Liebe zukünftige Schüler, ich heiße Ustym Sokalskyi, ich bin 20 und ich bin ein leidenschaftlicher Violoncello-Lehrer mit 2 Jahren Erfahrung. Ich studiere derzeit Violoncello am Peter Cornelius Conservatory und bin hoch motiviert, mein Wissen und meine Liebe zur Musik mit anderen zu teilen. Warum ich unterrichte: Musik ist meine Leidenschaft: Ich liebe es, Violoncello zu spielen und möchte diese Freude mit anderen teilen. Erfolg durch Erfahrung: Ich habe selbst viel gelernt und möchte meine Erfahrungen und mein Wissen an meine Schüler weitergeben. Individuelle Förderung: Ich glaube an die Kraft der individuellen Förderung und helfe jedem Schüler, sein volles Potenzial zu erreichen. Spaß am Lernen: Der Unterricht soll Spaß machen und die Freude am Musizieren fördern. Bist du bereit, deine musikalische Reise mit mir zu beginnen? Ustym Sokalskyi +49 1515 8895829 ustymsokalskyi@gmail.com Ich freue mich auf dich!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2024
  • Verbunden mit Google