Ich biete dir einen professionellen und strukturierten Unterricht der individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche angepasst ist. Dabei werden wir Themen wie Atmung, Atemführung, Körperhaltung, Vokalarbeit, Intonation, Tonqualität, Vibrato, Tonumfang etc. behandeln und die gelernten Techniken an verschiedenen Songs der Jazz und Pop Musik (sowie Musical, Soul, R&B) anwenden. Bei fortgeschrittenen Sängern arbeite ich gerne auch auf Wunsch an der Stage Performance, an eigenen Songs und am eigenen Style. Mir ist es wichtig, dass du dich im Unterricht wohl fühlst und dass du trotz harter Arbeit viel Spaß am Singen hast.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert