Ich studiere derzeit einen MBA an der Universität des Saarlandes. Ich befinde mich im zweiten Semester meines Kurses und werde im Oktober 2021 meinen Abschluss machen. Ich habe einen Master-Abschluss in elektrischer Antriebs- und Steuerungstechnik und einen Bachelor-Abschluss in Elektro- und Elektroniktechnik mit vielfältigen und hervorragenden Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit der Poornima University, Jaipur, Indien; für ca. 5 Jahre Berufserfahrung im Bildungsbereich und 2 Jahre Erfahrung in der Kernbranche. Durch die Überwachung der Umsetzung verschiedener Projekte habe ich während meiner Arbeit an verschiedenen Projekten ein hohes Maß an Aufsichtsfähigkeiten, Management- und Verwaltungsfähigkeiten, Lehr-Lernfähigkeiten, Betrieb mit modernen Werkzeugen, Problemanalyse, Entwurf und Entwicklung von Lösungen sowie Durchführung von Untersuchungen erworben komplexe Probleme, Einzel- und Teamarbeit, Kommunikationsfähigkeiten, besser verstehen, was die Gesellschaft braucht. Ich habe nachweislich Erfahrung darin, Strategien auf Konferenzen voranzutreiben, Prüfungen durchzuführen, Unternehmensanforderungen zur Entwicklung optimaler Lösungen zu bewerten, mit C-Level-Führungskräften zusammenzuarbeiten und produktive Teams zu leiten. Zu meinen Aufgaben gehört die Nachverfolgung aller Arbeiten, die im Bildungsbereich erforderlich sind, die Beurteilung von Evaluierungen, Aktivitäten in jedem Projekt, die Nachverfolgung und Koordination mit dem Team, die Erstellung von Berichten und Abschlussarbeiten, die Datenanalyse und die Betonung meiner jeweiligen Fachgebietswahl. Zu den beruflichen Fähigkeiten, die ich erworben habe, gehören akademische Verantwortung, Forschung, Akkreditierung, Schulung und Workshops sowie Beratung. Ich habe eine breite Palette von Themen kennengelernt, von Technologie bis hin zu Wirtschaft/Management/Logistik. Durch das Studium der Fachkurse habe ich mir die wesentlichen Fähigkeiten der systematischen Recherche, des analytischen Denkens und der Informationsbewertung angeeignet.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021
  • Verbunden mit Google