FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von37.00EUR/ Std

Geige und Klavier Unterricht in Dortmund Bochum Essen und Umgebung. 小提琴老師在多特蒙德和附近城市提供家教

Mein Name ist Han-Yin. Ich komme aus Taiwan und lebe seit 2017 in Deutschland.

Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich begeistert Geige und Klavier. Als Jugendliche spielte ich bereits Geige in verschiedenen Orchestern, nahm an vielen Konzerten teil und konnte so bereits viele Erfahrungen auf der Bühne sammeln.
2012 habe ich mit mein Bachelor-Studium für Musik in Taiwan an der Kaohsiung Universität begonnen. Neben meinem Hauptfach Geige habe ich 3 Jahre im Nebenfach Klavier studiert und auch 1 Jahr das Fach Dirigieren.
Während meiner Zeit als praktizierende Musikerin habe ich viele Erfahrung in unterschiedlichen Orchestern gesammelt. 2013 habe ich zum Beispiel die Aufnahmeprüfung im Kaohsiung Symphony Orchestra bestanden und dort drei Jahre als erste Geigerin gespielt. Auf Konzertrundreisen mit dem Kaohsiung Symphony Orchestra durch China (u.a. in Shanghai und Beijing) habe ich auf vielen Konzerten gespielt.
Während meine Universitätszeit nahm ich an vielen Geige-Masterkursen teil, die u.a. von internationalen Geigenmeistern wie Ivanov, Repin und Boulier geleitet wurden.

2016 wurde ich in der Sommer Akademie des Asia Jungorchesters aufgenommen. Mit den Orchestermitgliedern, die aus ganz Asien kommen, habe ich in verschiedenen asiatischen Ländern, wie z.B. Japan, Korea, Singapur, Malaysia, China und Taiwan Konzert gespielt.
2017 habe ich in Deutschland mein Masterstudium für Musik in der Hochschule für Musik und Tanz in Köln begonnen. Im Studium habe ich auch Kammermusik mit Kolleg*innen gespielt und dabei im Brigitte-Kempen-Wettbewerb in Aachen den 3. Platz gewonnen.
2019 wurde ich im Orchester des Aachener Theaters aufgenommen und spielte dort nicht nur Sinfoniestücke, sondern auch verschiedene Opern in Zusammenarbeit mit Schauspielerinnen und Schauspielern.
Zurzeit studiere ich im zweiten Masterstudiengang Orchesterspiel in der Robert Schumann Musikhochschule Düsseldorf.

Meine Erfahrung als Geigelehrerin:
Ich habe während meine Universitätszeit in Taiwan Kinder ab 9 Jahre, Jugendliche und Erwachsene Geigen-Unterricht gegeben. Ich habe u.a. Jugendlichen erfolgreich auf die Aufnahmeprüfung für die Musikhochschule vorbereitet.

Meine Unterrichtsziele:
Es gibt unterschiedlich Ziele, je nach Alter, Entwicklung, Interessen und Bedarf des Schülers und der Schülerin. Mir ist z.B. wichtig, mich individuell auf die Person, die Geige spielen möchte, einzustellen.
Neben der klassischen Methode, die eher für ältere Jugendliche und Erwachsene geeignet ist, gibt es die Suzuki Methode, die ich bei Kindern benutzen würde, die noch keine Erfahrung mit einem Instrument haben.
Mein Anliegen ist es, das Selbstbewusstsein der Kinder mit Hilfe der Musik und des Geigespielens zu stärken. Ich möchte die Kinder dazu bringen, Begeisterung für Musik zu entwickeln und begeistert Geige spielen zu lernen. Dabei steht Spaß und Motivation im Vordergrund, die sich durch regelmäßige kleine Erfolge beim Üben des Geigespielens ergibt. Aber auch das Durchhaltevermögen soll trainiert werden und nach und nach wird die Musiktheorie ergänzt.
Bei den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die schon Erfahrung im Geigespielen haben, möchte ich ebenfalls auf die unterschiedlichen Bedürfnisse individuell eingehen. Den Schüler*innen, die ihr Geigespiel verbessern und verfeinern möchten, gebe ich meine professionelle Unterstützung. Auch die Schüler*innen, die auf der Musikhochschule studieren möchten, bereite ich gezielt auf die Aufnahmeprüfung vor.

Meine Vorbildfunktion:
Ich bin selbst sehr begeistert von Musik und spiele leidenschaftlich gern Geige. Ich möchte Spaß an der Musik und am Instrument Geige vermitteln. Dabei bin ich sehr geduldig und ausdauernd, kann gut zuhören und sehe, was die Schüler*innen brauchen, um ihre Ziele zu formulieren und zu erreichen.
Ich kann mich durch meine gute Beobachtungsfähigkeit flexibel auf die Schüler*innen einstellen und sie somit bedarfsorientiert unterrichten.

Vielen Dank!!

多特蒙德的小提琴老師
從六歲開始學習鋼琴和小提琴,一路上就讀音樂班,大學在高雄師範大學就讀音樂系,碩士來到德國深造,先在科隆音樂院拿到碩士演奏文憑,之後在亞琛歌劇院單一年的實習生,目前就讀第二個樂團碩士在杜賽多夫音樂院,我提供小提琴和鋼琴家教,在多特蒙德或附近的城市都可以提供到家裡教學的服務.非常高興能收到您的訊息.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Dortmund, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
45 Minuten
60 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch, Chinesisch, Englisch

Über mich

Ich helfe den Schülern, professionelle Informationen zu erhalten, verwenden Anleitungen und Fragen und Antworten, damit die Schüler lernen, Antworten zu finden.

Bildung

親愛的音樂愛好者你們好,我從六歲起學習小提琴和鋼琴,從國小開始讀音樂班,在學習期間一直擔任樂團首席,有豐富的帶領團員和演奏的經驗,高中和大學加修聲樂和指揮,更多樣的學習能幫助我用不同的方式思考音樂或幫助學生,曾經在大學參與職業樂團的巡演,也在中國和台灣的各處皆有演出經驗,從高中起開始提供授課,內容有陪練,課後指導,私人課

Erfahrung / Qualifikationen

2010, young-Nam Kim Master class.

2010, NTSO Cross-strait Youth Orchestra Camp.

2010, Mozart Violin Concerto No.3 and Sibelius Violin Concerto in D Minor with school Orchestra.

2011, A.K.S.O. String Orchestra.

2012, highest score in the violin division in the college entrance exam.

2012, entering National Kaohsiung Normal University, studied under Professor
Mong-ping Wu.

2012, Christophe Boulier Master class.

2013, Yossif Ivanov masters master classes.

2013, into the perfession orchestra 'KAOSHIUNG SYMPHONY ORCHESTRA' and performed in Asia.

2013, Hu Nai-yuan Master class.

2014, Paganini Violin Concerto No. 1 with National Kaohsiung Normal University Orchestra.

2014, Elina Välhälä Master class.

2014, Yossif Ivanov Master class

2015, Huang Bin Master class

2016, admitted to Asian Youth Orchestra.

2020, Aachen Theater pratikum

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Han-Yin und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 37€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -05:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1  Montag am 1:00  Dienstag am 1:00  Mittwoch am 1:00  Donnerstag am 1:00  Freitag am 1:00  Samstag am 1:00  Sonntag am 1:00
2  Montag am 2:00  Dienstag am 2:00  Mittwoch am 2:00  Donnerstag am 2:00  Freitag am 2:00  Samstag am 2:00  Sonntag am 2:00
3  Montag am 3:00  Dienstag am 3:00  Mittwoch am 3:00  Donnerstag am 3:00  Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00  Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00  Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00  Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00  Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00  Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00  Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 37€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Dinara
Klavierunterricht in für Anfänger und Fortgeschrittene bei Ihnen zu Hause oder online
Wenn Sie noch nie Klavier gespielt haben, werden wir mit der Basis und der Theorie beginnen, um die Welt der Musik besser zu verstehen. Wenn Sie bereits Erfahrung haben, werden wir sie verbessern. Wenn Sie die Melodien, die Ihnen gefallen, lernen möchten, werde ich jede Note mit Ihnen besprechen. Musik sollte Spaß machen und das ist mein Ziel im Unterricht!

Anastasia
Violin- und Violaunterricht + Improvisation, Volksmusik, Neue Musik
Geige oder Bratsche lernen für Anfänger und Fortgeschrittene - mit Freude und Verstand. Im Unterricht erlernen wir Kenntnisse und/oder erweiterte Techniken, spielen nach Gehör und lernen, mit musikalischem Text umzugehen, klatschen, singen und spielen zusammen, sprechen über individuelle Probleme und Perspektiven und diskutieren über Musik. Das Ziel ist das eigene Kreativität zu lernen und dabei professionelle Fähigkeiten zu erwerben. Mit AnfängerInnen können wir gerne Noten lernen, improvisieren und zusammen komponieren. Für Fortgeschrittene und professionelle MusikerInnen bietet ich einen Kurs für erweiterte moderne Techniken an, sowie Hilfe im standarten und zeitgenössischen Repertoire. Ich beschäftige mich mit Musik von mehreren Stilen, von klassischem bis zum Folks; im Focus steht aber Ihre Wahl und Interesse.

Vitor Zendron
Piano et théorie musicale pour tous les niveaux et âges - avec une méthode spéciale pour chaque aspiration
Que ce soit for développer votre technique à l'instrument avec le répertoire classique, ou alors pour jouer et accompagner votre chanson preférée, ou même pour se preparer to un examen d'admission, je suis là pour vous aider! J'ai l'habitude de travailler avec beaucoup de méthodes différentes, selon votre intertérêt et objectif, prenant en considération votre disponibilité, personnalité, et niveau.

Elisa
Privater Klavierunterricht und Nachhilfe auf verschiedenen Niveaus in Tallinn
Ich biete privaten Klavierunterricht für Schüler unterschiedlichen Alters und Niveaus an. Abhängig vom Endziel des Schülers passen wir das Repertoire und die Fähigkeiten an, die zum Erreichen des Ziels erforderlich sind. Mein Ziel als Lehrer ist es, die Liebe der Schüler zur Musik zu erhalten und zu steigern sowie notwendige und angemessene Kenntnisse/Fähigkeiten anzubieten, um die Schüler herauszufordern.

Alla
Geiger geben Privatunterricht bei Ihnen zu Hause oder bei mir!
Geigenunterricht für alle Niveaus und jedes Alter. Ich unterrichte seit 2 Jahren Geige, arbeite mit Kindern und mit Erwachsenen. Und für mich ist es sehr interessant, meine Leidenschaft und Liebe zur Musik mit anderen Menschen zu teilen. Ich möchte wirklich jedem Menschen helfen und ihn unterrichten, weil ich denke, dass Musik für uns alle sehr wichtig ist. Gemeinsam können wir verschiedene Techniken lernen, unser Musikwissen erweitern und ein Repertoire auswählen, das Ihnen gefällt.

Valerie Mbigna
Geigen- und Bratschenunterricht für alle Niveaus und Altersstufen in Zürich
Ich bin ein italienischer professioneller Geiger, der sein Studium an der Hochschule der Künste in Zürich abgeschlossen hat. Ich biete Unterricht für alle, die Geige oder Bratsche spielen lernen oder ihre Fähigkeiten verbessern möchten. Es steht Personen aller Altersgruppen offen, von Kindern bis zu Erwachsenen. Der Unterricht konzentriert sich darauf, den Schülern zu ermöglichen, Spaß am Musizieren zu haben und sich durch ihr Instrument auszudrücken. Ich passe das Tempo, die Materialien und die Auswahl der Lieder an die Wünsche und Bedürfnisse jedes Schülers an. Die Klassen können auch als persönliche Arbeitsunterstützung dienen, bei der die Schüler ihre eigenen Partituren aus ihrer Hauptklasse oder ihrem Kammerorchester einbringen können. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung, kann Anfänger bis Fortgeschrittene unterrichten und kann auf Italienisch, Englisch und Deutsch kommunizieren.

Katia
Violinunterricht, Musiktheorie und Musikgeschichte / Viool voor alle niveaus
In Moskau geborener Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Konservatoriums Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), unterrichtet Geigenspiel und Solfege in Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------

Julia
Violin for Adults / Violinspiel lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger
Geige / Violinenspiel lernen für Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger SIEHE ENGLISCH UNTEN Ich unterrichte seit 5 Jahren ausschließlich junge und jüngere erwachsene Anfänger und Mittelstufe im Violinspiel und Violaspiel. Dabei WIRD der Fokus je nach Schüler unterschiedlich gelegt. Einer möchte gern Entspannung im Violinspiel finden. Ein anderer möchte gern ein bestimmtes Stück spielen können, weil es ihm gut gefällt. Ein dritter Hut nach langer Zeit wieder die Geige ausgepackt. Ich selbst habe > 10 Jahre Geigenunterricht erhalten und 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten. Ich unterrichte klassische und auch elektrische Geige, immer auf den Schüler abgestimmt. Der Unterricht kann auch nach der Suzuki-Methode erfolgen. Zögert nicht, Euch zu melden, wenn Ihr weitere Fragen habt. Liebe Grüße Julia =============================================== ========== VIOLINE FÜR ANFÄNGER UND WIEDEREINSTEIGER Alle Niveaus und Altersgruppen willkommen! Egal, ob Sie ein absoluter Anfänger sind und gerne Ihren Traum verwirklichen und Geige lernen möchten ... Oder Sie haben eine Weile nicht gespielt und möchten Ihre Fähigkeiten auffrischen.. ******* Fakten der Klasse ********* - Ich wurde > 10 Jahre in klassischer Violine ausgebildet und habe eine Unterrichtserfahrung von 5 Jahren - Die meisten meiner Schüler sind junge und jüngere erwachsene Anfänger oder Fortgeschrittene - Jeder ist willkommen, der die Schönheit dieses Instruments kennenlernen möchte! ******* Angebot ********** - Ich biete Unterricht live und online an - für klassische Violine inklusive aller Techniken, - für elektrische Violine (Dubstep Violine, Filmmusik, Aufnahme und Bearbeitung) - Der Unterricht kann auf der Suzuki-Methode des Geigenunterrichts basieren Und immer, zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Interessen meines Schülers. Bitte zögern Sie nicht, mich für jede andere Frage zu kontaktieren! Julia

Christiane
Violinunterricht für Erwachsene, die musikal. Inspiration und eine effiziente Technik möchten, um größtmögliche Freude am Spiel zu haben
𝔼𝕤 𝕚𝕤𝕥 𝕟𝕚𝕖 𝕫𝕦 𝕤𝕡𝕒̈𝕥, 𝕖𝕚𝕟 𝕀𝕟𝕤𝕥𝕣𝕦𝕞𝕖𝕟𝕥 𝕫𝕦 𝕝𝕖𝕣𝕟𝕖𝕟. "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt." War es immer Dein Traum Geige zu spielen oder hast Du bereits früher schon mal Geige gespielt und Dein Instrument für ein paar Jahre zu Seite gelegt und möchtest jetzt wieder anfangen? Doch Du hast noch Zweifel, weil Du ❌ Dich zu alt oder zu wenig begabt fühlst? ❌ weil Du Angst hast, andere mit Deinem "Gesäge" zu nerven? ❌ nicht weißt, ob Du genug Zeit zum üben findest? Dein Ängste sind unbegründet. Auch, wenn Du nur wenig tägliche Übezeit hast, Du kannst diese mit den richtigen Übemethoden bestmöglich nutzen, dass Du immer Fortschritte merken wirst. Solange Du es regelmäßig machst und weißt WIE Du üben musste, denn dass ist wichtiger als die Dauer. Wenn Du die Grundlagen gut lernst, kannst auch Du einen schönen Klang auf Deinem Instrument erzeugen und andere mit Deinem Spiel erfreuen. Und Du bist auch nicht zu alt, das menschliche Gehirn ist vielleicht mit 20 schneller und energieeladener, aber ein Instrument in fortgeschrittenen Alter zu lernen hat auch Vorteile: ✅ Du bist psychologisch ausgeglichener ✅ Du weißt eher, was Du willst und kannst Dir bessere Ziele setzen ✅ Dein Gehirn hast mehr Verknüpfungen, wodurch Du neue Zusammenhänge schneller verstehst Und auch allgemein bringt Musizieren viele Vorteile: ✅ es fördert Deinen Fokus ✅ Du kannst Stress abbauen und im Flow einen produktiven, meditativen und glücklichen Zustand genießen ✅ Musik verbindet: Du kannst in einem Orchester mitspielen oder selbst eine Gruppe gründen, so neue Kontakte knüpfen und ein unvergleichliches Gemeinschaftserlebnis erfahren Also worauf wartest Du? Probier es aus. Eine Investition in Dich selbst lohnt sich immer. Und ich sage Dir, es gibt keine vergleichbare Erfahrung wie das Spielen eines Instrumentes. Du wirst viel Freude damit in Dein Leben bringen.

Renata
Geigenunterricht/Geigenunterricht in Graz oder online!
DE Diplomierte Geigerin an der Kunstuniversität in Graz (BA, BA, MA Violine und Instrumental Pädagogik) bietet Geigeunterricht und Musiktheorieunterricht an! Hausbesuch in Graz möglich. Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene, auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Angstfrei, Stressfrei, Notenlesen nicht notwendig :) Kein Leistungsdruck , einfach Spaß beim Spiel! :) Unterricht in Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch oder Kroatisch möglich! :) EN Professioneller Geigenspieler und Lehrer (Master of Arts und Musikpädagogik) bietet Geigen- und Musiktheorieunterricht an! Mit langjähriger Erfahrung für alle Altersgruppen und Klassenstufen, keine Vorkenntnisse erforderlich :) Ohne Stress und Druck - Spaß und leichtes Lernen!

Zsolt
Zertifizierter Suzuki-Geigenlehrer. Bietet Geigenunterricht in Budapest an.
Möchten Sie bequem von zu Hause aus Geige lernen? Ich bin zertifizierter Suzuki-Lehrer für Violine und Bratsche mit mehr als 10 Jahren Unterrichtserfahrung in verschiedenen Ländern wie Mexiko, Costa Rica, Nicaragua, Deutschland und Ungarn sowie im Alter von 4 bis 99 Jahren. Ich werde mich sehr freuen, Ihre Lernerfahrung so unterhaltsam wie möglich zu gestalten und Ihnen ein großartiges Lernergebnis zu bringen.

Sahra
Ich werde Online-Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene geben
Herzlich willkommen! Mein Name ist Sahra und ich werde Ihnen helfen, Ihre musikalischen Ziele mit Kreativität, Leidenschaft und Professionalität zu erreichen, auch wenn Sie ein sehr arbeitsreiches Leben haben. Ich habe eine Erfahrung von ungefähr 15 Jahren im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen. Ich arbeite immer nach individuellem Programm mit jedem Schüler. Ich arbeite mit Schülern aller Altersgruppen und musikalischen Erfahrungen. Mein Klavierunterricht basiert auf fünf Prinzipien: Musiktheorie, Klaviertechnik, Lesestrategien, Darbietung/persönlicher Ausdruck und Studienpläne. Ich kann Ihnen Unterricht in Englisch oder Deutsch geben.

Geertje
Musikunterricht, Privatunterricht, einfach und macht Spaß
Musicwonderland ist einfach und unterhaltsam und mit großer Begeisterung :) Violinwonderland, einfach und macht Spaß. Nach einer großartigen internationalen Karriere liebe ich es, jedem die Geige beizubringen! Es ist einfach und basiert auf den richtigen Bewegungen, die direkt den richtigen Sound liefern :)

Asilkan
Privatunterricht für Violine für jedes Niveau in Lissabon. Möglich in 4 verschiedenen Sprachen :)
Freuen Sie sich auf ein neues Instrument oder möchten Sie Ihre Fähigkeiten weiter verbessern? In meinen Geigenstunden lernst du die Grundlagen des Musikmachens, des Rhythmus, der Geigentechnik, des Übens von Methoden und pflanzst einfach einen Samen, um deine Kreativität zu entdecken und zu erweitern. Ich bin ein professioneller Konzertviolinist mit einem Master-Abschluss der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankurt. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten verschiedener Altersgruppen und Fähigkeiten. Ich bin halb Ukrainer, halb Kirgisisch, in der Türkei aufgewachsen und habe 7 Jahre in Deutschland gelebt. Dies gab mir die Gelegenheit, Menschen aus allen Teilen der Welt und mit völlig unterschiedlichen Hintergründen kennenzulernen, was mir die Sensibilität und das Verständnis beigebracht hat, die ich an meine Schüler weitergebe. Ich freue mich darauf, mein Wissen mit Ihnen zu teilen!

Maria
Saxophon-, Klarinette-, Blockflötenunterricht und Klavierunterricht
Ich biete Saxophon- / Klarinette- / Blockflötenunterricht sowie auch Klavierunterricht für alle Altersgruppen, Niveaus und Stillrichtungen (Klassik, Jazz, Improvisation usw) in Salzburg Stadt, Salzburg Land und Freilassing. Ich bin eine ausgebildete Klarinettistin, Saxophonistin und Pianistin sowie auch Musikpädagogin. Nach meinem Studium an der Universität Mozarteum und Conservatorio Giuseppe Verdi habe ich eigenen Kammermusik- und Jazzprojekt gegründet. Beide Projekte sind Teilnehmer von verschiedene berühmte Musikfestivals. Außerdem trete ich als Klarinettistin mit verschieden Orchester auf, spielt als Solomusikerin Konzerte, führt Workshops durch usw. Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch und Russisch. Eine Unterrichtsstunde beträgt: 30 / 45 / 60 min. Unterrichtsort: bei Schüler zu Hause, online.