Suna
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin in Korea geboren und aufgewachsen und verfüge über mehr als sechs Jahre Unterrichtserfahrung in verschiedenen Ländern. Durch diese Lehrerfahrung wurden meine Lehrmethoden daher weiterentwickelt, ständig verbessert und an die Ziele und Absichten jedes Schülers angepasst. Neben vier grundlegenden kommunikativen Elementen wie Zuhören, Lesen, Schreiben und Sprechen werden bei mir auch weitere zusätzliche Aktivitäten angeboten, um Ihr Koreanisch zu verbessern.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2021