Hallo! Ich bin Joel und biete in Dresden und Online Spanischunterricht an. Egal ob du gerade anfängst, Hilfe in der Schule brauchst oder dich aufs Abitur vorbereitest, ich kann dir dabei helfen. Als gebürtiger Münchner mit einem spanischen Elternteil bin ich dreisprachig mit Spanisch, Deutsch und Katalanisch als Muttersprachen in Spanien und Deutschland aufgewachsen. Ich kenne also die Schulsysteme beider Länder und kann dich mit verschiedenen Ansätzen in der Sprache weiterbringen. 2019 habe ich mein Abitur im Fach Spanisch mit der Note 1,0 abgeschlossen. Im selben Jahr habe ich vom Deutschen Spanischlehrerverband für „besonderes Engagement und herausragende Leistungen im Fach Spanisch“ den Schülerpreis 2019 bekommen. Im Unterricht können wir u.a.: • Deinen Schulunterricht vor- und nachbereiten • Leseverständnis und Schreiben üben • VIEL AUF SPANISCH REDEN, um fließender im Umgang mit der Sprache zu werden • An deiner Aussprache arbeiten • Grundsätze der Grammatik (z.B. Akzentregeln) lernen • Deinen Wortschatz erweitern Bestenfalls geschieht das mit der Zeit alles gleichzeitig sodass du schon bald merkst, wie du dich nach und nach sicherer fühlst. Der Unterricht findet zurzeit nur Online auf Zoom statt. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021