Vertrauter Lehrer
Ich biete Privatunterricht in Französisch, Englisch und Deutsch an. Vor kurzem habe ich 2020 einen Master 1 in Politikwissenschaft im Studium abgeschlossen, zuvor habe ich 2020 einen Abschluss in European and International Studies in Englisch abgeschlossen und damit das zweisprachige C1-Niveau in Englisch validiert. Derzeit studiere ich im Master 2 Internationale Politikwissenschaft. Ich hatte die Gelegenheit, ein Semester an der Saint John University in York, England, zu studieren, und diese Erfahrung war sehr reichhaltig und half mir, mein Englischniveau zu festigen. Außerdem studiere ich seit elf Jahren Deutsch und habe diese Zweitsprache auch an der Universität behalten. In Bezug auf meine Erfahrungen habe ich drei Monate lang als Französisch- und Englischassistent an der Französischen Internationalen Schule von Reus in Spanien gearbeitet. Meine Aufgaben bestanden darin, die französische Sprache und die englische Sprache mit Schülergruppen von CM2 bis 2nd oder in der ganzen Klasse zu erarbeiten. Ich absolviere derzeit mein Abschlusspraktikum in einem Verein, wo ich Französisch auf Anfänger- bis Mittelstufe lerne. Ich kann reisen, um Privatunterricht in der gewählten Sprache zu geben, aber Webcam-Unterricht ist ebenfalls verfügbar. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, bis bald!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn