Hallo zusammen! Ich biete Klavierunterricht an. Ich bin ein spanischer Pianist, ursprünglich von den Kanarischen Inseln. Ich habe meinen Bachelor in Spanien abgeschlossen und anschließend einen Master in Amsterdam, Niederlande, erworben. Zurzeit lebe ich in Hamburg und mache ein Konzertexamen Klavier an der Hochschule für Musik und Theater. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Klavierunterricht. Ich würde meine Art zu unterrichten als fröhlich, unterhaltsam und immer an das Niveau des Schülers angepasst beschreiben. Jeder auf diesem Niveau ist herzlich willkommen! Ich hoffe wir sehen uns bald! Sieger

Bewertungen (5)

Es war eine wundervolle Lernsitzung. Ich habe es wirklich genossen und gleich am ersten Tag etwas gelernt.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin mit Victors Unterricht rundum zufrieden. Von Anfang an verstand er nicht nur, wonach ich suchte, sondern passte sich auch immer an, wenn er sah, wie ich mich entwickelte. Darüber hinaus ist er ein großartiger Profi und Perfektionist, was Ihnen das Gefühl gibt, mit dem besten Lehrer zu lernen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Victor ist ein großartiger Lehrer. Er ist detailorientiert, aber auch geduldig, was ich als absoluter Anfänger sehr schätze. Ich freue mich auf unseren nächsten Kurs!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Der erste Kurs mit Victor hat mir sehr dabei geholfen, Noten, Beats und Rhythmen zu erkennen. Ich empfehle es!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert