Ich biete privaten Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik, Biologie sowie Geschichte an. Im Einzelunterricht steht die individuelle Förderung im Vordergrund. Jeder Schüler soll an seinem jetzigem Standpunkt abgeholt werden und nach seinen Vorgaben und Zielen gefördert werden. Ich selbst war schon mehrere Jahre bei der Schülerhilfe als Nachhilfelehrer angestellt und konnte dort meinen Schülern mein Wissen vermitteln. Dabei ging vor allem individuelle Vorbereitung auf Klausuren, Abschlussprüfungen oder Nachprüfungen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020