Musiktheorie Unterricht Brüssel

Finde den idealen musiktheorie Lehrer Brüssel.
Lerne musiktheorie mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

24 musiktheorie Lehrer Brüssel

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

24 musiktheorie Lehrer Brüssel

(15 Bewertungen)
Katia - Etterbeek45€
Vertrauter Lehrer: In Moskau geborener russisch-koreanischer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Conservatoire Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), gibt Unterricht in Geigenspiel und Solfege auf Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). . -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------
Musik für kinder · Musiktheorie · Violine
(3 Bewertungen)
Tommie - Evere25€
Gitarre · Musiktheorie
Saxofon · Musiktheorie · Conducting
Vertrauter Lehrer: "Was ist Musik? Wie definieren Sie sie? Musik ist eine ruhige Mondnacht, das Rascheln von Blättern im Sommer. Musik ist das ferne Läuten der Glocken in der Dämmerung! Musik kommt direkt aus dem Herzen und spricht nur mit dem Herzen: es ist Liebe! Musik ist die Schwester der Poesie und ihre Mutter ist Trauer ... " Sergei Rachmaninoff Liebe Freunde und musikalische Seelen, :) Bevor ich sage, wer ich bin, möchte ich mich zuerst an meine Kollegen wenden, die mich auf dieser schönen Reise der Musik begleiten möchten. Ich biete personalisierte Klaviersitzungen (in der Tat interaktive Sitzungen und nicht nur Unterricht) für verschiedene Altersgruppen und Niveaus in 5 Sprachen (Englisch, Russisch, Tschechisch, Spanisch und Deutsch) an. . Außerdem lade ich Ihre Kollegen oder Eltern ein, sich anzuschließen. Zur Vereinfachung habe ich versucht, alle erforderlichen Informationen in den folgenden Punkten zusammenzufassen: - Sie sind herzlich eingeladen, Kenntnisse im klassischen Klavierspiel sowie im grundlegenden Jazz und in der modernen Musik zu erwerben - Ich werde die Techniken, Anleitungen und Vorschläge an Ihre Erwartungen, Ihr Niveau und Ihr Verständnis anpassen - Ich werde dir helfen, dich auf musikalische Aufnahmeprüfungen, Konzerte, aktuelle Studien oder einfach nur auf Hobbys vorzubereiten :) - Wir werden den theoretischen Teil auf einfachste Weise zusammen genießen, glaube ich. - Noten und Übungsaufgaben werden von meiner Seite angeboten - Die Zeiten sind sehr flexibel und können persönlich besprochen werden Wer bin Ich? Ich hatte seit meiner Kindheit ein großes Interesse an Musik und wusste, dass dies der einzige Weg für mich ist. Ich bin ein klassischer Pianist mit 17 Jahren Erfahrung. Ich bin Absolvent des Prager Konservatoriums und des Konservatoriums Jsroslav Jezek, von wo ich den College-Abschluss erhalten habe. Ich bin auch Alumni von Conservatori Liceu (Barcelona, Spanien). Nach zwei Jahren BA-Musikstudium bei Consrvatori Liceu wechselte ich zum Koninklijk Conservatorium Brussel, wo ich derzeit meinen Universitätsabschluss mache. Während meiner Amtszeit habe ich an vielen Wettbewerben teilgenommen, darunter dem Internationalen Wiener Klassik-Wettbewerb in Wien, dem Internationalen Klavierwettbewerb von Sergei Prokofiev in Prag, dem Internationalen Klavierwettbewerb in Cøpenhagen, Györ und vielen anderen. Außerdem bin ich als Konzertmeister aktiv. Einige der Höhepunkte sind Konzerte in Belgien (Brüssel, Namur), Prag, Cøpenhagen, Wien, Györ, Barcelona, Badalona und Nürnberg. Außerdem bin ich aktiver Kammermusiker. Ich gebe seit 2013 Privatunterricht. Wenn Sie mehr über die Sitzungen oder mich selbst erfahren möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Bist du bereit, mich auf die schöne Reise zu begleiten, auf der Seele und Körper harmonieren? Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. :) :)
Klavier · Musiktheorie · Klaviatur (musik)
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Ukulele · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 2231 - 25 van 223

Unsere Schüler Brüssel bewerten ihren Musiktheorie Lehrer.

Um die Qualität unserer Musiktheorie Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Brüssel, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 73 Bewertungen.

Ukulele-Unterricht! Zeit, es in die Hand zu nehmen, also lasst uns loslegen ♬ (Friedrichsfelde)
Ryo
Ryo ist ein sehr geduldiger und höflicher Lehrer. Man merkt, dass er die Musik sehr liebt und er verbreitet durch seine Fröhlichkeit eine entspannte und gute Lernatmosphäre.
Bewertung von VERA