Ich heiße Vasilis und gebe privaten Unterricht im Klassik und Pop Bereich. Ich selbst habe mit 6 Jahren das Klavierspielen in Griechenland angefangen. Mit 11 Jahren habe ich an einem nationalen Klavierwettbewerb teilgenommen und den ersten Platz in meiner Altersklasse bekommen (Goldmedaille). Seit 2012 lebe ich hier in Deutschland und habe weitergemacht bis ich 2017 meinen Abschluss in der Berufsfachschule für Musik "Musication" in Nürnberg als Staatlich anerkannter Chor- und Ensembleleiter für klassische Musik gemacht habe. Du willst gerade das Klavierspielen lernen oder du hast schon Erfahrung und willst mehr wissen und dich weiter entfalten, dann schreib mir doch gerne eine Nachricht. Ich biete Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene ab 8 Jahre an.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020