Nachhilfelehrer Heusweiler

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Heusweiler.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

11 Nachhilfelehrer Heusweiler

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

11 Nachhilfelehrer Heusweiler

(1 Bewertung)
Paula - Saarbrücken46€
Vertrauter Lehrer: Geigenunterricht für Schüler aller Niveaus und Musikrichtungen Wollen Sie mit der Geige anfangen oder sich verbessern? Mein Name ist Paula und ich bin Geigerin, Geigenlehrerin und Orchestermusikerin. Ich besitzte einen "Master of Music" in Violine an der Hochschule für Musik Saar bei Prof. Joshua Epstein und zurzeit studiere ich im Masterstudiengang Kammermusik bei Krzysztof Chorlezski, Bratschist des Belcea Quartetts, und Mario Blaumer, Cello-Leiter des saarländischen Rundfunk Orchesters. Ich mache auch ein Praktikum in Philarmonisches Staatsorchester Mainz, aber ich verbringe den Großteil meiner Zeit in Saarbrücken. Außerdem habe ich einen zweijährigen Kurs in Osteopathie absolviert, zwei Jahre eines Bachelors in Pädagogie und einen Kurs in Neuroanatomie studiert. Beim Geigenunterrichten, interessiere ich mich besonders für die Funktionsweise des Gehirns und der Beziehung zu Körper und Konzentration sowie der Arbeit mit Emotionen, die sich sowohl auf die Musik als auch auf das Leben anwenden lassen. Ich unterrichte Geige privat und an zwei Schulen in Deutschland. Ich habe in Orchestern in Deutschland und Spanien gespielt, z.B. der Jungen Deutschen Philharmonie oder das Orchester der Comunitat Valenciana (Oper in Valencia), und in Konzertsälen wie der Elbphilarmonie oder der Berliner Philharmonie. Außerdem bin ich Mitglied in verschiedenen Kammermusikensembles, insbesondere in Streichquartetten. Ich wohne im Zentrum von Saarbrücken und unterrichte meist bei mir zu Hause, kann aber auch zu Ihnen kommen. Und wenn Sie möchten, können Sie auch online Unterricht bekommen. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Spanisch stattfinden. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich! :) Viele Grüße, Paula
Musikpädagogische bildung · Musik für kinder · Violine
Vertrauter Lehrer: Ich studiere derzeit einen MBA an der Universität des Saarlandes. Ich befinde mich im zweiten Semester meines Kurses und werde im Oktober 2021 meinen Abschluss machen. Ich habe einen Master-Abschluss in elektrischer Antriebs- und Steuerungstechnik und einen Bachelor-Abschluss in Elektro- und Elektroniktechnik mit vielfältigen und hervorragenden Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit der Poornima University, Jaipur, Indien; für ca. 5 Jahre Berufserfahrung im Bildungsbereich und 2 Jahre Erfahrung in der Kernbranche. Durch die Überwachung der Umsetzung verschiedener Projekte habe ich während meiner Arbeit an verschiedenen Projekten ein hohes Maß an Aufsichtsfähigkeiten, Management- und Verwaltungsfähigkeiten, Lehr-Lernfähigkeiten, Betrieb mit modernen Werkzeugen, Problemanalyse, Entwurf und Entwicklung von Lösungen sowie Durchführung von Untersuchungen erworben komplexe Probleme, Einzel- und Teamarbeit, Kommunikationsfähigkeiten, besser verstehen, was die Gesellschaft braucht. Ich habe nachweislich Erfahrung darin, Strategien auf Konferenzen voranzutreiben, Prüfungen durchzuführen, Unternehmensanforderungen zur Entwicklung optimaler Lösungen zu bewerten, mit C-Level-Führungskräften zusammenzuarbeiten und produktive Teams zu leiten. Zu meinen Aufgaben gehört die Nachverfolgung aller Arbeiten, die im Bildungsbereich erforderlich sind, die Beurteilung von Evaluierungen, Aktivitäten in jedem Projekt, die Nachverfolgung und Koordination mit dem Team, die Erstellung von Berichten und Abschlussarbeiten, die Datenanalyse und die Betonung meiner jeweiligen Fachgebietswahl. Zu den beruflichen Fähigkeiten, die ich erworben habe, gehören akademische Verantwortung, Forschung, Akkreditierung, Schulung und Workshops sowie Beratung. Ich habe eine breite Palette von Themen kennengelernt, von Technologie bis hin zu Wirtschaft/Management/Logistik. Durch das Studium der Fachkurse habe ich mir die wesentlichen Fähigkeiten der systematischen Recherche, des analytischen Denkens und der Informationsbewertung angeeignet.
Englisch · Mathematik
Englisch · Französisch · Spanisch
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Chinesisch · Mandarin-chinesisch
Vertrauter Lehrer: Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise
Grammatik · Spanisch · Nachhilfe
Präsentationstechniken
Suchergebnisse 1 - 25 of 54221 - 25 van 5422

Unsere Schüler Heusweiler bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Heusweiler, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 125 Bewertungen.

Niederländisch, Englisch und Deutsch Nachhilfe voll TESOL / TEFL zertifiziert (Salir de Matos)
Catharina
Catharina ist eine ausgezeichnete und sympathische Lehrerin mit viel Erfahrung. Sie bietet einen strukturierten Unterricht an, dass mir die niederländische Sprache einfach näher bringt. Ich freue mich auf die weiteren Stunden mit ihr.
Bewertung von EVA
Geige Unterrichten auf Deutsch, Englisch oder Spanisch (Saarbrücken)
Paula
Der beste Unterricht, um Geige zu lernen!
Bewertung von ROMAN
ANGLAIS-FRANZÖSISCH FÜR AUSLÄNDER-ALLEMAND-ESPAGNOL-FRANCAIS MONTPELLIER. AVIGNON (le mercredi après-midi). (Montpellier)
Hélène
sehr angenehm und geduldig
Bewertung von LUCIJA

Du bist hier