Der klassische Yoga bietet eine Vielzahl von Übungen, die die Muskulatur im Rücken und Nackenbereich dehnen und kräftigen. Und weil Yoga eine ganzheitliche Übungsmethode ist, wird dabei auch viel Wert gelegt auf Selbstwahrnehmung, die Grundlage für Haltungs- und Verhaltensänderungen im Alltag. Mein Name ist Stefanie, ich bin Hauptberuflich als Heilpraktikerin & Yoga Lehrerin seit 2007 tätig. In meinem Yoga Studio kann ich dir verschiedene Gruppenkurse anbieten. Ein Einzelunterricht kann individuell gestaltet werden. Auch Online Yogaunterricht (Aufzeichnungen) mit 60 Minuten können gebucht werden. Des Weiteren biete ich verschiedene Online Kurse mit Meditationen an.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020