Nachhilfelehrer Düsseldorf

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Düsseldorf.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

56 Nachhilfelehrer Düsseldorf

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

56 Nachhilfelehrer Düsseldorf

Hallo lieber Musikfreund, hast Du Lust Gitarre zu lernen (Akustik- oder E-Gitarre)? Möchtest Du lieber die tiefen Frequenzen im Bauch spüren und Bass-Gitarre lernen? Ob Du Anfänger bist oder schon als Profi auf den Bühnen unterwegs bist ist egal. Ich helfe Dir gerne, Deinen Weg zu gehen bzw. Dir noch den Feinschliff zu verpassen. Als professioneller Berufsmusiker u. a. als Sänger, Bassist habe ich mich schon vor langer Zeit entschlossen, meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen. Als Gitarrist, Bassist und Sänger biete ich dafür ein breites Spektrum. Bei mir kann man also viel lernen... natürlich nicht auf einmal... und natürlich nicht von heute auf morgen. Auch die Musik in all ihren Facetten benötigt Übung, Durchhaltevermögen und stetiges "Dranbleiben". Doch wenn ein Talent in Dir steckt, ist das "Erarbeiten" eher Freude als Pflicht. Bei mir lernst Du das Instrument grundsätzlich ohne Notenkenntnisse. Neben praktischen Spieltechniken bekommst Du trotzdem Hintergrundwissen vermittelt aber ohne das Notenlesen erlernen zu müssen. Zu mir kommen die Interessenten, die schnell Songs spielen wollen, ohne erst monatelang Theorie büffeln zu müssen. Nur wer seine Zukunft in einem klassischen Orchester sieht, sollte natürlich unbedingt Noten lernen. Dafür gibt es dann die geeigneten Musikschulen in Eurer Nähe. Falls Du aber einfach Spaß hast an Musik und Du gar nicht an eine Bühnen-Karriere denkt, dann kannst du natürlich trotzdem bei mir Unterricht bekommen. Ich komme auch gerne zu dir nach Hause, wenn du keine Möglichkeit hast, zu mir zu kommen. Diesen zusätzlichen Zeitaufwand muss ich dir dann aber leider auch berechnen. Musikalische Grüße Roger
Gitarre · Bassgitarre
Suchergebnisse 26 - 50 of 549926 - 50 van 5499