Kunstgeschichte Unterricht Berlin

Finde den idealen kunstgeschichte Lehrer Berlin.
Lerne kunstgeschichte mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich gebe seit drei Jahren Privatunterricht in Kunstgeschichte, entweder für Studenten, die eine Begleitung brauchen, oder für Neugierige, die ihre künstlerische Kultur bereichern wollen. Mein Unterricht passt sich genau den Bedürfnissen jedes Schülers an und insbesondere der Art und Weise, wie er Informationen aufnimmt. Als ehemaliger Student in Schwierigkeiten entwickelte ich eine Methode, mit der jede Art von Arbeit, von klassisch bis zeitgenössisch, ohne Vorkenntnisse analysiert werden kann. Ich bin spezialisiert auf die Methodik der Dissertation / Dissertation nach den Regeln der französischen Universität. (Aufbau des Plans, Entwicklung eines gemeinsamen Threads, Layout etc.) Leidenschaftlich übermittle ich die wunderbaren Geschichten der Werke auch gerne bei Einführungskursen in Kunstgeschichte, Kunstkultur oder Museumsführungen. Meine Kurse sind auch gesellige Momente, in denen wir über unsere persönlichen Interessen sprechen können, sodass ich meine Schüler auf Ausstellungen, Lesungen oder Veranstaltungen zu ihrem Thema hinweisen kann. Mein Ziel ist es natürlich, meine Schüler autonom zu machen, und so gebe ich ihnen alle Werkzeuge, die sie benötigen, um am Ende des Jahres hervorragende Arbeit zu leisten, ohne von dem jeweiligen Lehrer abhängig zu sein. Meine letzten Schüler: - Zaïd: Zum zweiten Mal verdoppelte er sein Studium der Bildenden Kunst an der Sorbonne aufgrund theoretischer Fächer und bestand seine Prüfungen in diesem Jahr erfolgreich. Er gewann das Selbstvertrauen und den Geschmack zum Lernen zurück. -Claire: Schüler an der Boulle-Schule in Holzschnitzerei verdoppelt wegen seines Gedächtnisses. Ich betreute ihn beim Verfassen seiner neuen Dissertation, in der er literarische Analyse, künstlerische und wissenschaftliche Entdeckungen mischte. Sie hat es brillant bestätigt. -Tian: 30 Jahre alt, chinesischer Student, hatte keine Kenntnis von der Geschichte der westlichen Kunst. Nach einem Jahr Privatunterricht wurde sie in die GRETA School of Guides Speakers aufgenommen. -Aude: Ich führe Aude und ihre beiden Teenager in die großen Museen, um die kleinen Geschichten hinter jedem Gemälde zu entdecken. Vom Palais de Tokyo bis zum Louvre-Museum erfinde ich für sie spielerische Möglichkeiten, die Werke zu erfassen. - Jacqueline: 94, hatte ihre gute Laune verloren und war gelangweilt. Seit zwei Jahren treffen wir uns jede Woche, um uns über künstlerische Themen auszutauschen, die speziell für sie ausgewählt wurden. Es ist eine Freude für alle.
Kunstgeschichte · Zeichnen & skizzieren
Suchergebnisse 1 - 5 of 51 - 5 van 5

Kunstgeschichte Privatunterrichte in anderen Ländern