Ich kann dir helfen dein Deutsch zu verbessern, eine bessere Note zu bekommen, egal ob es sich dabei um Textproduktion, Interpretationen, Grammatik oder Vorträge handelt. Kannst du noch keine oder nur wenig Deutsch, begleite ich dich von A1 bis C2 und bereite dich auf die Prüfungen vor. Brauchst du Unterstützung in Mathematik? Ich bin Profi in Algebra und Geometrie. Unterricht erteile ich bis einschliesslich Klasse 7 Deine Bedürfnisse bestimmen den Unterricht! Schreibe mir wie ich dir helfen kann und ich mache es möglich. Alle Materialien sind im Preis inbegriffen. In der Stunde erarbeitete Inhalte, schicke ich dir nach dem Unterricht zu.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google