Hallo, mein Name ist Tatiana Sofia und ich bin spanisch-portugiesischer Herkunft. Ich bin Spanischlehrerin und habe einen Hochschulabschluss in frühkindlicher Bildung. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und unterrichte ausländische Kinder und Erwachsene in verschiedenen Modalitäten und Stufen. Über mich: Ich bin ein fröhlicher Mensch, der gerne spricht und unter anderem Spanisch und lateinamerikanische Kultur unterrichtet. In meinen Kursen habe ich viel Material für den Unterricht, die Vorbereitung auf offizielle Prüfungen, Konversation, Grammatik und Vokabeln, das je nach den Vorlieben des Schülers angepasst werden kann. Ich bin gerade in Deutschland angekommen, um zu studieren, und meine Deutschkenntnisse sind sehr einfach, aber ich verbessere mich jeden Tag. Es ist auch erwähnenswert, dass ich nie Probleme mit der Kommunikation mit meinen Schülern hatte, als ich in Polen gearbeitet habe. Ich spreche Spanisch, Portugiesisch und Englisch.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn