Ich biete freundlichen Gitarrenunterricht für alle - Anfänger und Fortgeschrittene. Kinder und Erwachsene sind willkommen die Gitarre kennenzulernen und Freude für das Spiel zu entdecken. Ich mache Musik seit 25 Jahren und habe in vielen Bands mitgewirkt und wirke immer noch. (z.B. Selectamood, Leik Eick, die Freedes, Pinokelmannproductions etc.) Wenn Du keine Erfahrung hast, dann fangen wir einfach von vorne an. Willst Du Deine Lieblingslieder auf der Gitarre spielen? Können wir auch. Sonst finden wir das Passende für jeden Interessierten. Der Unterricht kann bei Dir oder Online stattfinden.

Bewertungen (1)

Er ist ein sehr netter und freundlicher Lehrer. Ich habe meinen ersten Kurs genossen und möchte mehr lernen:))
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google