Informationstechnologie Unterricht Frankfurt Am Main

Finde den idealen informationstechnologie Lehrer Frankfurt Am Main.
Lerne informationstechnologie mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

0 informationstechnologie Lehrer Frankfurt Am Main

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

0 informationstechnologie Lehrer Frankfurt Am Main

Wir haben keine Ergebnisse gefunden, die genau Deiner Suche entsprechen. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Hallo! Mein Name ist Anabel, ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Softwareentwickler. Als Nachhilfelehrer qualifiziert mich meine 5 jährige Ausbildung an einer HTL für Informationstechnologie, sowie die Berufserfahrung die ich in der IT Branche sammeln konnte. Als Nachhilfelehrer bin ich bereits seit 4 Jahren tätig. Ich biete Online Nachhilfestunden in den unterschiedlichsten Programmiersprachen (C#, C, C++, Python, Java, Scratch,...) an. Meine Angebot richtet sich an alle Schulstufen. Ich biete auch Privatunterricht für komplette Anfänger, Fortgeschrittene, Studierende oder Erwachsene an. Ich habe auch etwas Erfahrung mit jüngeren Kindern, die an technische Konzepte interessiert sind oder langsam in die Programmierung eingeführt werden sollen. Ob gewisse Fähigkeiten einfach in der Freizeit erlernt werden wollen, ob Hilfe in der Schule oder für eine Prüfung benötigt wird oder auch nur als Hausaufgaben/Projekt-Unterstützung an, ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen! Bei Problemen in der Programmierung empfehle ich normalerweise eine längerfristige Nachhilfe, da der Stoff meist aufbauend ist und eine gewisse Denkweise über die Zeit entwickelt wird, die auch erhalten bleiben soll. Eine kurzfristige Prüfungsvorbereitung ist in aber natürlich auch in vielen Fällen sinnvoll! Vor allem jetzt in den Sommermonaten bietet sich ein privates Tutoring auch super dazu an den Stoff des Vorjahres zu wiederholen und zu festigen oder neue Skills zu erlernen. Natürlich unterstütze ich auch gerne für eine Nachprüfung im Herbst. Eine Einheit dauert 50 Minuten, bei größeren Projekten/Hausaufgaben/Abgaben können auch Doppeleinheiten gut eingesetzt werden. Auch mit anderen Themen in der IT, wie Gamedesign mit Unity, Systemtechnik und etlichen theoretischen Themen kann ich auf Anfrage helfen!
Programmierung · Informationstechnologie · Video games
Informationstechnologie · Programmierung · Pascal
Vertrauter Lehrer: Ich biete eine sehr gute und erfahrene Nachhilfe für Informatik, Programmieren und Mathematik in allen Jahrgangsstufen bis zum Abitur und im Bachelorstudium. Wir können uns dafür gerne persönlich oder über Skype (o.ä.) treffen. Den Unterricht kann ich in Deutsch oder in Englisch erteilen. Nachhilfe gebe ich schon seit meiner Schulzeit in verschiedenen Fächern und für verschiedene Niveaus von Grundschule bis Universität sowie in verschiedenen (Bundes)ländern. Programmierunterricht: Gegenstand der Nachhilfe muss nicht ein Schulfach oder eine Vorlesung an der Hochschule/Universtität sein. Oft geht es auch darum Schülern, Studenten und Erwachsenen die Grundlagen der Informatik und des Programmierens beizubringen, bevor sie diese (wenn überhaupt) in der Schule lernen können. **** Einige Vorlesungen, für die ich bereits Nachhilfe gegeben habe, sind: - Algorithmen und Datenstrukturen - Java Programmierung - Python Programmierung - Analysis I/II/III - Höhere Mathematik I/II/III - Lineare Algebra - Mathematische Logik - Java4All - C Programmierung - Praktikum: Grundlagen der Programmierung - Webprogrammierung (Javascript, jQuery, AngularJS, ReactJS, Html, CSS) - Einsatz und Realisierung von Datenbanken (z.B. mit Microsoft Access) - Database Systems - Formale Systeme, Automaten, Prozesse - Berechenbarkeit und Komplexität **** - Abitur: International Baccalaureate Diploma (mit Distinction) an der Lindbergh High School in St. Louis, Missouri - Bachelor of Science Elekrotechnik und Informationstechnik an der TU München im 7. Semester (Dean's List)
Programmierung · Edv · Informationstechnologie
Suchergebnisse 1 - 21 of 211 - 21 van 21

Unsere Schüler Frankfurt Am Main bewerten ihren Informationstechnologie Lehrer.

Um die Qualität unserer Informationstechnologie Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Frankfurt Am Main, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Schachtraining (werde mächtig wie eine Königin, springe wie ein Ritter und regiere die Schachwelt) (Lüneburg)
Mayur
Sehr freundlich, nett und pünktlich, gerne wieder einmal in der Zukunft.
Bewertung von PETER
Informatik, Programmier & Mathe Nachhilfe für Schüler & Studenten (München)
Christopher
Ich kann Christopher auf jeden Fall weiterenpfehelen
Bewertung von JULIUS