Tjaša
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Meine Liebe zu diesem wunderbaren Instrument und meine umfangreiche Erfahrung haben es möglich gemacht, mit meinen Schülern viele Erfolge zu erzielen, z. B. ihnen zu helfen, Vorsprechen für Musikschulen und Musikhochschulen zu bestehen und bei Wettbewerben sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Aus persönlicher Erfahrung, nachdem ich meine Geigenspieltechnik mehrmals geändert hatte, legte ich Wert auf das Halten des Bogens, das Halten der Geige und das Spielen mit der linken Hand. Ich strebe beim Spielen so viel wie möglich nach einem entspannten Körper. Mein Lieblingsteil des Unterrichts ist es, gemeinsam mit den Schülern herauszufinden, wie man einzelne Musikstücke interpretiert, damit sich jedes Gefühl und jede Geschichte im Klang widerspiegelt. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, von so vielen hervorragenden Musikern zu lernen, die Musik immer als Fantasie ohne Grenzen behandelt haben.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2020