Mandarin‑chinesisch Unterricht Hamburg

Finde den idealen mandarin‑chinesisch Lehrer Hamburg.
Lerne mandarin‑chinesisch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+
Wir haben keine Ergebnisse gefunden, die genau Deiner Suche entsprechen. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus Nordchina, wo Mandarin herkommt. Ich unterrichte ungefähr 10 Jahre als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Sie können online bei mir studieren oder in mein Büro kommen. Klassen können eins zu eins und eine Gruppenklasse sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die mir gerne Nachrichten senden. Ich bin aufgewachsen und hatte eine Ausbildung in China. Ich bin aus dem letzten Jahr nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortungsbewusst. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für Kinderklassen bereite ich gleichzeitig Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie sich über einen lustigen Lehrer und Materialien freuen. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Deshalb versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden. Aus dem Virengrund wechseln derzeit alle Büro- oder Heimklassen zu meinen Online-Klassen. Vielen Dank.
Chinesisch · Grammatik · Mandarin-chinesisch
Ein guter Lehrer inspiriert alle zum Erfolg. Lehrer Zhao ist ein chinesischer Muttersprachler. Er unterrichtet seit mehr als 30 Jahren Chinesisch und hat einen sehr soliden Hintergrund im Chinesischunterricht. Er spricht fließend Englisch. Da er Studenten aus dem französisch- und deutschsprachigen Raum hatte, lernte er nach und nach selbst Französisch und Deutsch. Die Unterrichtsatmosphäre mit Lehrer Zhao ist lebhaft und die Unterrichtsmethode ist streng und innovativ. Er inspiriert die Schüler dazu, zu motivieren, zu sprechen, zu sprechen und eine solide Grundlage für die zukünftige Entwicklung des mündlichen Chinesisch zu legen. Das Wichtigste beim Lernen mit Muttersprachlern ist die Aussprache, der Denkstil und die authentische Grammatikpraxis. Der Lehrer Zhao ist hervorragend darin, Chinesischkurse für alle Altersgruppen zu unterrichten. Seine Schüler sind zwischen 6 und 65 Jahre alt. Im Klassenzimmer ermöglicht er den Schülern, leicht zu lernen und gleichzeitig solide zu lernen. Es gibt verschiedene Unterrichtsmethoden, er ist besonders gut darin, Situationen zu schaffen, die tatsächliche Sprachatmosphäre zu zeigen und gute Unterrichtsergebnisse zu erzielen. Die Schüler zeigen auch ein starkes Interesse an Unterrichtsinhalten. In diesen Jahren hat Lehrer Zhao vielen Schülern geholfen, die HSK-, HSKK- und YCT-Prüfungen erfolgreich zu bestehen. Er hat auch vielen Schülern geholfen, sich erfolgreich an chinesischen Universitäten zu bewerben oder eine Stelle in China zu finden. Zusätzlich zum Unterrichten ersetzt Lehrer Zhao die Schüler häufig durch traditionelle Kultur, Geschichte usw., so dass die Schüler Lehrbücher nicht nur auswendig lernen und abziehen, sondern sie auch im wirklichen Leben lernen und verwenden können. Lerne mit Lehrer Zhao, er wird dir alles zeigen!
Mandarin-chinesisch
Vertrauter Lehrer: Muttersprachlerin (Studentin) mit mehrjähriger Unterrichtserfahrung gibt individuell Chinesisch Unterricht und Nachhilfe in Chinesisch. Ohne Vorkenntnisse oder schon Fortgeschritten spielt keine Rolle. Unterrichtssprache Deutsch oder Englisch nach Wunsch. Ihr könnt auch gerne mit einem Freund oder einer Freundin zu zweit einen Kurs machen. Für systematisches Lernen der Sprache und alles Weitere erläutere ich gerne auf Anfrage. Wer bin ich? Yaqun ist mein Name, ich habe einen Bachelorabschluss der Rechtswisschenschaft in China und studiere aktuell in Deutschland Psychologie. Dieses Jahr ist das sechste Lebensjahr für mich in Deutschland. Mit den eigenen Erfahrungen für Sprachlernen( Deutsch/C1 Englisch/B2 Chinesisch Muttersprache) versuche ich ständig, meinen Schülern die Sprache so beizubringen, dass das Lernen systematisch und individuell angepasst ist, und die Lernenden motiviert bleiben und immer mehr Spaß daran haben. Mir ist wert, das Gespräch im Unterricht akademisch, humorvoll, voller Wärme und Verständnis ist. Die Fortschritte meiner Schüler sehe ich jeden Tag, worauf ich mich immer freue und stolz bin. Meine Stärke nach dreijährigen Unterrichtserfahrungen sind sowohl die Vermittlung der Aussprache als auch geduldige Erklärungen mit Beispielen aus dem Alltag und dem Vergleich zwischen deutscher und chinesischer Kultur. So finden die Schüler meinen Unterricht: „Du kannst mir am deutlichsten die Sprache erklären“ — Mark aus Amerika. „Mit deiner Methode fällt mir es viel leichter, die Wörter auszusprechen.“ —Hans aus Deutschland.
Mandarin-chinesisch · Unterrichten · Nachhilfe
Suchergebnisse 1 - 23 of 231 - 23 van 23