Musik für kinder Unterricht Zürich

Finde den idealen musik für kinder Lehrer Zürich.
Lerne musik für kinder mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

31 musik für kinder Lehrer Zürich

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

31 musik für kinder Lehrer Zürich

(1 Bewertung)
Sofia - Zürich92€
Vertrauter Lehrer: Do you want to learn to play the violin? Do you already know how to play and want to improve your skills? Are you preparing for exams or auditions and need support? or maybe are you just looking for a hobby? I'm here for you and I can't wait to meet you! :) Next to my concert activity, I have always taught violin to people of all ages. I've been pursuing this for years, and I really enjoy teaching it. I love teaching and passing on my great passion to others. I will help you to be a better performer and musician. Play the violin will bring you joy, satisfaction and confidence! If you want to know more about my professional experiences, or if you want to get to know me or if you want to take a first lesson, please contact me! :) Du möchtest Geige spielen lernen? Du kannst schon spielen und möchtest deine Fähigkeiten verbessern? Sie bereiten sich auf Prüfungen vor und brauchen Unterstützung? oder suchst du einfach nur ein hobby? Ich bin für dich da und kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen! :) Neben meiner Konzerttätigkeit habe ich schon immer Menschen jeden Alters Geige beigebracht. Ich verfolge das seit Jahren und es macht mir wirklich Spaß, es zu unterrichten. Ich liebe es zu unterrichten und meine große Leidenschaft an andere weiterzugeben. Ich helfe Ihnen, ein besserer Performer und Musiker zu werden. Geige zu spielen wird Ihnen Freude, Zufriedenheit und Selbstvertrauen bringen! Wenn Sie mehr über meine beruflichen Erfahrungen erfahren möchten oder eine erste Unterrichtsstunde nehmen möchten, kontaktieren Sie mich bitte! :)
Violine · Musikpädagogische bildung · Musik für kinder
Vertrauter Lehrer: Begib dich mit meinen Schlagzeug unterrichten, die speziell für Kinder konzipiert sind, auf ein musikalisches Abenteuer! Tauche in die spannende Welt des Rhythmus ein, während dein Kind die Kunst des Schlagzeugspielens lernt. In diesen Unterrichtsstunden konzentrieren wir uns ausschließlich auf das Schlagzeug, sodass dein Kind vollständig in die Dynamik und Energie dieses kraftvollen Instruments eintauchen kann. Dein Kind wird verschiedene Handtechniken und Rhythmusmuster erlernen, die für das Werden eines versierten Schlagzeugers unerlässlich sind. Wir werden die Grundlagen der Musiktheorie und Notation erkunden, um es ihnen leicht zu machen, die Sprache der Musik zu verstehen und zu folgen. Jede Unterrichtsstunde ist eine Gelegenheit für dein Kind, verschiedene Stile und Techniken des Schlagzeugspielens zu entdecken, von Rockbeats bis zu Jazzrhythmen. Ich lege großen Wert auf Kreativität und Selbstausdruck und ermutige jeden Schüler, seinen einzigartigen Schlagzeugstil zu finden. Kollaborative Aktivitäten werden ebenfalls Teil unseres Unterrichts sein und deinem Kind die Bedeutung von Teamarbeit in der Musik vermitteln. Egal, ob dein Kind zum ersten Mal Schlagzeugstöcke in die Hand nimmt oder seine vorhandenen Fähigkeiten verbessern möchte, mein Unterricht wird auf sein Niveau und seine Interessen zugeschnitten. Ich bemühe mich, eine unterstützende und ansprechende Umgebung zu schaffen, in der dein Kind selbstbewusst als Schlagzeuger wachsen kann. Nimm an meinen Schlagzeugunterrichten teil und sieh zu, wie dein Kind sich nicht nur als Musiker, sondern auch als kreativer und kooperativer Mensch entwickelt. Lass uns gemeinsam diese rhythmische Reise beginnen und das Potenzial deines Kindes hinter dem Schlagzeug entfalten!
Trommeln · Perkussion · Musik für kinder
Vertrauter Lehrer: Ich bin Letizia, 25 Jahre alt und spiele die Klarinette! Ich habe meinen Bachelor in Musik in Mailand und meinen Master in Musik Performance an der ZHdK in Zürich gemacht. Im September fange ich den Master in Musik-Pädagogik an. Ich unterrichte schon seit 7 Jahren zu Kindern und Teenager. Ich mache gerne Musik mit Kindern und Erwachsenen, die Klarinette kennen, kennen oder lernen lernen! Ich glaube, dass die Musik sehr wichtig für die politische Entwicklung ist, um zu lernen, andere Leute zu hören und mit ihnen gehört. Sono Letizia, ho 25 anni e suono il clarinetto! Ho conseguito il Bachelor in Klarinetto presso il Conservatorio di Milano e il Master in Musikperformance a Zurigo presso la Hochschule der Künste, tauchte ein Settembre inizierò un Master in Pedagogia musicale. Insegno clarinetto a bambini e ragazzi dal 2013 in scuole privat in italien. Sono disponibile ad introdurre bambini o adulti nel mondo della musica attraverso il mio strumento Sono convinta che la musica ci renda persone migliori: Disposte all'ascolto, alla Cooperazione und alla Ricerca della Bellezza. Ich bin 25 Jahre alt und Klarinettenspieler. Ich hatte meinen Bachelor am Konservatorium von Mailand und den Master in Musikperformance an der Zürcher Hochschule der Künste. Ich werde nächsten September mit dem Master in Musikpädagogik beginnen. Ich unterrichte seit 7 Jahren Musik für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren in Italien. Ich kann Kindern und Erwachsenen Unterricht anbieten, die anfangen wollen, Musik zu machen oder näher an das Instrument heranzukommen! Ich denke, dass Musik die Menschen zu besseren Zuhörern und Mitarbeitern macht, und ich glaube an die Kraft der Musik und der Kunst, die Welt zu einem Ort voller Schönheit zu machen.
Musik für kinder · Klarinette
Suchergebnisse 1 - 25 of 2221 - 25 van 222

Unsere Schüler Zürich bewerten ihren Musik für Kinder Lehrer.

Um die Qualität unserer Musik für Kinder Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Zürich, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Unterricht für Gitarre und Ukulele -professioneller Lehre (Zürich)
Emmanuil
sehr guter lehrer =)!
Bewertung von USER