Ich biete Gesangsunterricht für alle, die an der Entwicklung ihrer Stimme interessiert sind, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich bin diplomierte Gesangspädagogin (Gesangsstudium an der Robert-Schumann-Musikhochschule Düsseldorf) und Sängerin mit viel Erfahrung im Bereich Oper, Konzert, Musical und Lied. Ich war Solistin am Theater Hof und bin seit Jahren Mitglied des Festspielchores der Richard-Wagner-Festspiele Bayreuth. Seit Jahren unterrichte ich privat sowie an verschiedenen Institutionen (Musikschule, Universität Bayreuth und Universität Bamberg). Die Entwicklung der eigenen Gesangsstimme und Sprechstimme ist etwas sehr Spannendes. Dabei möchte ich Dir gerne helfen. Mein Gesangsunterricht hat zum Ziel, dass sich die Qualität Deiner Atmung und Deiner Artikulation verbessert, dass Du beim Singen Deine Resonanzräume besser nutzten lernst und sich so der Klang Deiner Stimme verschönert. Singen ist die direkte Sprache des Herzens, der Gefühle. Ich würde mich freuen, Dich im Unterricht kennenzulernen!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2021
  • Telefonnummer verifiziert