FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von18.00EUR/ Std

Konversationsunterrich in Spanisch für Kinder oder Erwachsene

Hey! Ich bin ein spanischer Student, der von ERASMUS in Berlin kommt. Ich biete Konversationsunterricht in Spanisch an, für Kinder oder Erwachsene. Ich kann zu Hause oder per Videoanruf Unterricht geben. Mein Unterrichtsplan kann auf den Schüler zugeschnitten werden. Sprechen Sie unverbindlich mit mir.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Spanisch:
Schule, Spanisch für erwachsene

Alter:

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten

Unterrichtet in :

Spanisch, Englisch , Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Yolanda Ramos und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19    Dienstag am 19:00    Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20    Dienstag am 20:00    Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21    Dienstag am 21:00    Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00    
Von 18€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19    Dienstag am 19:00    Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20    Dienstag am 20:00    Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21    Dienstag am 21:00    Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00    
Von 18€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Andrei
Englisch- und / oder Spanischkurse (Business, Akademisch, Klassisch, Slang, Stereotype)
Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, die natürliche Sprachumgebung zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe in Brüssel gelebt (MA in Business Administration an der KU Leuven). Und auch Universitätsaustauschprogramme in Thailand (Walailak University) und der Türkei (Maltepe University). Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe im Bereich Projektmanagement, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Branding, IT-Spezialisierung, Umgangssprache, klare Geschäftssprache und klassische Sprache, Witze, Small Talks und Geschäftskommunikation.

Juliana
Spanisch mit einem international zertifizierten Lehrer!
Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache sowohl als Freiberufler als auch an internationalen Akademien für die unterschiedlichsten Zwecke: Internationale Prüfungen, Wirtschaft (Interviews, Arbeitspräsentationen), Erasmus, Austausch und andere Reise- / Freizeitaktivitäten, Übersetzung (gleichzeitig oder von Dokumenten: Abschlussarbeiten, Artikel usw.). Der Unterricht ist dynamisch und vielseitig und bietet einen methodischen Ansatz für Grammatik, mündliches und schriftliches Verständnis und Produktion, informellen Sprachgebrauch und Wortschatz, regelmäßige Präsentationen und Mock-Tests. Der Unterricht wurde speziell entwickelt, um den Lebensstil und die Interessen der Schüler zu unterstützen, einschließlich der Anzahl / Abwesenheit von Hausaufgaben, personalisiertem Material und Tempo.

Alvaro
Lernen Sie Englisch oder Spanisch (alle Niveaus) mit einem engagierten erfahrenen Pädagogen
Über mich: Der spanische und baskische Muttersprachler hat einen Abschluss in englischer Philologie und bietet mit fünfjähriger Erfahrung Spanisch-, Englisch- und Baskischunterricht (alle Niveaus) sowie Deutschunterricht (A1-B1) an. Während meines Studiums habe ich mich auf den Erwerb einer zweiten Sprache spezialisiert. Ich spreche zusätzlich fließend fünf Sprachen (Englisch, Spanisch, Baskisch, Deutsch und Italienisch) und spreche Französisch auf mittlerem Niveau. Ich arbeite seit drei Jahren auch als nicht-formaler Pädagoge und Trainer, was mir zum Zeitpunkt der Strukturierung meines Unterrichts eine objektiv orientierte und organisierte Denkweise sowie deren pragmatische und emotionale Intelligenzaspekte vermittelt hat. All diese Elemente ermöglichen es mir, meinen pädagogischen Ansatz in einen besonders schülerzentrierten zu verwandeln. Bildung - Bachelor in Grundschulbildung -2 Jahre- | Universität des Baskenlandes (Spanien) - Bachelor in englischer Philologie | Universität des Baskenlandes (Spanien) - Master in Europastudien (Spezialisierung Soziolinguistik) KU Leuven (Belgien) - Kurs im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache Instituto Cervantes (Spanien) Erfahrung - Englischunterricht (A1-C1) für Einzelpersonen und Gruppen, sowohl für Kinder im höchsten Alter (4 bis 18 Jahre) als auch für Erwachsene, sowohl als Freiberufler als auch an Schulen und Akademien - Baskischer Unterricht (A1-B2) für Einzelpersonen und Gruppen - Spanischunterricht (A1-C1) für Einzelpersonen und Gruppen - Englisch- und Spanisch-Konversationskurse (teilweise basierend auf nicht formalen Unterrichtsmethoden)

Jarzynski
Onlinenachhilfe (Englisch/Spanisch/Deutsch) (Bei Bedarf Unterricht mit Lehrbuch)
Hallo an alle Schüler und Eltern, ich biete Nachhilfeunterricht in allen genannten Fächern bis zum Abitur an. Bin 26 Jahre alt und VWL-Student im Bachelor-Studiengang der Uni Hamburg. Ich freue mich, euch bei Fragen behilflich sein zu können.

Martina
Lernen Sie Spanisch mit einem spanischen Muttersprachler in Budapest
Hallo ! Mein Name ist Martina und ich kann Ihnen helfen, Ihre spanischen Ziele zu erreichen. Meine Klasse ist interaktiv und wird nach Ihren Bedürfnissen (Geschäft, Feiertage, Austauschjahr usw.) gestaltet. Mein Hauptziel als Lehrer wird es sein, eine unterhaltsame Lernumgebung zu schaffen. Ich spreche 3 Sprachen fließend (Englisch, Spanisch und Deutsch), damit ich die Schwierigkeiten verstehe, eine Fremdsprache zu lernen Ich bin ein spanischer Muttersprachler und als Lehrer werde ich Ihnen die Arbeitsblätter zur Verfügung stellen, die Sie benötigen, um Spanisch zu lernen, und Ihnen zusätzliche Ressourcen (Bücher, Lieder, Filme) zur Verfügung stellen. Ich glaube, der beste Weg, eine Sprache zu lernen, besteht darin, in die Kultur einzutauchen, und ich würde mein Bestes tun, um diese Erfahrung für Sie zu schaffen. Ich glaube, das Erlernen einer neuen Sprache ist wie das Besteigen eines Berges. Es erfordert viel persönliche Anstrengung und Engagement, um zu erreichen. Das Gefühl, auf den Gipfel des Berges zu gelangen (die Sprache zu sprechen), ist jedoch ein selbstbelohnendes Gefühl! Ich war ein Spanischlehrer in Deutschland, daher habe ich Erfahrung im Unterrichten der Sprache von 0.

Amy
Spanischunterricht; Spanischunterricht für Spanischlehrer; Spanischlehrer
Zuerst bestimmen wir Ihr aktuelles Niveau, Ihre Lernziele und welche Materialien wir verwenden werden. Spaß am Lernen und Mut zur Kommunikation stehen für mich an erster Stelle. Es gelingt mir, das Selbstbewusstsein meiner Schüler zu stärken. Der Schüler kann angeben, ob der Fokus beispielsweise auf Folgendem liegt: - Grammatik; - Kommunikation; - Sprechfertigkeiten; - Hörverständnis - Schreibfähigkeiten; - Lesefähigkeiten oder z.B. - Spanisch für den Urlaub; - ein selbstgemachtes Thema Für Spanischlehrer: Bist du ein Spanischlehrer und kannst du einen Schub gebrauchen? Ich möchte Ihnen helfen, den letzten Schliff zu geben.

Agustina
Spanisch (Muttersprachler) und Deutschunterricht online oder in Köln!
Hallo, alle miteinander, Ich bin Agus, ein argentinisches Mädchen, das seit der High School unterrichtet. Ich habe es immer geliebt, meine Leidenschaft für Sprachen und Kenntnisse mit meinen Schülern zu teilen und während unseres Unterrichts von ihnen zu lernen. Ich mag es, wenn mein Unterricht abwechslungsreich und lebendig ist. Dazu gehören Diskussionen zu verschiedenen Themen und ein großartiger Kulturaustausch! Lassen Sie mich am Anfang wissen, was Sie lernen möchten und ich kann mich anpassen! Ich freue mich, Sie kennenzulernen und Ihnen beizubringen! Agus

Janina
Nachhilfe in Englisch, Mathe und Spanisch bei mir Zuhause oder online
Falls Sie auch kurzfristig Hilfe brauchen stehe ich gerne zur Verfügung, jedoch suche ich lieber ein Nachhilfeschüler der für längere Zeit Hilfe braucht. Gerne einen der zum MSA oder auch zum Abitur Unterstützung braucht. Per Skype oder Video calling kann der Unterricht bzw. Nachhilfe auch gerne sein. Natürlich wäre ich zur Hausaufgabenbetreuung und Hilfe da. Eine intensive Phase des Lernens kann sich auch arrangieren. Ich lege großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima. Falls Sie Fragen haben oder Ihnen etwas anderes aufm Herzen liegt stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Adriaan
Spanisch, alle Niveaus, für Jugendliche und Erwachsene per Webcam.
Mein Unterricht richtet sich an absolute Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Auch Gespräche sind möglich. Ich konzentriere mich auf die vier Hauptfähigkeiten: Sprechen, Schreiben, Lesen und Zuhören. Nach jeder Sitzung erhalten Sie Hausaufgaben für die nächste Lektion. Ich versuche, den Unterricht auf angenehme Weise zu geben, um Stress zu vermeiden, und die Geschwindigkeit den Möglichkeiten jedes Schülers anzupassen. Wir werden während des Unterrichts ein Google-Dokument verwenden.

Marcelo
Einzelunterricht in Spanisch mit Muttersprachlern: Online-Spanischinteresse sowie Kurse und Tutorials
Ich werde Ihre Kurse basierend auf Ihren eigenen Genehmigungen und Zielen wie Reisen, Arbeit, Geschäft oder Verteidigung anpassen. In meinen Kommunikationsrichtlinien konzentriere ich mich auf Kommunikation und baue Grammatik in eine kommunikative Funktion ein. Möglicherweise haben Sie jedoch eine Frage gestellt und beziehen sich auf eine ausstehende oder hoffnungslose Grammatikanpassung oder persönliche Beherrschung der Sprache. Jeden Herbst werde ich einen Zeitplan löschen, der sich auf Ihre Rechte bezieht.

Carlos
Spanischunterricht Lausanne-Vevey (Einzel- oder Duett-Privatunterricht, Konversation, Nachhilfe, Prüfungen)
Hola, ¿qué tal? Mi nombre es Carlos, ¿y tú? Ich komme aus einem sehr kleinen Land in Mittelamerika, das für seine Schönheit bekannt ist: Costa Rica. Muttersprache Spanisch und Inhaber eines Diploms in hispanischer Sprache und Literatur sowie drei Akkreditierungen als DELE-Prüfer (Diplom in Spanisch als Fremdsprache). Ich habe eine langjährige Erfahrung von mehr als 10 Jahren im Unterrichten von Spanisch für Erwachsene, Jugendliche, ältere Menschen und Kinder unterschiedlicher kultureller und sprachlicher Herkunft, sowohl im traditionellen Unterricht, im Gruppen- und Einzelunterricht als auch mit Hilfe neuer virtueller Fernlerngeräte. Mein Unterricht ist sehr dynamisch, mit vielen verschiedenen Ressourcen und immer gut gelaunt. Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. * Nachhilfe: Die Prüfungen stehen kurz bevor, aber Sie fühlen sich nicht bereit, sie zu bestehen? Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, alle während des Spanischunterrichts im Gymnasium behandelten Themen nachzuholen, damit Sie sicher und entspannt an der Prüfung teilnehmen können. Hasta pronto

Beatriz
Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Spanisch für Sprachinteressierte, Anfänger und Schüler aller Altersstufen
Lieber Spracheninteressierte Mensch, ich unterstütze dich/Sie gerne dabei, an deine/ihre sprachlichen Ziele zu kommen bzw. bei Prüfungsvorbereitungen und Übersetzungen. Mit meiner Erfahrung im Übersetzungsbüro, als Nachhilfelehrerin und als Spanisch-Muttersprachlerin stehe ich Ihnen/dir mit meinen Kenntnissen zur Verfügung. Ich freue mich auf dich/Ihnen!

Evan
Englisch- / Spanischkurse von jungen, erfahrenen Lehrern für alle Niveaus
Hallo! Mein Name ist Evan und ich biete Konversations- und praktische Englisch- und Spanisch-Nachhilfesitzungen entweder von zu Hause aus oder per Webcam an. Einer der wichtigsten Aspekte des Sprachenlernens, auf den ich mich konzentriere, ist die Selbstdarstellung, und ich mag oder identifiziere die individuellen Bedürfnisse des Schülers. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Primar- und Sekundarschülern sowie allen Niveaus für Erwachsene. Ich trainiere auch, um TEFL-zertifiziert zu werden. Ich habe an beiden öffentlichen Schulen und in einer privaten Akademie gearbeitet und alle Niveaus unterrichtet (A1-C2). Ich kann auch Konversations- und Grammatikunterricht in spanischer Sprache anbieten, da ich ein Muttersprachlerniveau habe. Wenn lustige und kreative Kurse, die von einem englischen Muttersprachler und einem spanischen Muttersprachler in Dublin angeboten werden, genau das sind, wonach Sie suchen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren oder mir Fragen zu stellen! Viel Spaß beim Lernen 🤗

Ariane
Spanisch Grammatik, Konversation und Kulturunterricht.
Wenn Sie daran interessiert sind, auf unterhaltsame Weise spanische Grammatik und Kultur zu lernen oder Ihre Konversationsfähigkeiten zu verbessern, ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie! Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Konversationswerkzeuge, die Sie in realen Situationen anwenden. Außerdem lernen wir stressfrei Grammatik und sprechen über die spanische und lateinamerikanische Kultur (z. B. Essen, Kino, Akzente usw.). Alle Ebenen sind willkommen.

Michael
Spanischlehrer für die Stufen A1-B1. Lehrer mit zehnjähriger Erfahrung.
Sprachlehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung unterrichtet Spanisch. Ich habe 1 Jahr in Madrid gelebt, 2 Jahre in Valencia und 5 Jahre in Sevilla. Ich spreche mit dem Madrider Akzent. Ich habe meinen Master in Internationalem Handelsmanagement in Spanisch in Valencia gemacht.