Halloo Ihr Lieben! Nun ist eine komische Zeit, die uns als Musiker super gelangweilt hat ;). Ich hoffe, hier wird ein gutes Platform sein, um meine musikalische Leidenschaft an Euch weitergeben zu können! In meinem künstlerisch-pädagogischen Bachelorstudiengang habe ich viel gelernt und konnte daneben bereits erste Erfahrungen als Klavierlehrerin sammeln. Ich arbeite seit lange als Lehrerin und lass mich nun mit Konzertexam-Studium in der Hochschule für Musik und Theater weiterbilden. Lehrer sind nicht nur Lehrer, sondern auch die wichtigsten Guides in allen Lernprozessen eines Schülers. Ich unterrichte Kinder ab 9 Jahren bis zu Erwachsenen, Anfänger mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene. Abwechslungsreiche Klavierstunden, die Musikgeschichte mit musiktheoretischen Kenntnissen verbinden, sind mir wichtig, ebenfalls eine musikalisch und technische Balance. Disziplin hat auch eine Priorität: Einfach machen und dran bleiben. Es ist wichtig für mich Wege zu finden, Musik mit Spaß zu vermitteln und für Euch individuell passende Lösungen zu finden! Meine Unterrichtsart ist eine Mischung der russischen Schule und der deutschen Methode. Von Pop bis Klassik, je nach Bedarf. Ich freue mich mal auf Eure Meldung!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020