoires in Frankreich und Deutschland _Paris, Berlin, Rouen, Baden-Baden, Aix-en-Provence ... Sie spielt in der Musique Dans la Rue, Piano Demain, Jeune Talents, Piano Tremplin Festivals und erhielt den Sonderpreis. Abschluss an der Hanns Eisler Schule in Berlin. Sie war Schülerin von Stephen Arnold und Konrad Maria Engel. Sie ist auch Schülerin von Frédéric Aguessy und hat von den Lektionen von Jean-Claude Pennetier, Ralph Gothoni, Cécile Hugonnard-Roche, Anne Queffelec, Philippe Entremont, Yovan Markovitch, Isabel Charisius und Hervé Nkaoua profitiert. Darüber hinaus belegte sie einen Kurs in Dirigieren, Analysieren, Cembalo und Begleitung. Derzeit strebt sie einen Master in Chorleitung in Partnerschaft mit der Sorbonne und einen Master in Soloklavier am Königlichen Konservatorium von Brüssel an. Sie studierte die physiologische Haltung des Musikers in Berlin, begleitet von einer soliden praktischen Ausbildung in den Bereichen Kinesis-Management, Entspannung und Atmung (Pilates, Alexander-Techniken, Feldenkreis, Atemschule, Rückenschule). . Sie kann Unterricht in Französisch, Englisch, Deutsch ,.

Blazhen
Lernen Sie Klavier, Musiktheorie, Songwriting und Solfeggio
In den Lektionen konzentrieren wir uns darauf, alle erforderlichen Fähigkeiten zu erlernen oder zu entwickeln, damit die Schüler selbständig auftreten, die Musiksprache verstehen und ihren eigenen Klang erforschen können, z Improvisation. Bisher ermöglicht es mir meine musikalische Erfahrung in vielen verschiedenen Genres, Lektionen zu erstellen, die auf die spezifischen Bedürfnisse meiner Schüler abgestimmt sind. Ich habe die Geduld und den Glauben an die Idee gesammelt, dass jeder mit der richtigen Menge Aufmerksamkeit und Anleitung ein Teil der Musikwelt werden kann.

Abigail
Klavierunterricht auf Englisch für Anfänger: Unterhaltsam, kreativ, interaktiv.
Komposition, Improvisation, Notenlesen, lustige Spiele, Sichtlesen, Singen, Musiktheorie. Klavierunterricht wird von einem englischen Muttersprachler bei Ihnen zu Hause oder in meinem Studio in Prenzlauer Berg angeboten! Das Klavier ist ein fantastisch lohnendes, therapeutisches und herausforderndes Instrument und ein wirklich unterhaltsames Hobby. Es kann auch eine Fähigkeit für das Leben und eine Karriere sein oder einfach dazu beitragen, Kommunikation, soziale Fähigkeiten, Gedächtnis, selbständiges Lernen und Wohlbefinden zu verbessern. Es ist nie zu spät, um anzufangen, und der Unterricht kann entgegen der landläufigen Meinung für sehr kleine Kinder geeignet sein. Ich konzentriere mich gerne darauf, meinen Unterricht für jeden Schüler unterhaltsam, praktisch und interaktiv zu gestalten. Ich benutze eine Vielzahl von Aktivitäten und stelle den Unterricht auf die Dinge ein, die meine Schüler interessieren. Je mehr Spaß ich habe, desto mehr Spaß hat der Schüler! Ich weiß, dass einer der Hauptgründe für die Aufgabe des Klavierunterrichts darin besteht, dass die Schüler die Musik, die sie spielen, nicht mögen. Ich bemühe mich, herauszufinden, was den Studenten Spaß macht, und suche oder arrangiere Musik speziell für sie. Zeitfenster jetzt verfügbar. Antworten Sie auf diese Anzeige, um Informationen zu Zeiten und Tarifen zu erhalten. Abigail BMus (Hons) Royal Northern College of Music.

Christel
Klavierunterricht / Solfège - Genf - Kinder und Erwachsene
Als Diplom-Pädagogin biete ich maßgeschneiderten Klavierunterricht an. Mein Ziel ist es, die Wünsche und Erwartungen meiner Schüler zu erfüllen, deshalb bin ich offen für die Arbeit mit allen Musikstilen und auf allen Niveaus. Wenn Sie den Wunsch und/oder die Notwendigkeit verspüren, ist es möglich, einen theoretischen Teil in die Sitzungen zu integrieren (Solfège: Lesen der Notizen usw.). Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren. Gerne teile ich meine Leidenschaft mit Ihnen. - Kurse und Methoden für alle Altersgruppen und Niveaus angepasst - Lehrtätigkeit seit über zehn Jahren - Motiviert, fürsorglich, methodisch und leidenschaftlich - Kurse in Französisch, Deutsch, Spanisch oder Englisch - Möglichkeit von Reise- und Online-Kursen (Webcam)

Lia
Klavierunterricht für alle Klavierliebhaber aller Niveaus !
Hallo! Mein Name ist Lia und ich bin Klavierlehrerin. Ich unterrichte Schüler aller Niveaus: Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene. Ich war ein musikalisches Kind und begann mit vier Jahren Klavier zu spielen. Ich habe auch Geige und Flöte gespielt und in Chören gesungen. Im Alter von 13 Jahren erhielt ich mein erstes Diplom in Klavierspiel vom Prüfungsausschuss Royal Schools of Music (ABRSM) in England und mein zweites zwei Jahre später. Ich habe an Wettbewerben auf der ganzen Welt wie Polen, Österreich, Singapur und Japan teilgenommen und Preise erhalten. Ich beende derzeit mein Bachelorstudium in Klavier und Gesang an der Universität Mozarteum in Salzburg Österreich. Wenn Sie Interesse an einem Unterricht haben, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! :) Lia

Brendan
Singen, Englisch, auf Englisch singen! Das Studium der Selbstdarstellung durch Volkslieder.
Das Studium der Liedperformance im Kontext der Popmusik; Einbeziehung von Elementen der Fitness, Haltung, Gesangstechnik und Leistung. Wo gewünscht, Tipps zu Englisch von einem Muttersprachler. Klavier und Gitarre als Begleitinstrumente können ebenfalls unterrichtet werden. Dies ist ein ganzheitlicher Ansatz mit dem Ziel, mentale Hindernisse zu überwinden und die Selbstdarstellung zu unterstützen. Oder Sie können einfach mitsingen!