Ich studiere Lehramt für die Fächerkombination Deutsch und Gemeinschaftskunde, habe aber selbst bereits Nachhilfe in den oben genannten Fächern gegeben. Ich möchte SchülerInnen fördern, aber Ihnen vor allem Spaß am jeweiligen Fach vermitteln
Ich gebe Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung oder helfe bei der Wiederholung von Corona bedingten Unterrichtsausfall. Mathenachhilfe biete ich nur für Grundschüler*innen an. Die unten genannten Zeiten können ggf. varrieren. Selbstverständlich helfe ich auch bei der Erledigung von Hausaufgaben.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020