Silvia
Vertrauter Lehrer
Als diplomierte Musikpädagogin passe ich meinen Unterricht an die Bedürfnisse und Interessen der Schüler an. Mein Ziel ist es, eine möglichst vollständige Vorbereitung im technischen und künstlerischen Bereich zu geben und gleichzeitig allen Schülern, von den jüngsten Kindern, die noch nicht lesen gelernt haben, bis zu den reiferen Suchenden, eine positive, kreative und konstruktive Erfahrung zu bieten neue Herausforderungen. Ich unterrichte Violine und Bratsche vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und Klavier für Anfänger, indem ich meine Lektionen mit den Details der Musiktheorie verbinde, um den Schülern ein größeres Wissen und Bewusstsein zu vermitteln. Gruppenunterricht für zwei oder drei Schüler ist ebenfalls möglich.
Als diplomierte Musikpädagogin passe ich meinen Unterricht an die Bedürfnisse und Interessen der Schüler an. Mein Ziel ist es, eine möglichst vollständige Vorbereitung im technischen und künstlerischen Bereich zu bieten und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass der Unterricht eine positive, kreative und konstruktive Erfahrung für alle Schüler ist, von den jüngsten Kindern, die noch nicht lesen gelernt haben, bis hin zu reiferen Menschen, die es suchen neue Herausforderungen. Ich habe mich auf das Unterrichten von Klavier für Anfänger spezialisiert und integriere meinen Unterricht mit kleinen Einblicken in die Musiktheorie, um den Schülern ein breiteres Wissen und Bewusstsein zu vermitteln. Gruppenunterricht für zwei oder drei Schüler ist ebenfalls möglich.

Bewertungen (17)

Silvia ist eine lockere und zugängliche Lehrerin. Sie hatte einen sehr guten Kontakt zu den Kindern und begeisterte sie bereits in der ersten Unterrichtsstunde. Sie ist geduldig und achtet auf Details und hilft dabei, durch kleine, aber wichtige Schritte zu glänzen. Gut gemacht!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Super netter, positiver und ermutigender Lehrer!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ausgezeichneter Lehrer! Meinem Kind gefällt es sehr gut und es hat sich schon nach zwei Unterrichtsstunden sehr verbessert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Toller Lehrer!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Guter Lehrer.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google