Die Hochschullehrer bieten individuelle Kurse an, um alle gewünschten Fähigkeiten wie mündlichen Ausdruck und Hörverstehen (die am meisten gefragt sind) zu verbessern. Wir werden alle grundlegenden Grammatiken überprüfen, wenn es notwendig ist.
Dieser Kurs richtet sich an Studenten, die die CE1D bestehen müssen und sich auf das Beste vorbereiten möchten. Wir werden die grammatikalischen Grundlagen überprüfen, die für den schriftlichen Ausdruck sehr nützlich sind. Ich werde Ihnen vorschlagen, Verständnis und Verständnis für das Hören zu lesen, ohne den ORAL-Ausdruck zu vergessen.

Bewertungen (8)

Hallo, außer dem Positiven weiß ich nicht, was ich schreiben kann! Mein Sohn findet seine Methode sehr cool. Manuela passt ihren Kurs den Problemen der Studierenden an und passt sie an. Sie ist dynamisch und lächelt immer. Ich denke, dass er dank der Arbeit mit Manuela auch in seiner zweiten Sitzung Erfolg haben wird. Dieser Lehrer ist wirklich zu empfehlen Sollte mein Sohn im Laufe der Jahre erneut Hilfe benötigen, wird er sich bedenkenlos an Manuela wenden!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr klare und schülerfreundliche Erklärungen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ein sehr guter Ansatz, passt sich dem Kenntnisstand an, sehr freundlich, angenehm.... die erste Unterrichtsstunde verlief ohne Schwierigkeiten
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ein großes Dankeschön für diese erste Lektion :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Manuela konnte bei meinem Sohn das Selbstvertrauen und die Lust am Lernen wiederherstellen, sie passte sich an seine Schwierigkeiten an und überprüfte mit ihm die Grundlagen, sodass er endlich Fortschritte machen konnte. Die Zeitpläne sind zuverlässig und die Kurse effizient. Ich danke ihr für all das.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2017
  • Telefonnummer verifiziert