Nachhilfe Unterricht Bielefeld

Finde den idealen nachhilfe Lehrer Bielefeld.
Lerne nachhilfe mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

8 nachhilfe Lehrer Bielefeld

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

8 nachhilfe Lehrer Bielefeld

Vertrauter Lehrer: Für Jobcenter- und Sozialamtskunden bei vorliegender Bewilligung kostenlos! Mathematik-Lernberatung und -Nachhilfeunterricht für alle Schularten und Jahrgangsstufen bis Klasse 10! Online über Skype überall oder in Wuppertal. Private Lernoptimierung und zielgerichteter Nachhilfeunterricht in Mathematik für mehr Schulerfolg mit Hygienekonzept bei mir oder als Onlineunterricht! Profitieren Sie von meiner über 18-jährigen Erfahrung und nutzen Sie für Ihr Kind meine Unterstützung zur Absicherung des Lernerfolgs. Bezahlbare erfolgreiche Lernförderung – das ist mein Motto. Wie funktioniert's? Durch konsequent sparsames Wirtschaften halte ich meine Kosten niedrig: - keine kostenintensiven Lehrgangsräume - kein kostspieliges Sekretariat - keine teure Hochglanzwerbung; immerhin sind etwa ein Drittel meiner Schüler durch Empfehlung auf mich gestoßen Doch was macht meine Nachhilfe so erfolgreich? - komplexe Zusammenhänge werden leicht verständlich dargestellt - aktive Einbeziehung der Schülerin/des Schülers, keine Monologe durch mich - Visualisierung von Lerninhalten durch Bilder, Tabellen, Diagramme, Flowcharts etc. - Einsatz von Computern, da wo sie nützlich sind, nicht um der Computer selbst Willen - Aufgeben von Hausaufgaben; das Gelernte muss erprobt und gefestigt werden, denn mein Motto lautet auch: Verstehen, Üben, Anwenden - Wiederholung weiter zurückliegender Lerninhalte. - Sehr wichtig: Erzeugung von Erfolgserlebnissen. Hierzu müssen die Hausaufgaben aus der Schule besprochen werden. Außerdem: Vorgriff auf unmittelbar folgende Lerninhalte der Schule, um Erfolgserlebnisse bei der Erarbeitung des Lernstoffs im Schulunterricht zu unterstützen - keine Anwendung oftmals ideologisierter neopädagogischer Lernkonzepte, welchen die empirische Erfolgsevidenz fehlt. Stattdessen lege ich Wert auf konservative Werte: Ordnung, Fleiß, sauberes ästhetisches Arbeiten. Nach meiner Erfahrung korrelieren schulischer Erfolg und die Ordnung und Sauberkeit bei der Führung der Hefte, Folder etc. Was können Sie als Erziehungsberechtigte/r beitragen? - Ermöglichung einer ausreichenden Anzahl an Förderstunden und Sicherstellung der Teilnahme der Schülerin/des Schülers daran, da meine retro- und proaktive Lernstoffabdeckung oft aus Zeitmangel nicht möglich ist. - Sicherstellung, dass Hausaufgaben auch für die Lernförderung angefertigt werden - Kommunikation mit der Schule und mir - Vorleben eines bildungsnahen Lebensstils - Vermeidung von Reizüberflutung Ihres Kindes durch elektronische Medien
Mathematik · Nachhilfe
(2 Bewertungen)
Carlotta - Brüssel, Belgien30€
Vertrauter Lehrer: Salvē, mein Name ist Carlotta und ich habe 7 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht. Heutzutage laufen diese online weiter, was meiner Erfahrung nach weder die Qualität noch die Ergebnisse beeinträchtigt. Seit April 2022 besuche ich Lateinkurse an der Schola Latīna, einer italienischen Privatschule, die die Methode des verständlichen Inputs (CI) anwendet. Das bedeutet, dass alle Unterrichtsstunden ausschließlich in der Zielsprache abgehalten werden, sodass ich Latein nicht nur übersetzen, sondern auch sprechen und schreiben kann. Da keine flämische Schule aktive Sprachkenntnisse erwartet, werde ich dies natürlich nicht unaufgefordert im Unterricht tun ;) In der Praxis kehren immer die gleichen Probleme wieder: Schwierigkeiten beim Übersetzen, Schwierigkeiten beim Merken von Sequenzen und Vokabeln, fehlende Motivation oder Spaß. Wenn ein so toller Beruf als schwierig empfunden wird, ist es nur logisch, dass auch die Motivation sinkt. Was auch immer das Problem ist, Latein selbst ist ein durchaus machbares Fach. Ich habe auch Nachhilfe in Mathematik gegeben und festgestellt, dass Schüler nur dann Spaß haben, wenn sie sich nicht mehr abmühen, und darauf arbeiten wir hin :) Mein Ziel ist es, möglichst schnell weniger gebraucht zu werden, indem ich Strategien erlerne und übe. Wenn Sie uns kontaktieren, geben Sie bitte das Jahr an, in dem sich der Student befindet. Ich stelle extra maßgeschneidertes Material zur Verfügung! Cūrā ut valeās, Carlotta
Nachhilfe · Latein
(16 Bewertungen)
Jay - Casablanca, Marokko43€
Englisch · Testvorbereitung · Nachhilfe
Suchergebnisse 26 - 50 of 80726 - 50 van 807

Unsere Schüler Bielefeld bewerten ihren Nachhilfe Lehrer.

Um die Qualität unserer Nachhilfe Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Bielefeld, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 127 Bewertungen.

Spanischlehrer und Nachhilfelehrer – Lernen Sie Konversationsspanisch (Landau in der Pfalz)
Fernando
Die erste Stunde mit Fernando war super. Endlich kann ich meine Spanisch Kenntnisse verbessern. Besonders gefällt mir am Unterricht mit Fernando, das er nicht nach Schema F arbeitet, sondern auf mich und meine Sprachkenntnisse eingegangen ist. Fernando ist definitiv ein 5 Sterne Lehrer
Bewertung von CHRISTIANE
Informatik und Programmierung ONLINE-Klasse für alle Altersgruppen. (Samut Prakan)
Roman
Super verständlich alles erklärt, konnte mir sofort mit meinen Fragen behilflich sein ! Bei meinem nächsten Problem mit Programmieren komme ich auf jeden Fall wieder auf Roman zurück.
Bewertung von ALINA
Professioneller muttersprachlicher Deutschlehrer für alle Niveaus (A1-C1); 10 Jahre Erfahrung (Dresden)
Iris
My first meeting with Iris was incredible! I feel in very good hands um meine Deutsch zu verbessern. Sie ist persoenlich und auch professionel.
Bewertung von ASHLEY