Musiktheorie Unterricht Simbach Am Inn

Finde den idealen musiktheorie Lehrer Simbach Am Inn.
Lerne musiktheorie mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 musiktheorie Lehrer Simbach Am Inn

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 musiktheorie Lehrer Simbach Am Inn

Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Hallo allerseits, Ich bin ein in Edinburgh lebender Gitarrist, Performer, Komponist und Tutor, der es liebt, Wissen über Gitarre und Musiktheorie zu teilen. Ich bin ein erfahrener Gitarrenlehrer mit einem BA (Hons) in Popmusik und MSc Composition For The Screen, wo ich mich speziell auf Gitarrenperformance und Jazz-Musiktheorie konzentrierte. Ich habe eine tiefe Leidenschaft für beide Themen und arbeite gerne mit Ihnen daran, egal auf welchem Niveau! Gitarrenunterricht: Gerne helfe ich Ihnen mit der Akustik- oder E-Gitarre. Von Akustikgitarristen wie Tommy Emmanuel oder Ed Sheeran bis hin zu elektrischen Virtuosen wie Slash oder Steve Vai kann ich Ihnen helfen, ihren Stil zu studieren und ihre Tricks und Spielansätze zu lernen. Egal, ob es sich um grundlegende Akkordfähigkeiten oder um schnelle Klopf- und Legato-Stile handelt, ich kann Ihnen helfen, diese besser zu verstehen und zu lernen, sie selbst anzuwenden. Fortgeschrittene Spieler: Ich kann Ihnen helfen, tiefer in die Jazz- und Metal-Techniken einzutauchen (Tippen / Legato / Drop-2-Stimmen, Überlagern usw.). Musiktheorie: Dies ist ein Thema, über das ich mich sehr freue und das Ihnen gerne dabei hilft, es von etwas, das entmutigend erscheint, zu etwas zu machen, das Spaß macht und vor allem nützlich ist. Ich habe eine Musikausbildung auf Universitätsniveau absolviert, an der ich zuerst teilgenommen habe, und dann Schüler zu diesem Thema unterrichtet. Daher bin ich mir bewusst, welche Themen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen abgedeckt werden, und weiß, wie um den Schülern zu helfen, Hindernisse mit diesem Thema zu überwinden.
Gitarre · Musiktheorie
(1 Bewertung)
Nicolas - Zürich, Schweiz69€
Vertrauter Lehrer: Nicolás Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Gitarrenlehrer mit zwei Diplomen von herausragenden Konservatorien in Argentinien. Ich bin spezialisiert auf klassisches Gitarrenrepertoire von der Renaissance bis zum 20. Jahrhundert. Ich mache derzeit einen Master in Alter Musik am ZHDK. (Universität der Künste Zürich) Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten.
Musiktheorie · Gitarre
(2 Bewertungen)
Toby - Berlin, Deutschland25€
Vertrauter Lehrer: Hallo, ich bin Toby und ich bin ein professioneller Geigen-, Bratschen- und Musiktheorie-Lehrer mit Sitz in Berlin. Neben regelmäßigem Instrumentalunterricht und Ensemble-Coaching für alle Altersgruppen und Niveaus leitete ich zahlreiche professionelle Workshops, darunter 'Music First'- und' Music Masters'-Workshops in London, und war Assistent des Primary Arpeggione Viola-Kurses und der Springgrove-Musik Wettbewerb. Ich unterrichte in Englisch, Russisch, Französisch und Deutsch und bin in einer Vielzahl von Methoden ausgebildet, einschließlich Suzuki, die regelmäßig Schüler auf Musikprüfungen auf allen Ebenen vorbereiten. Ich bin derzeit Mitglied der European String Teachers 'Association und habe an ESTA-Konferenzen in ganz Europa teilgenommen. Ich begleite auch regelmäßig Schüler am Klavier und arbeite an musiktheoretischen, akustischen und visuellen Lesefähigkeiten für Prüfungen, einschließlich theoretischer Noten und akademischer Prüfungen in allen Stufen. Als darstellender Musiker habe ich als Solist an Veranstaltungsorten in ganz Europa gespielt und an mehreren internationalen Wettbewerben teilgenommen. Ich war Mitglied des Jugendorchesters der Europäischen Union und von 2014 bis 2015 Mitglied des National Youth Orchestra of Great Britain. Ich trat in BBC Radio 3-Sendungen und einem BBC Prom im Fernsehen auf und war am NYO-Outreach-Programm beteiligt. ' Inspirieren Sie in Schulen in ganz London, einschließlich Workshops und interaktiven Performances in der Royal Festival Hall. Referenzen: Tatyana Misirlioglu ist ein fantastischer Lehrer. Er ist sehr zuverlässig, da er konsequent organisiert und pünktlich ist. Ich sehe ständig Fortschritte in den musikalischen Fähigkeiten meines Kindes, weil jede Lektion, die Toby erteilt, effektiv und gut strukturiert ist. Ich kann ihn allen nur empfehlen, die ihre musikalischen Fähigkeiten erlernen oder verbessern möchten. Jacques da Rosa Toby ist ein ausgezeichneter Tutor mit erstklassigen Lehrfähigkeiten. Er unterrichtet Musiktheorie so, dass mein 12-jähriger Sohn die Lektion leicht versteht. Toby ist sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse meines Sohnes ...
Musiktheorie · Viola · Violine
Stimme (musik) · Musiktheorie · Gitarre
Suchergebnisse 1 - 25 of 1191 - 25 van 119

Unsere Schüler Simbach Am Inn bewerten ihren Musiktheorie Lehrer.

Um die Qualität unserer Musiktheorie Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Simbach Am Inn, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.7 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Flöte, Blockflöte, Theorie und Hörunterricht in Englisch / Deutsch / Chinesisch (Velbert)
Pearl
Freundlich, kompetent, motivierend!
Bewertung von ROLAND
Klavier- oder Knopfakkordeonunterricht - für jedes Alter - für alle Niveaus - mit oder ohne Musiktheorie (Le Perray-en-Yvelines)
Gjovalin
Ein fantastischer Lehrer!
Bewertung von TERESA