Tamara
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Singen ist Deine Leidenschaft und Du möchtest Deine Fähigkeiten weiter ausbauen? Du fühlst dich zu Hause in Genres der Pop und/oder Rock Musik? Dann bist Du bei mir genau richtig! Mein Unterricht richtet sich nach Deinem Level, Deinen Interessen und Deinen Zielen. Jede Unterrichtseinheit beginnt mit einem kurzem Warm Up bestehend aus Atemübungen, einem Check der Körperhaltung und Gesangsübungen. Anschließend arbeiten wir an den Songs, die Du gerne singen möchtest. Die von mir gelehrte Technik basiert auf Speech Level Singing. Zu meiner Person: Ich konnte mein Bachelor Studium in Musik mit Hauptfach Gesang an der Jam Music Lab Privat University for Jazz and Popular Music Vienna im Februar 2021 mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen. Ich singe bereits seit über 10 Jahren. Zuletzt war ich 2021 mit dem 80er Jahre Tribute "Shake Me" in der Simm City Wien, bei Veranstaltungen im local Wien und im Spielraum Gasometer auf der Bühne zu sehen. Ein experimtelles Stück von mir ist in Veebindung mit einem Kunstwerk vom 10.03.22-18.03.22 im F23 in Wien zu hören.
    Dieser Kurs richtet sich an alle, die die Grundlagen der Musiktheorie erlernen wollen. Gelehrt wird: - Notenschrift & Notenwerte - Akkorde (Dreiklänge) - gängige Akkordverbindungen (Kadenzen) - Dur- und Molltonarten (Quintenzirkel) - Taktarten: 4/4 und 3/4 Takt - Intervalle - Pentatonik Dieser Plan kann gerne an Deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden. :-) Ich freue mich auf Dich! :-)

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2021
    • 1 regelmäßiger Schüler
    • Telefonnummer verifiziert