Kontrabass Unterricht Berlin

Finde den idealen kontrabass Lehrer Berlin.
Lerne kontrabass mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

2 kontrabass Lehrer Berlin

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

2 kontrabass Lehrer Berlin

(1 Bewertung)
Hayden - Berlin34€
Vertrauter Lehrer: Der Unterricht ist mir sehr wichtig; Ich finde es sehr lohnend, einem Schüler Wissen zu vermitteln und ihn musikalisch wachsen zu sehen. In Kursen (sowohl online als auch offline mit Sicherheitsvorkehrungen) konzentriere ich mich auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers und darauf, sein volles Potenzial beim Spielen von Bassgitarre, Kontrabass, Jazzimprovisation und Komposition auszuschöpfen. Individuelle Unterrichtspläne werden erstellt, um den Zielen des Schülers am besten zu entsprechen. Ich habe 9 Jahre als Pädagogin gearbeitet und Einzelunterricht gegeben sowie beliebte Gruppen-Meisterkurse in Jazz-Performance und -Komposition geleitet. Meine Schüler reichten von absoluten Anfängern bis zu fortgeschrittenen Spielern. ---- Bio: Hayden ist ein klassisch ausgebildeter Bassist, Komponist und Klangkünstler aus Großbritannien, der derzeit in Berlin lebt. Sein Hintergrund in der Jazzimprovisation, sein Interesse am Raum zwischen akustischer und elektronischer Musik und seine Aufmerksamkeit für die Komposition bilden einen Bindeglied in seinen vielfältigen künstlerischen Projekten. Hayden leitet nicht nur das von der Kritik gefeierte Quartett Tether, sondern tritt auch mit seinem elektroakustischen Solo-Projekt auf, arbeitet seit vielen Jahren als Tourmusiker und hat auf zahlreichen Alben aufgenommen. Er arbeitet auch als Sounddesigner für Werbung, Theater und Film. Er hat einen Abschluss in Jazzperformance und Komposition und wurde von einigen der größten lebenden Bassisten der Welt unterrichtet, darunter Drew Gress und Chris Lightcap.
Musiktheorie · Kontrabass · Bassgitarre
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Ein ganzheitlicher Ansatz stellt sicher, dass meine Schüler ermutigt und inspiriert werden, von Anfang an alle Aspekte des Musikmachens zu erkunden.; Aktives Zuhören, Improvisation, Komposition, Gehörbildung und rhythmische Fähigkeiten werden zusammen eingesetzt, um den gesamten Musiker zu entwickeln und die instrumentalen Fähigkeiten zu verbessern. Ich habe Erfahrung darin, eine breite Palette von Menschen zu unterrichten, von jungen Anfängern bis zu älteren Fachleuten, und möchte das Vertrauen und die Fähigkeiten meiner Schüler in einer sicheren und integrativen Umgebung entwickeln. Gerne arbeite ich auf Notenprüfungen, persönliche musikalische Ziele, Vorsprechen am Konservatorium, originelle Songs / Kompositionen hin, identifiziere gemeinsam, welche Bereiche wir entwickeln und bearbeiten möchten, und stelle die notwendigen Werkzeuge und Ressourcen für weitere Fähigkeiten bereit. Vor allem biete ich eine unterhaltsame und enthusiastische Lernumgebung, um den Unterricht für alle angenehm zu gestalten! Der Unterricht ist bei mir zu Hause in Hunslet oder über Skype / Zoom erhältlich. Der Unterricht an Ihrem Standort erfolgt je nach Entfernung und Reisezeit häufiger. Ich bin ein Master-qualifizierter professioneller Musiker, der derzeit Dozent am Leeds Conservatoire ist und über 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten einer Vielzahl jüngerer Altersgruppen durch preisgekrönte Organisationen wie die Symphony Hall Birmingham, Make The Paint Dance (Leeds) und NOFA verfügt. Preise und Themenbereiche sind flexibel - bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf! REFERENZEN "Wirklich freundlicher und geduldiger Kerl. Großartiger Lehrer, er hat alles gründlich durchgearbeitet und mir das Vertrauen in meine Fähigkeiten gegeben. Sehr zu empfehlen :-)" "James ist ein reaktionsschneller und engagierter Lehrer, der sowohl Kreativität als auch Disziplin in seinem Unterricht anregt und mir immer etwas Neues zum Nachdenken lässt." "Wirklich freundlicher und geduldiger Kerl. Großartiger Lehrer, er hat alles gründlich durchgearbeitet und mir das Vertrauen in meine Fähigkeiten gegeben. Sehr zu empfehlen :-)" "James ist ein wunderbarer Lehrer mit einem erstaunlichen und spezialisierten Verständnis des Instruments. Er ist zuverlässig, freundlich und offen für Möglichkeiten / Ideen beim Unterrichten. Dies macht den Unterricht für alle Niveaus spannend."
Musiktheorie · Musikkompositionskurs · Kontrabass
Jazz musik · Musikpädagogische bildung · Kontrabass
Jazz musik · Bassgitarre · Kontrabass
Suchergebnisse 1 - 9 of 91 - 9 van 9