Sean
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich habe 10 Jahre in der internationalen Rückversicherung und im medizinischen Underwriting in London und Paris gearbeitet, bevor ich 5 Jahre als Director of Operations eines Versicherungsunternehmens in Frankreich gearbeitet habe. Seit 2007 kann ich auf diese Erfahrung als spezialisierter Englisch-Business-Sprachtrainer zurückgreifen. Ich recherchiere, schreibe und halte 4- und 8-stündige Workshops für Einzelpersonen oder Gruppen von bis zu 10 Personen zu technischen und branchenspezifischen Themen Ich habe interaktive Online-Kurse für Geschäftsleute entwickelt, die ihre technischen Englischkenntnisse in Fächern wie Finanzen, Versicherungen, Geschäftsgrundlagen, Medizin und auch der Weinindustrie verbessern möchten. Die Online-Kurse können mit Telefonstunden kombiniert werden, um das Sprechen zu üben und Fragen zu diskutieren, die durch die Online-Übungen aufgeworfen werden. Ich biete auch 1-2-1 Lektionen per Videotelefon an.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2014