Stefan
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich biete Nachilfe für das Fach in Englisch an bis zur Matura. Von A1 bis C1 Ich spreche diese Sprache fließend und verbringe auch viel Zeit in meiner Freizeit mit dieser Sprache. Mein Ziel ist es, zu helfen, dass man sich für die Vorbereitung einer Prüfung sicher fühlt und Fortschritte macht Englisch auch zu sprechen. Ich bin ein geduldiger Mensch und ich erkläre es gerne, bis man es verstanden hat und versuche auch es dann anders zu erklären. Nach jeder Unterrichtseinheit kann man mit mir absprechen, ob ich Hausübung weitergebe um den Fortschritt besser zu überprüfen, sofern es nicht zu viel ist.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit November 2020
    • Telefonnummer verifiziert