Der Absolvent der Life-Science-Lizenz bietet Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch an. Mein Ziel ist es, den Studierenden den Kurs verständlich zu machen und ihnen dabei zu helfen, Fortschritte zu machen. Ich orientiere mich dabei am Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch weitere Informationen ergänze.
Absolvent der Life-Science-Lizenz im Bereich Chemie-Biologie, bietet Privatunterricht in Chemie und Biochemie an. Mein Ziel ist es, den Studierenden den Kurs verständlich zu machen und ihn voranzubringen. Ich orientiere mich dabei am Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch weitere Informationen ergänze.
Absolvent der Biowissenschaften, Chemie-Biologie, bietet Privatunterricht in Biologie an. Mein Ziel ist es, den Studierenden den Kurs verständlich zu machen und ihn voranzubringen. Ich orientiere mich dabei am Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch weitere Informationen ergänze.

Bewertungen (11)

gut und flexibel beim Erlernen der französischen Sprache
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ines, hat mir bei meiner Prüfungsvorbereitung geholfen! Mir hat die Art und Weise, wie sie alles erklärt, sehr gut gefallen. Sie prüft noch einmal, ob man es wirklich versteht, hat viel Geduld und wird es so oft wie nötig erklären.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Die erste Unterrichtsstunde verlief sehr gut. Inès sucht wirklich nach Schwachstellen, um sie zu verbessern. Wir freuen uns über diese erste Lektion.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
sehr freundlich und sehr hilfsbereit
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2019
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn