Meine Russischkurse richten sich an Anfänger und Fortgeschrittene, sie sind aufgeteilt in verschiedene Kursstufen. Im Unterricht wird Lesen, Sprechen, Schreiben und Hören gleichermaßen trainiert. Ich komme aus Moskau und bin auch für den Unterricht Russisch als Fremdsprache ausgebildet. Ich gestalte das Russisch lernen ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen! Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit (auch geringen) Vorkenntnissen empfehle ich zunächst meinen Russisch Einstufungstest kostenlos abzulegen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Verbunden mit Google