Nachhilfe Unterricht Berlin‑Französisch Buchholz

Finde den idealen nachhilfe Lehrer Berlin‑Französisch Buchholz.
Lerne nachhilfe mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

7 nachhilfe Lehrer Berlin‑Französisch Buchholz

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

7 nachhilfe Lehrer Berlin‑Französisch Buchholz

Haben Sie schon immer davon geträumt, fließend und selbstbewusst Englisch zu sprechen? Egal, ob Sie Ihr nächstes Abenteuer planen, eine Beförderung anstreben oder einfach neue Kulturen kennenlernen möchten – Englisch zu sprechen kann Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten eröffnen! ️ Wir stellen vor: personalisierte Englisch-Konversationsstunden! ️ Mein Unterrichtsansatz ist speziell auf Anfänger und Fortgeschrittene zugeschnitten und konzentriert sich auf Gespräche im echten Leben und den praktischen Gebrauch der Sprache. Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich auf Reisen, bei Geschäftstreffen oder beim Genuss internationaler Medien klar ausdrücken und andere verstehen! Was erwartet Sie? Individuelles Lernen: Jede Lektion wird auf Ihre Interessen, Ziele und Ihr Niveau zugeschnitten. Ob Alltagsgespräche, arbeitsbezogene Sprache oder kulturelle Nuancen – der Schwerpunkt liegt auf dem, was Sie lernen müssen. Interaktive Sitzungen: Vergessen Sie langweilige Lehrbücher! Nehmen Sie an lebendigen, interaktiven Sitzungen teil, bei denen das Sprechen von Englisch ganz natürlich und unterhaltsam wird. Vertrauensbildung: Das Sprechen einer neuen Sprache kann einschüchternd sein, aber ich schaffe eine unterstützende und positive Umgebung, in der Fehler Teil des Lernprozesses sind. Gewinnen Sie das Vertrauen, ohne Angst zu sprechen! Flexible Zeitplanung: Voller Terminkalender? Kein Problem! Der Unterricht wird entsprechend Ihrer Verfügbarkeit geplant, sodass Sie das Lernen problemlos in Ihren Alltag integrieren können.
Englisch · Nachhilfe
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Vertrauter Lehrer: Lieber Student / Querido Alumno Mein Name ist Denise Ich bin mexikanische Spanischlehrerin (ELE Español Lengua Extranjera als Akronym) zertifiziert von "Escuela Internacional Cervantes" mit einem Bachelor in spanischer Literatur der Universität Nuevo León Mexiko (UANL). Ich habe in sehr jungen Jahren angefangen, Spanisch zu unterrichten und zu unterrichten, um meinen Kollegen von der High School zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen, und später formalisiere ich diese Aktivität, während ich mein Universitätsstudium abschließe. In den letzten sechs Jahren unterrichte ich Spanisch in Amerika und Europa für eine Vielzahl von Studenten: Nachhilfe für Kinder/Jugendliche, erwachsene Studenten im Unternehmen, Online-Orientierung und freiberufliche Übersetzungen für verschiedene Projekte. Ich folge einer flexiblen Methode, die sich dem Niveau und den Wünschen des Schülers anpasst, und arbeite freundschaftlich zusammen. Während unseres Unterrichts erhält der Schüler Übungen, Aktivitäten und zusätzliche Ressourcen als Plus für seine Unterrichtszeit. Meine Werkzeuge sind vielfältig: Lehrbücher, Videos, Podcasts, Zeitungen etc. Empfohlene Lehrbücher sind die folgenden: Gramática de uso del español. A1- b2 Teoría práctica. Hrsg. Sm Aula Internacional Level 1-4 Wir können über Politik, Kunst, Mode oder Ihr Lieblingsthema diskutieren, um Ihre verbalen oder grammatikalischen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich lade Sie ein, mich bei weiteren Zweifeln zu kontaktieren und ich hoffe, Ihnen bei Ihrem neuen Sprachprojekt helfen zu können. ** Da sich mein Stundenplan aufgrund der Bedürfnisse meiner Studenten und des Arbeitslebens ständig ändert, empfehle ich dringend, mir zuerst eine Nachricht zu senden und Ihre Stundenplanmöglichkeiten zu besprechen. Der unten abgebildete ist eine Schätzung. Dies, um die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service zu bieten. Denise
Grammatik · Spanisch · Nachhilfe
Vertrauter Lehrer: Hallo! Ich bin ein Nachhilfelehrer mit vier Jahren Erfahrung im Deutschlernen mit einem C1-Sprachzertifikat. Außerdem verfüge ich über viel Unterrichtserfahrung, da ich meinen Freunden seit meiner Kindheit beim Lernen geholfen habe. Neben meiner Kompetenz in Deutsch beherrsche ich auch das Unterrichten von Mathematik, Physik und Chemie auf Schulniveau in Englisch für alle Klassenstufen. Egal, ob Sie Nachhilfe in der deutschen Sprache oder Unterstützung in diesen Fächern suchen, ich bin zuversichtlich, dass ich Ihnen zum Erfolg verhelfen kann. Für die Nachhilfe in Deutsch habe ich Erfahrung im Unterrichten von Anfängern, Mittelstufen und Fortgeschrittenen. Ich kann bei Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Lesen, Schreiben und Konversationsübungen helfen. Mein Unterrichtsansatz ist schülerzentriert, was bedeutet, dass ich meinen Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse, den Lernstil und die Ziele jedes Schülers zuschneide. Ob Sie einen strukturierten Lehrplan oder einen flexibleren Ansatz bevorzugen, ich kann mich an Ihre Präferenzen anpassen. Was Mathe, Physik und Chemie betrifft, habe ich in diesen Fächern ein starkes Fundament und kann sie auf Schulniveau (bis zur High School) unterrichten. Ich kann Konzepte klar erklären, Beispiele liefern und bei Hausaufgaben und der Prüfungsvorbereitung helfen. Ich glaube, dass Lernen Spaß machen und fesselnd sein sollte, deshalb versuche ich, wann immer möglich, Spiele, Aktivitäten und Szenarien aus dem wirklichen Leben in meinen Unterricht zu integrieren. Ich ermutige meine Schüler auch, Fragen zu stellen und sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen. Ich kann Ihnen gute Zusammenfassungen für Kapitel zur Verfügung stellen, die wir während unseres Unterrichts behandeln. Schließlich bin ich geduldig, unterstützend und begeistert vom Unterrichten. Ich genieße es wirklich, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und zu sehen, wie sie erfolgreich sind. Wenn Sie also einen Nachhilfelehrer suchen, der Ihnen helfen kann, Ihr Deutsch zu verbessern oder in Mathe, Physik oder Chemie zu glänzen, würde ich mich freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Deutsch · Mathematik · Physik
(38 Bewertungen)
Narayan - Luxemburg, Luxemburg41€
Biologie · Natururkunde
(39 Bewertungen)
Elise - Ecublens FR, Schweiz73€
Vertrauter Lehrer: Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Literatur · Französisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 23001 - 25 van 2300

Unsere Schüler Berlin‑Französisch Buchholz bewerten ihren Nachhilfe Lehrer.

Um die Qualität unserer Nachhilfe Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin‑Französisch Buchholz, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 257 Bewertungen.

Niederländisch, Englisch und Deutsch Nachhilfe voll TESOL / TEFL zertifiziert (Salir de Matos)
Catharina
Catharina ist eine ausgezeichnete und sympathische Lehrerin mit viel Erfahrung. Sie bietet einen strukturierten Unterricht an, dass mir die niederländische Sprache einfach näher bringt. Ich freue mich auf die weiteren Stunden mit ihr.
Bewertung von EVA
Online-Spanischunterricht: Gespräche mit Themen oder Prüfungsvorbereitung
Isabel
Sehr gute Vorbereitung durch Isabel meiner Stunde aufgrund meiner individuellen Wünsche - sehr strukturierter Aufbau der Stunde, der eingangs auch erläutert wird. Macht für mich einen sehr motivierenden Unterricht! Gracias Isabel!
Bewertung von GEORG
Englischunterricht für Kinder und Erwachsene von Muttersprachler (St. Pölten)
Emily
Emily ist unserem Sohn geduldige und fähige Englischlehrerin. Sie ist sehr unkompliziert und angenehm im Umgang und bringt eine ansteckende gute Laune mit durch die unser Sohn eine Menge Spass an seinem "Unterricht" hat.
Bewertung von CHARLY