FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von25.00EUR/ Std

Nachhilfe für Grundschüler, auch mit ADHS oder Förderbedarf

Sonderschullehrerin mit 22 jähriger Berufserfahrung gibt Kindern und Jugendlichen den Spass am Lernen zurück. Auch mit ADHS oder anderem Förderbedarf. Ich verfüge über sehr viel Material für die Grundschule , sehr motivierend aufbereited. Ich hole ihr Kind dort ab , wo es sich befindet.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Aachen, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:
Alter:
Kinder (7-12 Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Dauer:
60 Minuten
90 Minuten
Unterrichtet in :Deutsch

Über mich

Ich bin eine sehr positive , von den Stärken ausgehende Frau, die ihrem Kind den Spass am Lernen zurückgeben möchte. Ich verbinde Lerninhalte mit Strukturierung und Bewegung.

Bildung

Abitur 1993 Gymnasium der Marianhiller Missionare
Studium Sonderpädagogik an der Universität Dortmund, 1. Und 2. Staatsexamen
Tätigkeit bei H&M Teilzeit während des gesamten Studiums

Erfahrung / Qualifikationen

22 Jahre Berufserfahrung in der Förderschule Lernen und geistige Entwicklung.
Auch Erfahrung mit Kindern mit Konzentrationsproblemen, ADHS , Autismus

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Marion und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00      
13              
14              
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00    Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00    Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00    Donnerstag am 17:00      
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7              
8              
9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00      
10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00      
11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00      
12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00    Donnerstag am 12:00      
13              
14              
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00    Donnerstag am 15:00      
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00    Donnerstag am 16:00      
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00    Donnerstag am 17:00      
18              
19              
20              
21              
22              
23              
Von 25€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

Du bist hier


Annika
Nachhilfe/Hausaufgabenhilfe/Sprachen lernen individuell
Ich biete Nachhilfe/Hausaufgabenhilfe für Grundschüler/Mittelschüler bzw. Hilfe beim Lernen von Sprachen für Erwachsene. Meine Muttersprache ist deutsch, aber ich spreche auch fließend Italienisch und Englisch. Ich studiere an der Uni in Brixen und wohne dort in der Nähe, bin natürlich aber auch online verfügbar.

Solenne
Schulbetreuung durch einen Universitätsstudenten
Hat Ihr Kind Schwierigkeiten in der Schule und braucht einen kleinen Schub? Ich bin hier, um Ihrem Kind bei den Hausaufgaben zu helfen und auf Themen zurückzukommen, die es nicht vollständig verstanden hat. Ich helfe ihnen, sich auf einen Test vorzubereiten. Bei Bedarf kann ich zusätzliche Übungen anbieten, um sicherzustellen, dass das Thema erworben wird. Ich weiß, dass es für manche Kinder überwältigend sein kann, all die Hausaufgaben zu erledigen, deshalb bin ich hier, um ihnen zu helfen, zu lernen und autonomer zu sein.

Jojo
Nachhilfe oder Hausaufgaben Dienst für Grundschüler
Hey, Ich habe gemerkt das durch Corona einige Grundschüler Schwierigkeiten bekommen haben in der Schule mit zu kommen. Meiner Meinung nach sind gerade diese Schuljahre die wichtigsten. Ich biete den Eltern gerne meine Unterstützung an und bin auch schon als Nachhilfelehrerin tätig um einen Jungen das lesen bei zu bringen. MfG Jojo

Merle
Nachhilfe für Grundschüler/innen von Lehramtsstudentin
Hallöchen, ich biete Nachhilfe, Leseförderung oder Hausaufgaben Betreuung für Grundschüler an. Ich habe letztes Jahr mein Jahr als Bundesfreiwilligendienstlerin an der Grundschule in Bockhorn absolviert und bin somit mit der Arbeit mit Grundschülern bereits vertraut. Jetzt habe ich mit dem Studium für Grundschullehramt behgonnen. Bei Fragen gerne einfach anschreiben. Liebe Grüße, Merle :-)

Stephan
Nachhilfe und Unterstützung beim Homeschooling für Grundschule/Primarstufe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik
Lehramtsstudent mit sehr gutem Draht zu Kindern. Bereits 3 Jahre Erfahrung als angestellte Lehrkraft (1,5 Jahre an einer Grundschule). Unterstützung in allen Grundfächern (Deutsch, Mathematik, Englisch) der Primarstufe möglich bzw. weitere Fächer bitte auf Anfrage.

Radschia
Schülernachhilfe in Sprachen und Naturwissenschaften/Mathe
Ich gebe Nachhilfe in vielen Fächern, abhängig von der Klassenstufe online. Die Erfolgsquote ist hoch, denn ich bin seit 4 Jahren da tätig und Schüler und ich haben immer Spaß und Freude daran. Ich begleite die Schüler mit individueller Betreuung bis zum Punkt des Erfolges.

Jeaninne
Mathematik 1 - Addieren * Subtrahieren * Dividieren * Multiplizieren
Pusrechnen * Minusrechnen * Durchrechnen * Malrechnen Ein Mathematik Grundkurs für Erwachsene, die ganz am Anfang beginnen wollen. Der Kurs baut ganz langsam auf und behandelt die Grundrechenarten. Die Kursleiterin geht ganz individuell auf dich ein und versucht deine vorhandene Lücken zu schliessen beziehungsweise dein Wissen von Grund auf aufzubauen.

Casper
Deutsch, Mathematik, Englisch, Geschichte für Grundschüler bis 10 Klasse
Hallo, mein Name ist Casper und ich studiere Betriebswirtschaft auf der HTW Berlin. Zur Zeit befinde ich mich im 4. Fachsemester. Ich habe zwei Ausbildungen abgeschlossen und verfüge über fortgeschrittene Kenntnisse in Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik und Geschichte. Gerne biete ich Lehrstunden an, in denen die Schüler bzw. deren Eltern entscheiden was unterrichtet werden soll und auch wie der Unterricht aussehen soll. Die Eltern dürfen bei den Lehrstunden selbstverständlich anwesend sein, wenn Sie dies wünschen. Sonst kann ich auch einfach dem Umfang der Unterrichtes bestimmen, dieser würde sich dann aus einer Präsentation, Erklärungen, Fragen und natürlich Übungen zusammensetzen. Ich habe dafür natürlich meine Unterrichtseinheiten vorbereitet. Dieser bringe ich entweder ausgedruckt oder als Präsentation auf dem Computer einfach mit. Ich bin kompetent und geduldig im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Gerne können Sie mich einfach kontaktieren um ihre Vorstellungen oder Wünsche vorzutragen. Mit freundlichen Grüßen Casper

Junhyuk
Mathematikunterricht der Primar- oder Sekundarstufe
Ich habe viele Erfahrungen in der Nachhilfe von Mathematikfächern bei Schülern der Primar- und Sekundarstufe. Insbesondere habe ich die Probleme der Schüler mit ihren Übungsfragen und Testarbeiten behandelt und ihnen beigebracht, sie besser zu lösen. Mein Ziel ist es, den Schülern das Lösen von Problemen auch bei schwierigen Fragen zu erleichtern und sie zu informieren, wie sie Fragen mit einem besseren Ansatz angehen können. Infolgedessen habe ich vielen Studenten geholfen, ihre mathematischen und naturwissenschaftlichen Fähigkeiten zu verbessern und so gute Noten für ihre Prüfungen zu erhalten.

Sophie
Basis Englisch Unterricht für Schüler und Erwachsene
Englisch ist Weltsprache. Schon im Alltag wird man regelmäßig mit Anglizismen konfrontiert. So sollte zumindest ein Grundwissen gegeben sein. Dieser Kurs ist sowohl für Schüler, die sich auf den ersten Schritten zur englischen Sprache bewegen, als auch für Erwachsene, die ihr Englisch für den täglichen Sprachgebrauch aufpolieren wollen. Mein langjähriger akademische Aufenthalt in England macht es heute möglich Englisch als zweite Muttersprache anzuerkennen.

Veronika
Englisch für Kinder (Kindergarten, Grundschule, Nachhilfe)
Auf spielerische und produktive Weise bringe ich Ihrem Kind die erste Weltsprache bei. Zahlreiche Spiele, Vokabeltrainer, Geschichten und kreative Aufgaben ermöglichen die Arbeit an Aussprache und Sprachverständniss. Ich biete Ihnen ein auf Ihr Kind abgestimmtes Lernerlebnis, welches garantiert die Liebe zur englischen Sprache erweckt. Verlässlicher Kontakt zur Erziehungsperson, sowie die Anpassung auf den Lerntypen des Kindes ist selbstverständlich.

Sofia
GRUNDSCHULE LEICHT GEMACHT Lern- und Hausaufgabenhilfe für Grundschüler/innen
Falls du gerade die Grundschule (Vorschule) besuchst und Hilfe bei deinen Hausaufgaben brauchst oder du einige Dinge noch nicht so wirklich verstanden hast, dann melde dich doch mal bei mir und gemeinsam lösen wir schrittweise all deine kleinen Problemchen. Außerdem soll dir mein Kurs zeigen, dass all dies eigentlich gar nicht schwer ist und es auch noch richtig viel Spaß machen kann. Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören, deine Sofia :D

Michael
DEUTSCHE High School ... Tipps und Tricks, um erfolgreich zu sein und weiterhin Deutsch zu sprechen ...
Ich freue mich, Ihnen eine andere Sicht auf dieses schwere deutsche Material zu geben :-) Tipps und Tricks, um die Sprache zu beherrschen ... Basierend auf Ihren Bedürfnissen und Fragen ... Schulkenntnisse auf verständliche Weise erklärt, Eselbrücken, die Sie innerhalb von 50 Jahren noch kennen werden und kann in der Schule, bei der Arbeit, auf der Straße und im Urlaub verwenden ...

Anjana Juliane
Hausaufgabenunterstützung / Nachhilfe Grundschule (alle Fächer; Schwerpunkt Naturwissenschaften)
Ich unterstütze online im Homeschooling oder auch langfristig bei den Hausaufgaben. Dabei geht es mir vor allem darum mit Geduld, Liebe und Freude an die Aufgaben zu gehen und Kinder individuell nach ihren Bedürfnissen zu unterstützen. Ich habe Geographie, Physik und Erziehungswissenschaften studiert und arbeite seit über 10 Jahren als Natur- und Wildnispädagogin viel draußen mit Kindern und inspiriere und unterstütze beim Forschen und Experimentieren. In der aktuellen Zeit, wo ich viele Angebote draußen nicht anbieten kann und darf, finde ich andere Wege, Kinder zu unterstützen. Ich möchte dies auch lagfristig tun, d.h. auf Wunsch unterstütze ich auch über die Lockdowns hinaus online bei den Hausaufgaben oder inspiriere zu neuen Forschungs- und Entdeckerreisen.

Marta
Schulunterstützung: MATH (Spanisch und Englisch). ALLE EBENEN.
Meine Klassen werden an das Niveau, die Bedürfnisse, Interessen und den Rhythmus jedes Schülers angepasst. Ich habe mehrere Unterrichtsmaterialien; Ich versuche, das Lernen auf reale Materialien zu stützen: Bücher, Zeitungen, audiovisuelle Materialien, praktische Fälle usw. Die mündliche Interaktion wird in jeder Klasse eine führende Rolle spielen. Darüber hinaus werden die vorgeschlagenen Beispiele oder Fälle so weit wie möglich real und nah sein. Auf diese Weise wird das Lernen und Verstehen in einer entspannten und komfortablen Umgebung erleichtert. In Bezug auf meine berufliche Entwicklung im Bildungsbereich habe ich Erfahrung sowohl im Säuglings- als auch im Primarbereich, auch im Sekundarbereich und in der Erwachsenenbildung. Ich habe Privatunterricht in Sprache und Literatur, Syntax für Selektivität gegeben; für Mathematik, Sprache, Naturwissenschaften und Englisch. Derzeit unterrichte ich auch Privatunterricht für Kinder zwischen 5 und 14 Jahren online. Andererseits habe ich in diesem Arbeitsbereich an Institutionen wie der Diego Portales Universität in Santiago de Chile gearbeitet, wo ich die Position des Assistenzprofessors des Lehrstuhls "Konstruktion der beruflichen Identität des Lehrers" innehatte, und an der Schule La Asunción in die 6-12 Jahre Phase. Ich hoffe ich kann Ihnen bei etwas helfen, bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Martha.