Hoon
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich biete Kurse zum Zeichnen, Malen und dreidimensionalen Skulptur an und Möglichkeiten für Studenten, die verschiedenen Medien zu erkunden und ein beeindruckendes Portfolio zu erstellen. Ich bereite die Studierenden darauf vor, ihr Interesse für dreidimensionales Arbeiten zu entwickeln. Die Schüler erstellen Arbeiten mit Cray und dreidimensionalen Materialien. Der Kurs beginnt mit dem Zurückziehen von Lektionen, dem Modellbau und der Arbeit in Ton. Später werden die Studierenden Mixed-Media-Skulpturen mit anderen Materialien erleben. Ich helfe Studierenden, die ein beeindruckendes Portfolio für ihre Studienvorbereitung erstellen möchten. Ich habe einen Abschluss in Bildender Kunst in Chicago und arbeite als Studiokünstler und Kunstlehrer.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google