Taniya
Vertrauter Lehrer
Englisch, die wichtigste Kommunikationssprache auf der Erde, fungiert als „lingua franca“; ohne diese Sprache wird die Kontaktaufnahme schwieriger. Deshalb gebe ich gerne Englischunterricht, mit dem Ziel, fließend kommunizieren zu können und Gespräche mit englischsprachigen Personen zu beginnen. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, grundlegende Fähigkeiten zu beherrschen: Grammatik, Wortschatz, Lesen, Sprechen und Schreiben. Daran werden wir gemeinsam üben. Damit der Unterricht unterhaltsam und effektiv bleibt, integriere ich KI-Technologie für zusätzliches personalisiertes Feedback, Fortschrittsberichte, Grammatik- und Aussprachetests. Diese KI-Unterstützung ermöglicht es uns, das Lernerlebnis noch ansprechender zu gestalten. Außerdem empfehle ich dir oft Bücher und Lieder für deine Freizeit, damit du nicht nur in der Nachhilfe oder in der Schule täglich mit der englischen Sprache in Kontakt bleibst.
Sind Sie neu in Belgien? Oder haben Sie Probleme mit der niederländischen Sprache? Keine Sorge, Sie sind an der richtigen Stelle! Mit großer Freude gebe ich Nachhilfe für die niederländische Sprache, mit dem Ziel, fließend kommunizieren zu können und ein Gespräch mit niederländischen Muttersprachlern zu beginnen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es wichtig, die Grundlagen zu beherrschen: Grammatik, Wortschatz, Lesen, Sprechen und Schreiben. Daran werden wir gemeinsam üben. Darüber hinaus empfehle ich dir oft Bücher und Lieder für deine Freizeit, damit du nicht nur beim Nachhilfeunterricht oder in der Schule täglich mit der französischen Sprache in Kontakt bleibst.
In Belgien wird neben Niederländisch auch Französisch gesprochen. Französisch ist hier Amtssprache und wird daher in allen Schulen unterrichtet. Deshalb gebe ich sehr gerne Zusatzunterricht für die französische Sprache, mit dem Ziel, sich fließend verständigen zu können und mit französischsprachigen Personen ins Gespräch zu kommen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es wichtig, die Grundlagen zu beherrschen: Grammatik, Wortschatz, Lesen, Sprechen und Schreiben. Daran werden wir gemeinsam üben. Darüber hinaus empfehle ich dir oft Bücher und Lieder für deine Freizeit, damit du nicht nur beim Nachhilfeunterricht oder in der Schule täglich mit der französischen Sprache in Kontakt bleibst.

Bewertungen (2)

Intelligente, einfühlsame und sehr nette junge Dame!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Machen Sie das Lernen unterhaltsam und interaktiv. Super!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn