FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von18.00EUR/ Std

Konversationsunterrich in Spanisch für Kinder oder Erwachsene

Hey! Ich bin ein spanischer Student, der von ERASMUS in Berlin kommt. Ich biete Konversationsunterricht in Spanisch an, für Kinder oder Erwachsene. Ich kann zu Hause oder per Videoanruf Unterricht geben. Mein Unterrichtsplan kann auf den Schüler zugeschnitten werden. Sprechen Sie unverbindlich mit mir.

Ort

Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Berlin, Deutschland

|
Use ⊞+wheel to zoom!
+

Allgemeine Informationen

Fachkenntnisse:

Spanisch:
Schule, Spanisch für erwachsene

Alter:

Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)

Unterrichtsniveau:

Anfänger
Mittel
Fortgeschritten

Dauer:

30 Minuten
45 Minuten
60 Minuten

Unterrichtet in :

Spanisch, Englisch , Deutsch

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an Yolanda Ramos und teile ihm mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19    Dienstag am 19:00    Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20    Dienstag am 20:00    Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21    Dienstag am 21:00    Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00    
Von 18€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020
  • Telefonnummer verifiziert

Verfügbarkeit einer typischen Woche

Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00  Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
8            Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
9            Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
10            Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
11            Samstag am 11:00  Sonntag am 11:00
12            Samstag am 12:00  Sonntag am 12:00
13            Samstag am 13:00  Sonntag am 13:00
14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00    Freitag am 14:00  Samstag am 14:00  Sonntag am 14:00
15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00    Freitag am 15:00  Samstag am 15:00  Sonntag am 15:00
16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00    Freitag am 16:00  Samstag am 16:00  Sonntag am 16:00
17  Montag am 17:00  Dienstag am 17:00  Mittwoch am 17:00  Donnerstag am 17:00  Freitag am 17:00  Samstag am 17:00  Sonntag am 17:00
18  Montag am 18:00  Dienstag am 18:00  Mittwoch am 18:00  Donnerstag am 18:00  Freitag am 18:00  Samstag am 18:00  Sonntag am 18:00
19    Dienstag am 19:00    Donnerstag am 19:00  Freitag am 19:00  Samstag am 19:00  Sonntag am 19:00
20    Dienstag am 20:00    Donnerstag am 20:00  Freitag am 20:00  Samstag am 20:00  Sonntag am 20:00
21    Dienstag am 21:00    Donnerstag am 21:00  Freitag am 21:00    
22  Montag am 22:00  Dienstag am 22:00  Mittwoch am 22:00  Donnerstag am 22:00  Freitag am 22:00    
23  Montag am 23:00  Dienstag am 23:00  Mittwoch am 23:00  Donnerstag am 23:00  Freitag am 23:00    
Von 18€Beim Schüler zu Hause

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen

   LinkedIn   

Andrei
Englisch- und / oder Spanischkurse (Business, Akademisch, Klassisch, Slang, Stereotype)
Liebe Freunde, Mein Ziel ist es, die natürliche Sprachumgebung zu erhalten. Beteiligung ist alles, oder? Diese Klasse ist für alle. Ich bin ein Profi aus Moskau. Meine Muttersprachen sind Russisch und Tschuwaschisch. Ich spreche auch englisch Und ich lerne Spanisch, Französisch, Deutsch, Türkisch und Chinesisch (Mandarin). BA & MA in Soziologie an der Lomonossow-Universität Moskau. MA in Marketing an der Hochschule für Wirtschaft (Moskau). Ich habe in Brüssel gelebt (MA in Business Administration an der KU Leuven). Und auch Universitätsaustauschprogramme in Thailand (Walailak University) und der Türkei (Maltepe University). Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe im Bereich Projektmanagement, Personalwesen, Öffentlichkeitsarbeit, Branding, IT-Spezialisierung, Umgangssprache, klare Geschäftssprache und klassische Sprache, Witze, Small Talks und Geschäftskommunikation.

Adriaan Johan
Spanisch, alle Niveaus, für Jugendliche und Erwachsene per Webcam.
Mein Unterricht richtet sich an absolute Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Auch Gespräche sind möglich. Ich konzentriere mich auf die vier Hauptfähigkeiten: Sprechen, Schreiben, Lesen und Zuhören. Nach jeder Sitzung erhalten Sie Hausaufgaben für die nächste Lektion. Ich versuche, den Unterricht auf angenehme Weise zu geben, um Stress zu vermeiden, und die Geschwindigkeit den Möglichkeiten jedes Schülers anzupassen. Wir werden während des Unterrichts ein Google-Dokument verwenden.

Armandina
Hallo! Möchten Sie Spanisch mit einem muttersprachlichen Lateinamerikaner lernen? Kontaktiere mich! :) :)
Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe und Spanischunterricht für Erwachsene im Teenageralter auf allen Ebenen! Mein Ziel ist es, die Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Ich mache nach jeder Lektion Hausaufgaben und kleine Tests, um den Fortschritt zu verfolgen. Ich habe 6 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Sprachen! Ich habe Englisch, Spanisch und Deutsch unterrichtet. Ich unterrichte derzeit Spanisch für internationale Schüler in Mexiko und Deutsch in Sprachschulen. Ich habe verschiedene Methoden zu unterrichten und versuche immer, eine dynamische Klasse zu haben, um den Schüler zu beschäftigen! ¡Hablemos español! :) :)

Beatriz
Spanisch / Französisch / Deutsch / Englisch Unterricht !! Ich spreche fünf Sprachen, fünf Jahre Erfahrung!
Ich gebe jetzt seit 5 Jahren Privatunterricht. Ich habe wirklich positives Feedback auf anderen Websites, wenn Sie es brauchen! Ich liebe es zu unterrichten und ich liebe Menschen, die gerne mit mir lernen und wie ich Unterricht gebe! Meine Ziele sind meine Schüler und wenn sie lernen und glücklich sind, ist das alles, was zählt. Jeder Schüler ist anders und muss anders arbeiten. Ich passe mich immer an! Ich spreche 5 Sprachen! : D

Juliette
Sprachkurse für Kinder und Erwachsene (Spanisch, Englisch, Deutsch)
In meinen Kursen bringe ich Schülern und Erwachsenen die Sprachen bei, gerne gebe ich auch Nachhilfe oder Crashkurse. Ich lebe in Costa Rica und gebe online Nachhilfe, geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland. Ich bin 19 Jahre alt und studiere nebenbei Psychologie

Queralt
Lerne Spanisch (und / oder Katalanisch) auf einfache und unterhaltsame Weise
Spanisch ist eine sehr nützliche Sprache. Auf diese Weise können Sie mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern kommunizieren. Mit einer einfachen und flexiblen Methode gehen wir die Grundlagen durch, die Sie benötigen, um diese Sprache zu lernen. Wenn Sie bereits Spanischkenntnisse haben, werden wir uns darauf konzentrieren, diese schrittweise zu verbessern. Wenn Sie neugierig auf Katalanisch sind, kann ich Ihnen auch dabei helfen! Methode: tägliche Arbeit, Wortschatz, einfache, aber nützliche Sätze, Musik, angewandte Aktivitäten und mehr.

Michael
Spanischlehrer für die Stufen A1-B1. Lehrer mit zehnjähriger Erfahrung.
Sprachlehrer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung unterrichtet Spanisch. Ich habe 1 Jahr in Madrid gelebt, 2 Jahre in Valencia und 5 Jahre in Sevilla. Ich spreche mit dem Madrider Akzent. Ich habe meinen Master in Internationalem Handelsmanagement in Spanisch in Valencia gemacht.

Celia García
Englisch, Deutsch, Spanisch, Politik, Wirtschaft, Prüfungsvorbereitung
Ich habe ein C1-Zertifikat in Englisch und Deutsch und spreche Spanisch als Muttersprache. Ich habe in den letzten 2 Jahren Kinder aller Altersgruppen (5 - 17 Jahre) unterrichtet, daher habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich. Was ich besonders wichtig finde, ist, dass ich immer in der Sprache spreche, um die es in der Klasse geht, es sei denn, das Niveau ist wirklich grundlegend. Damit der Schüler so effizient wie möglich lernt, werden nach jeder Lektion Hausaufgaben gemacht, hauptsächlich zum Schreiben und Lesen, da das Erlernen einer Sprache Beharrlichkeit erfordert. Ich empfehle auch Eltern, ihre Kinder dazu zu bringen, in der Sprache, die sie lernen, fernzusehen.

Melina
ZERTIFIZIERTER LEHRER - SPRACHKURSE FÜR KINDER, JUGENDLICHE UND ERWACHSENE
Ich bin ein CELTA- und DELTA1-zertifizierter Sprachlehrer. Ich bin ein italienischer und spanischer Muttersprachler und ein C2 Englischlehrer. Ich wurde in Argentinien geboren und lebe seit 18 Jahren in Italien. Dort habe ich mein Übersetzungs- und Dolmetscherstudium in Englisch abgeschlossen. Ich liebe es zu unterrichten und sinnvolle Beziehungen zu meinen Schülern aufzubauen - Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. KINDER Ich liebe Kinder. Ich unterrichte Englisch, Spanisch und Italienisch als Zweitsprache für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren bei Creating Connections, einer Sprachschule in der Toskana, die dem Cambridge Primary Curriculum folgt. Ich unterrichte Englisch, Spanisch und Italienisch durch Spiel-, Theater- und Kunsthandwerksprojekte. JUGENDLICHE UND ERWACHSENE Ich unterrichte Englisch, Spanisch und Italienisch in drei Schritten: Sprachfokus, kommunikatives Üben (Dialog und Rollenspiel) und viel Feedback. Ich liebe es, maßgeschneiderte Kurzkurse zu entwerfen, die auf die Leidenschaften und Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten sind: Sprache und Kunst, Essen und Wein, Tourismus, Geschäftssprache usw. Ich habe auch umfangreiche Erfahrung darin, Schülern zu helfen, internationale Prüfungen wie Cambridge KET oder PET zu bestehen und FCE, Spanisch DELE (A1, A2, B1) und Italienisch CELI (1,2,3).

Anna Maria
Spanisch, Deutsch und Englisch für alle Ihre Anforderungen.
Ich bin zertifizierter Lehrer für Spanisch, Italienisch und Deutsch. Ich unterrichte auf allen Niveaus und für angepasste Ziele (Einleitung, Vorbereitung von offiziellen Prüfungen, mündliche Verstärkung usw.). Wir versuchen, den Unterricht so angenehm wie möglich zu gestalten, damit Sie lernen können, ohne sich zu langweilen. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Cédric
Französisch, Niederländisch, Englisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch und Italienisch für alle Niveaus!
Hallo! Ich komme aus Belgien und bin mit drei Muttersprachen aufgewachsen: Französisch, Englisch und Niederländisch. Ich spreche zu Hause Französisch mit meinen Eltern, Englisch mit meiner amerikanischen Stiefmutter und Niederländisch in Schule und Hochschule. Im College habe ich Deutsch und Spanisch gelernt. Nebenbei habe ich auch Italienisch und Portugiesisch gelernt. Ich spreche fließend diese sieben Sprachen und habe alle sieben unterrichtet. Ich unterrichte seit ungefähr zwei Jahren Sprachen. Ich habe für Lehrfirmen wie MySherpa, Studentenring und Italki gearbeitet. In meinem Unterricht haben meine Schüler die Möglichkeit, viel zu üben. Es ist wichtig, zuerst die Theorie zu lernen und sie mit Übungen in die Praxis umzusetzen. Ich habe Powerpoints mit Übungen für meine Schüler, damit sie zu Hause üben können, was wir im Unterricht gelernt haben. Zu Beginn jedes Unterrichts überprüfe ich immer mit dem Schüler, was wir zuletzt gelernt haben.

Fola Pelumi
Spanisch, Französisch, Deutsch - Professioneller Sprachlehrer
Als junger Berufstätiger, der als Lehrer Erfahrungen aus erster Hand gesammelt hat und Sprachkurse für Schüler anbietet, um ihre Grammatik-, Wortschatz-, Hör- und Sprechfähigkeiten zu verbessern, ist es mir eine Freude, meinen Lebenslauf für Ihre Bewertung einzureichen. Ich glaube, Mehrsprachigkeit ist ein wesentliches Instrument, um tiefer zu gehen gegenseitiges Verständnis. Ich selbst bin ein Vielsprachiger, habe 8 Sprachen gelernt und kann sie fließend sprechen. Ich verstehe die Schwierigkeiten der Schüler beim Erlernen einer Fremdsprache auf jeden Fall und kann ihnen auf ihrer Reise beim Erlernen von Fremdsprachen helfen. Nachdem ich Übersetzen studiert und beobachtet habe, wie Menschen miteinander umgehen, habe ich erkannt, dass wir als Gesellschaft alle kommunizieren, neue Sprachen erwerben und andere Kulturen verstehen müssen. Mein Hintergrund umfasst mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Planung, Leitung und kontinuierlichen Verbesserung von Sprachprogrammen, um eine personalisierte Qualität zu erreichen. Ich habe meine Kommunikations-, Kreativitäts- und Motivationsfähigkeiten verbessert, da meine Schüler aus einem breiten Spektrum von Hintergründen und Niveaus stammen. Zusätzlich hat meine Leidenschaft für Sprachen und Kultur den Schülern ermöglicht, meinen Unterricht als aufregend und engagiert anzusehen. Dies hat mir geholfen, engagierte und begeisterte Studenten zu schaffen. Mit meiner Erfahrung und meinen Referenzen bin ich gut vorbereitet, um die höchsten Lernstandards zu bieten.

Paul
Spanisch für alle Niveaus (Grammatik und Konversation)
Ich bin Spanischlehrerin an verschiedenen Universitäten und Ausbildungseinrichtungen in Frankreich. In meinen Kursen können Sie den mündlichen Ausdruck in vollen Zügen üben und die grammatikalischen Regeln verstehen, die immer noch komplex erscheinen. Mein Ziel ist es nicht, Ihnen Spanisch beizubringen, aber Sie können es in kürzester Zeit und in einer entspannten und unterhaltsamen Umgebung fließend sprechen.

Jorge Flores
Lass uns Spanisch und Englisch lernen! Der Unterricht richtet sich nach Ihrem Niveau und Ihren Zielen!
Das Erlernen einer Sprache ist eine Erfahrung, die geduldig von einem Tutor / Lehrer / Mentor geleitet werden sollte, nicht von einem Tiranten. Ich bitte in der Regel nur um Mühe und Verantwortung. Ich werde Ihren Lernprozess erleichtern, Sie motivieren und hoffentlich gemeinsam Spaß am Lernen haben. Lass uns Englisch und Spanisch lernen und / oder üben! Mi lengua materna es el español. ¿Quieres aprender algo más que un simple "hola", "sí sí claro", "y olé"? Entonces, comunícate conmigo. Wenn einer von diesen Sie stört, kontaktieren Sie mich nicht: Chileno - Immigrant - Queer. Verfügbarkeit variiert. Antworte innerhalb einer Stunde.

Laura
Lerne Spanisch in Spanien! Keine Angst mehr vor Reisen oder Schule
Ich bin ein qualifizierter und erfahrener Spanischlehrer aus Spanien. Mein Ziel ist es, Erwachsenen zu helfen, ihre Sprachlernziele zu erreichen, die Geschäftsbeziehungen zwischen Spanien / Südamerika und China zu fördern und chinesischen spanischen Studenten zu helfen, Spanisch zu lernen und zu reisen. Ich kann auch beim Eintritt in Universitäten helfen. Meine Klassen sind an das Niveau der Schüler und ihre Wünsche anpassbar.