Politikwissenschaft Unterricht Offenbach Am Main

Finde den idealen politikwissenschaft Lehrer Offenbach Am Main.
Lerne politikwissenschaft mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 politikwissenschaft Lehrer Offenbach Am Main

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 politikwissenschaft Lehrer Offenbach Am Main

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Politikwissenschaft · Englisch · Deutsch
Recht · Politikwissenschaft · Erd- und naturwissenschaften
Suchergebnisse 1 - 18 of 181 - 18 van 18

Unsere Schüler Offenbach Am Main bewerten ihren Politikwissenschaft Lehrer.

Um die Qualität unserer Politikwissenschaft Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Offenbach Am Main, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Deutsch, Englisch, Geschichte, Powi, Ethik: 5.-12. Klasse (Frankfurt am Main)
Samar
Samar war sehr nett und die Unterrichtsmethode war sehr gut. Der Unterricht wurde nach dem Niveau meiner Tochter durchgeführt und sie gab viel Lob.
Bewertung von LEE